Kombination Geldgewinn

hab mal bei einer gesehn das der hund dabei war,also fische,klee ,hund und sonne.hat wohl jeder seine eigene methode.hab nur in einer legung mal fettes geld gesehn,

Werbung:
Hallo Arlene

Du hast Recht, die Dame hat sehr gute Tendenzen, einen großen Geldbetrag zu bekommen.
Wenn ich die Diagonale ziehe von den Fischen bis zum Park, kann es sogar ein Lotterie- oder anderer Gewinn sein.
Mit dem Schlüssel unter den Fischen(kommt mit Sicherheit) und Haus stabile Finanzen.

Dame blickt in die Veränderung,entweder
ist sie schon dabei, oder will unmittelbar beruflich etwas ändern, ist sich nur noch nicht klar, wie
sie es ihrer Familie beibringen will ?
Scheint nicht frei entscheiden zu können, bzw.
macht sich abhängig (im Kopf) von
der Meinung ihrer Familie/Mann/Kinder usw.

ACHTUNG Vorstellungskraft: Klee liegt vor dem Turm

bedeutende Entwicklung, belanstende Situationen, können von heut auf morgen eine glückliche Wendung nehmen.
BOTEN= Brief/Reiter - läuten ein Umbruch im Leben ein, wovon sie sich noch keine Vorstellung machen kann.
So wie es für mich aussieht, kann die gute Frau sich einige ihrer Wünsche erfüllen.

Allerdings kann ich aus den letzten 16 Jahren nicht sagen, dass die Karten ausschließlich zeigen was gefragt wird.
Wenn den Fragenden ein Thema vorrangig betrifft
oder beschäftigt, zeigt es sich auch immer im Bild.
Meistens sogar sehr vordergründig wenn die Person es ignoriert.

Wenn 28 ihr Gatte ist, hat 29 es nicht ganz so geschmeidig mit ihm und dem (Kind) ? also die Familie bremst die Gute etwas aus, traut ihr nicht soviel zu, zweifelt an ihren Fähigkeiten.

Jedenfalls, stehen die Chancen sehr gut für sie , eine Befreiungsschlag zu setzen ihre Vorstellungen mehr durchzusetzen.....

Kann mich , was die Dame angeht täuschen, da ich mit ihr ja nicht sprach...

Hoffen wir mal , es gibt in den nächsten Wochen eine reiche Lady mehr, denn erzählen wird sie es sicher nicht, wenn sie schlau ist;)

Lieben Gruß
C.

Hallo Ihr Lieben!
Hab mal eine Fragen an Euch Profis :D!
Welche Kombination würdet ihr als Geldgewinn deuten?
Danke für Eure Hilfe :danke:
L.G.,
Daniela :flower2:

Hallöchen

Bär bei den Fischen , relativer Reichtum

Der Bär steht auch für vermehrung des Besitzes, kann also auch einen Kauf anzeigen.

Fische+ Reiter + Brief - Geld kommt aufs Konto (stimmt ganz oft)

auch der Sarg kann einen positiven Umbruch anzeigen, ist die momentane Finanzsituation eher schlecht.

Die umliegenden Karten zeigen dir woher Geld kommt , oder wofür Geld ausgegeben wird.

Fische+ Anker + Turm = Geld arbeitet zB. auf der Bank ( gut angelegt)

In einer ruhigen Minute werde ich mal meine Kombis in den Sammelordner hier eintragen... wenn du noch etwas Geduld hast :sabber:

LG
C.

Hallo Arlene hallo Cwilma

Du hast Recht, die Dame hat sehr gute Tendenzen, einen großen Geldbetrag zu bekommen. Freut mich, das du es auch so siehst. Ich dachte schon ich steh mit meiner Idee allein auf weiter flur.
Wenn ich die Diagonale ziehe von den Fischen bis zum Park, kann es sogar ein Lotterie- oder anderer Gewinn sein. Denke ich auch.
Mit dem Schlüssel unter den Fischen(kommt mit Sicherheit) und Haus stabile Finanzen. Endlich hat jemand auch mal Glück. Da macht das Kartenlegen doch wieder Spaß.

Dame blickt in die Veränderung,entweder
ist sie schon dabei, oder will unmittelbar beruflich etwas ändern, ist sich nur noch nicht klar, wie
sie es ihrer Familie beibringen will ?
Scheint nicht frei entscheiden zu können, bzw.
macht sich abhängig (im Kopf) von
der Meinung ihrer Familie/Mann/Kinder usw.
Momentan hat sie keine große Veränderung vor. Kann sein das eine auf sie zu kommt, von der sie zum Legezeitpunkt aber noch nichts ahnt.

ACHTUNG Vorstellungskraft: Klee liegt vor dem Turm

bedeutende Entwicklung, belanstende Situationen, können von heut auf morgen eine glückliche Wendung nehmen. Was ja auch eher selten der Fall ist.
BOTEN= Brief/Reiter - läuten ein Umbruch im Leben ein, wovon sie sich noch keine Vorstellung machen kann. Das würde einen Gewinn ja noch unterstreichen.
So wie es für mich aussieht, kann die gute Frau sich einige ihrer Wünsche erfüllen. Sehe ich auch so.

