Großes Blatt deuten

Ramia29

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
18
Liebe community,
Ich probiere mich gerade am großen Blatt aus. Jedoch bin ich mir unsicher und würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Deutung dazu abgeben würde.
Am meisten interessiert mich daraus die Liebe. Ich lebe schon über ein paar Jahre alleine. Nun beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, sodass ich bereit bin, für eine neue Beziehung.
Im Beruf schlage ich gerade einen neue n Weg ein.



16,15,10,14,28,25,2,5,
20,1,13,12,24,34,3,27,
35,31,30,26,32,17,9,20,
6,23,36,18,21,19,4,11,
22,8,33,7
Danke sehr,
Ramia
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Am meisten interessiert mich daraus die Liebe. Ich lebe schon über ein paar Jahre alleine. Nun beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, sodass ich bereit bin, für eine neue Beziehung.Im Beruf schlage ich gerade einen neue n Weg ein.

Hallo Ramia,

dein hier eingestelltes Blatt ist ja nu ziemlich "verflust" hier hochgeladen :sneaky:

die einstelligen Ziffern muss man hier mit der "0" vorher eingeben - also z.B. 07 statt nur 7







.
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_winke_133.gif
....und jetzt nicht verschwinden hier, dich ausloggen....und uns für dich in der Zwischenzeit arbeiten lassen..
pc30.gif
. :nono: .:sneaky:

...
 
Hallo Red Eireen,
Natürlich mache ich das nicht.
Ich möchte auch gerne meine Kenntnisse und Fähigkeiten mit anderen teilen, nur dazu benötige ich erstmal Gewissheit. :)
 
Du hast geschrieben, dass du Single bist- aber hier liegt ein Mann sogar mit dem Herzen dabei neben dem Platz für das Haus - also in räumlicher Nähe zu dir.

Darunter das Herz auf dem Kind- hast du ein Kind- einen Sohn ? Das Kind liegt auf den Ruten und rösselt auf den Herrn -macht dir wohl im Moment emotionalen Stress- mit Ruten auf dem Mond, Mond auf dem Berg und Berg in deinem Hausplatz als die Dame.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann liegt hier noch ein anderer Mann, der auf den Klee /ehemaliges Glück spiegelt, der auf der Schlange liegt- Schlange ist hier dein Kreuz-Thema.

Jemand mit dem du gebrochen hast - wegen Betrug ? Oder Alkohol / Sucht-Problemen ? Auf dem Platz des Bären liegt das Schiff und auf dem Schiff die Sense.

.
 
Zurück
Oben