beziehungsprobleme

Debi1998

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
88
hallo ihr lieben,
ich bin nun seit 3 monaten mit meinem freund zusammen doch im februar waren für paar tage schluss, weil er zu seiner ex-freundin zurück gegangen ist. doch 3-4 tage danach ist er zu mir zurück gekommen und ich habe ihm noch eine chance gegeben.
jetzt sind wir eigentlich glücklich zusammen aber es gibts da ein paar sachen die mich stören wie zB. das er in letzter zeit ein sehr guten verhältnis zu meiner besten freundin hat das an sich ist ja nicht sooo schlimm aber heute aufm weg als wir meine schwester abholen gegangen sind, haben die beiden sich die ganze zeit unterhalten es waren auch 2 Andere freundinen dabei aber er hat sich nur mit meiner besten freundin unterhalten mich hat er komplett ignoriert und das ist nicht nur heute der fall gewessen sondern des öfteren ist sowas passiert. ich habe ihn vorhin drauf angesprochen als meine freundinen kurz alleine geredet haben und er nimmt mich garnicht wirklich ernst und das hasse ich er ignoriert mich ...und ich habe angst das er sich in sie verliebt irgendwie ...oder sie sich in ihn... gibts jemanden unter euch der mir sagen könnte ob diese beziehung zwischen mir und meinem freund ein sinn macht und es zukunftsaussichten gibt oder eher nicht? ich möchte nun echt nicht mit jemanden zusammen sein mit dem ich sowieso nicht lang zusammen sein werde, ich will einen freund der mal mein verlobter wird und auch mein ehemann. keine monatige beziehung..ich liebe meinen freund wirklich sehr aber ich will was ernstes... wenn jemand unter euch erfahrungen hat bzw. voraussehen kann würde ich es sehr nett finden wenn ihr mir helfen könntet.

vielen dank schon mal im voraus :):kiss4:
 
Werbung:
Vorab, bevor hier auf deine Geschichte eingegangen wird: Glaubst du, dass dies das richtige Unterforum dafür ist? Ich denke, dass es woanders besser untergebracht wäre. Da lesen das auch mehr Leute, wobei die Antworten sicherlich ziemlich einhellig sein werden, dass du dich von ihm trennen solltest.
 
Vorab, bevor hier auf deine Geschichte eingegangen wird: Glaubst du, dass dies das richtige Unterforum dafür ist? Ich denke, dass es woanders besser untergebracht wäre. Da lesen das auch mehr Leute, wobei die Antworten sicherlich ziemlich einhellig sein werden, dass du dich von ihm trennen solltest.

ich weis aber nicht wie ich es in einem anderen unterforum schreiben könnte ich hab einfach auf einem thema gedrückt und mein problem geschrieben, tut mir leid ich versuchs jetzt aber unter einem anderen forum danke ;)
 
Werbung:
ich weis aber nicht wie ich es in einem anderen unterforum schreiben könnte ich hab einfach auf einem thema gedrückt und mein problem geschrieben, tut mir leid ich versuchs jetzt aber unter einem anderen forum danke ;)

Psyche und Persönlichkeit wären eine Möglichkeit oder "Allgemeine Diskussionen". Ich meine ja nur, weil dein Thema mit Büchern wenig gemeinsam hat. ;)

Edit: Ah gut, hat funktioniert.
 
Zurück
Oben