beziehungsprobleme

eben schlumpf..darum schrieb ich: so richtig rund ist das alles nicht

nee heute muss man prüfungen machen..einfach so nen Abschluss ist nimmer

Schulpflicht ist dann rum... die Frage ist nur: mit welchem Abschluss? Quali?

Werbung:
eben schlumpf..darum schrieb ich: so richtig rund ist das alles nicht

nee heute muss man prüfungen machen..einfach so nen Abschluss ist nimmer

Schulpflicht ist dann rum... die Frage ist nur: mit welchem Abschluss? Quali?

Ebend...und auch in der Branche gilt...1a Zeugnisse und man kommt in die engere wahl...und bei 30 Plätzen...nun...da werden die die nehmen, die den höchsten Abschluß haben...und natürlich die besten Noten...
Es gibt auch noch die Alternative, die Ausbildung selber zu zahlen..an einer anerkannten privaten Schule...die werden´s Teilweise nicht so genau nehmen mit dem Schulabschluß...Hauptsache die Kohle rollt an...

Sage

warum ist er dann noch dein Hausarzt?

Das stimmt. Ich kenne selbst solche Leute unter den Kosmetikerinnen. Da gehe ich dann auch nicht mehr hin. ;)

Wie dem auch sei, diese Diskussion zeigt, dass viele junge Leute beim Übergang zum Beruf eigentlich zu wenig gefördert werden. Das bestätigt schon meine Ansichten darüber.

Das stimmt. Ich kenne selbst solche Leute unter den Kosmetikerinnen. Da gehe ich dann auch nicht mehr hin. ;)

Wie dem auch sei, diese Diskussion zeigt, dass viele junge Leute beim Übergang zum Beruf eigentlich zu wenig gefördert werden. Das bestätigt schon meine Ansichten darüber.

Ob mit oder ohne Förderung...wenn sich jemand in den Kopf gesetzt hat, Deutschlands neuer Suppenstar zu werden...hilft auch keine Förderung...

Sage

Werbung:
Ob mit oder ohne Förderung...wenn sich jemand in den Kopf gesetzt hat, Deutschlands neuer Suppenstar zu werden...hilft auch keine Förderung...

Sage

Lol. :D

Aber irgendjemand muss denen ja zugeflüstert haben, dass es in Ordnung sei, was sie tun und dass man so durchaus etwas erreichen kann.

Mittlerweile wird sich eh rumgesprochen haben, dass dort kein Superstar gesucht wird. Genauso wie Heidi Klum kein Topmodel sucht, aber den meisten reichen auch die paar Minuten "fame" heutzutage aus. Das gilt schon als cool.

Demnächst wird das Berufsziel vermutlich noch "Kandidatin beim Bachelor" lauten. Da laufen doch so lauter ungelernte "Promoterinnen" rum, die aber wenigstens gut aussehen und ganz tief aus irgendwelchen Model- oder Castingkarteien herausgeholt werden. Die Werte haben sich eben verändert. Wie jemand schon schrieb, heutzutage will jeder etwas Besonderes sein.

Zurück
Oben