Komisches Silvester..

Werbung:
Und was genau ist jetzt so schlimm oder toll dran, wenn das Jahr normalerweise erst am 1. März beginnt? :confused:
 
Bei uns war es auch glatt,kalt und sehr Neblig. Durch denn Rauch von dem Feuerwerk konnte man nix sehen...Zumindest waren ich und meine b-freundin draußen und liefen irgendwo durch denn Rauch durch...
 
Ich fande dieses Silvester auch nicht toll.
Mein Sohn hat bei meinen Eltern übernachtet und ich habe mich eigentlich ziemlich darauf gefreut mit meiner Freundin zu feiern und zu tanzen.
Ich fand die Stimmung in dem Club, in dem wir waren, sehr merkwürdig, kalt und fast jeder war nur auf sich fixiert (lag vielleicht auch an dem Klientel dieses Clubs, schätzungsweise 99% "Geschossene"). Auf jeden Fall fühlte ich mich jetzt bzw. heute morgen leer, leicht depressiv und bedrückt, als wäre ich am runterkommen. Naja, vielleicht haben deren Energien zu sehr abgefärbt.

:party02:
 
Mein Silvester war bis kurz nach elf sehr angenehm - danach meinte der Mann meiner Freundin zum wiederholten Male sein Ego-Problem auszuleben, in dem er mich einbezog; daraufhin hab ich ihm mal die Meinung pusten müssen... :debatte: :nudelwalk Naja, danach hat er sich trotzig bis Mitternacht ins Schlafzimmer verzogen und hat gemotzt... :stickout2
 
Ich hatte meine Ruhe. :) Teilweise war es auch eher wie Ostern, da ich meine Katzen suchen mußte.
Und heute liegen noch immer Papierfetzen auf den Fensterscheiben und die Katzen halten es für einen unerreichbaren, ganz besonderen Leckerli. :weihna1
 
Das

kollektive Bewußtsein (schon mal davon gehört?:))

wäre u.U. ein anderes.

LG*

smilie_abc_004.gif
Und weiter?
 
Werbung:
Zurück
Oben