Kombination für "leidtun"

astrome

Aktives Mitglied
liebe alle,

wie würdet ihr beim Lenormand das "Leidtun" sehen - durch welche Kombinationen? Wenn jemand etwas getan hat und es ihm dann leidtut - wie würde sich das eurer Meinung nach zeigen?

Danke & LG .. Astrome

Werbung:
Hab keine gerade und vollständige Antwort darauf, aber ich würde das leid tun durch die Karten, die in der Nähe einer Kombination, die eine Verletzung indiziert sehen. Quasi als Empathie/ Einfühlungsvermögen (Mond) oder Verständnis ('understanding', Hund), mit der auf eine Verletzung reagiert wird.
Das leid tun kommt ja immer erst nach dem Leid tun, oder?

ja, das stimmt :) ... schwierig rauszulesen, ob einem Mann, der mich gestern etwas verletzt hat, das heute auch wirklich leid tut, oder ob ihn das kalt lässt und es ihm egal ist :cautious:
Herr im Haus des Kreuzes wird wohl nichts dergleich bedeuten - vor allem mit der Sense als versteckte Karte ?! (n)
... und die Sense auch noch im Haus des Herren ?!?! .. bin etwas verwirrt :D
danke jedenfalls .. LG

ja, das stimmt :) ... schwierig rauszulesen, ob einem Mann, der mich gestern etwas verletzt hat, das heute auch wirklich leid tut, oder ob ihn das kalt lässt und es ihm egal ist :cautious:
Herr im Haus des Kreuzes wird wohl nichts dergleich bedeuten - vor allem mit der Sense als versteckte Karte ?! (n)
... und die Sense auch noch im Haus des Herren ?!?! .. bin etwas verwirrt :D
danke jedenfalls .. LG
Also Herr im Kreuz würde ich so lesen, dass du etwas, was mit dem Herr in Verbindung steht, ernst/ schwer nimmst. Mit Sense wäre das schon mehr, als 'etwas verletzt', aber ich deute nur Karten, die man sieht; Herr in Kreuz wird dich unwiderbringlich zum Herr (oder die Summe dessen) zurückbringen, da 36 ein vielfaches von 9 ist.
Sense im Herrn kann uA eine Vorgehensweise beschreiben, etwas, das vom Herr ausgeht, auch: wie er sich verhält - wie die Axt im Walde, also wenig einfühlsam.

Stell doch das ganze Blatt ein.

"Sense im Herrn kann uA eine Vorgehensweise beschreiben, etwas, das vom Herr ausgeht, auch: wie er sich verhält - wie die Axt im Walde, also wenig einfühlsam." - ja, ganz genau so hat er sich gestern auch aufgeführt .. jetzt wüsste ich gerne, ob es ihm leid tut oder ob ihn das kalt lässt ... immerhin hätten wir heute unser erstes Date - aber ich will nicht hin, weil ich echt sauer bin ...

danke vielmals

LG

übrigens schauen in meinem Kartenbild, das ich gelegt habe, Dame und Herr in die jeweils andere Richtung als hier (falls das einen Unterschied macht)

Zuletzt bearbeitet:
"Sense im Herrn kann uA eine Vorgehensweise beschreiben, etwas, das vom Herr ausgeht, auch: wie er sich verhält - wie die Axt im Walde, also wenig einfühlsam." - ja, ganz genau so hat er sich gestern auch aufgeführt .. jetzt wüsste ich gerne, ob es ihm leid tut oder ob ihn das kalt lässt ... immerhin hätten wir heute unser erstes Date - aber ich will nicht hin, weil ich echt sauer bin ...

danke vielmals

LG

übrigens schauen in meinem Kartenbild, das ich gelegt habe, Dame und Herr in die jeweils andere Richtung als hier (falls das einen Unterschied macht)

laut Blatt könnte eine Klärung helfen,
ich sehe dich aber etwas harmoniesüchtg an,

@astrome

Hallo,weisst du etwas darüber ob er anderweitig noch belastet ist wegen einer Frau ,der er die Treue hält es aber zur Trennung gekommen ist .
Schlange im Mond (Gefühle) auf die der Herr rösselt Mond im Turm.?

Er sich deshalb "zickig" verhält weil diese Trennung falsch war Fuchs guckt in Turm. In seinen Gedanken wird er Wohl nochmal dann reden wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Glaub ihr habt beide gerne das 'Heft in der Hand'. Er schwimmt etwas und kommt dem, was er sagt (vs was er meint) nicht nach. Und ich vermute, ihm ist das nicht aufgefallen, dass er dich verletzt hat; vielleicht auch, weil er nicht weiss, wie es in dir aussieht, und was da schon an Hoffnungen gekeimt ist.
Kann das sein, dass du dich leicht verunsichern lässt, und lieber gleich aussteigst, als Gefahr zu laufen, verletzt zu werden?

Zurück
Oben