Allerdings kann ich aus den letzten 16 Jahren nicht sagen, dass die Karten ausschließlich zeigen was gefragt wird.
Wenn den Fragenden ein Thema vorrangig betrifft
oder beschäftigt, zeigt es sich auch immer im Bild.
Meistens sogar sehr vordergründig wenn die Person es ignoriert. Da stimme ich dir zu.

Wenn 28 ihr Gatte ist, hat 29 es nicht ganz so geschmeidig mit ihm und dem (Kind) ? also die Familie bremst die Gute etwas aus, traut ihr nicht soviel zu, zweifelt an ihren Fähigkeiten. Stimmt, sie wird von der Familie ausgebremst.

Jedenfalls, stehen die Chancen sehr gut für sie , eine Befreiungsschlag zu setzen ihre Vorstellungen mehr durchzusetzen.....

Kann mich , was die Dame angeht täuschen, da ich mit ihr ja nicht sprach...

Hoffen wir mal , es gibt in den nächsten Wochen eine reiche Lady mehr, denn erzählen wird sie es sicher nicht, wenn sie schlau ist;) Mir wird sie es vielleicht erzählen. Ich werde dann hier mitteilen, ob es sich bei dem gelegten Blatt tatsächlich um einen größeren Gewinn handelte.

Lieben Gruß
C.
Dank dir für deine Mühe, das Blatt mal unter die Lupe zu nehmen. Freut mich, das ich mit meiner Annahme nicht ganz allein dastehe! :D :umarmen:

Ich habe die 4x9ner Legung gemacht. Um die frohe Botschaft des Geldzuwachses zu überprüfen habe ich es dann mal in 4x8+4 umgelegt. Wenn es sich hier dann nicht mehr gezeigt hätte, wäre ich davon ausgegangen, das es sich nicht um einen Gewinn handelt. Allerdings wurde meine Deutung durch die Umlegung noch bestätigt. Finde ich zumindest!
Hier habe ich noch mal beide Bilder zum Vergleich.
................................................................................Finanzen.webp..............................8x4.webp

Hallöchen

Bär bei den Fischen , relativer Reichtum

Der Bär steht auch für vermehrung des Besitzes, kann also auch einen Kauf anzeigen.

Fische+ Reiter + Brief - Geld kommt aufs Konto (stimmt ganz oft)

auch der Sarg kann einen positiven Umbruch anzeigen, ist die momentane Finanzsituation eher schlecht.

Die umliegenden Karten zeigen dir woher Geld kommt , oder wofür Geld ausgegeben wird.

Fische+ Anker + Turm = Geld arbeitet zB. auf der Bank ( gut angelegt)

In einer ruhigen Minute werde ich mal meine Kombis in den Sammelordner hier eintragen... wenn du noch etwas Geduld hast :sabber:

LG
C.

Nehmenwir einmal an,es liegen drei Karten in folgender Reihenfolge
Sarg, Fische, Sonne ( Sarg= Vergangenheit, Fische = Gegenwart, Sonne ist Zukunft ) Auf den ersten Blick könnte man meinen bis in alle Ewigkeit kein Glück mit den Finanzen.Aber ein großer Irrtum.
Ich kann mir noch eine vierte Karte ermitteln. Das ist in dem Fall der Reiter.Denn 8+34+31=73-36=37-36=1. Also ist der Reiter meine vierte Karte.
Ich machs mal kurz.
Mein Pech mit den Finanzen ist abgeschlossen, in der Zukunft und die beginnt bekanntlich schon am nächsten Tag werde ich viel Geld bekommen,denn der Geldbote ist ist in vollem galopp unterwegs zu mir um mir diese Botschaft oder sogar das Geld zu überbringen. Dies ist meine Auslegung, ein anderer wird es bestimmt anders deuten.

Dank dir für deine Ideen! Hast du meine eingezeichneten Feile nicht gesehen? Man sollte die Karten nicht immer nur nach Chema F lesen. Also von links nach rechts! Oder von oben nach unten. Manchmal ergeben auch andere Verbindungen einen Sinn. Und letzendlich ist es dann egal, welches Legeschema man bevorzugt.
natürlich habe ich diese gesehen...genau deshalb schrieb ich es ja ;) bei aller euphorie sollte man trotzdem nach allem ausschau halten. und genau das ist es mit dem fuchs...sich schlau anstellen damit es nicht in die hose geht, es kann ansonsten auch nach hinten los gehen wenn man dann zu verschwenderisch ist oder falsch damit umgeht. er ist ja auch eine warnkarte...das heißt etwas genauer beobachten

und grad sowas ist doch wichtig statt nur "prognose eingetroffen" :rolleyes:

und genau da greift vergangenheit als bezug und kann für weitere entwicklungen von größerer bedeutung sein. ursache wirkung entwicklung.

traurig wenn dich zusammenhänge nicht interessieren...ganz ehrlich gemeint. karten sollen wenn dann ja auch helfen, ursachen aufdecken um entsprechend verändern zu können.

aber jeder wie er mag

trotzdem nach allem ausschau halten. und genau das ist es mit dem fuchs...sich schlau anstellen damit es nicht in die hose geht, es kann ansonsten auch nach hinten los gehen wenn man dann zu verschwenderisch ist oder falsch damit umgeht. er ist ja auch eine warnkarte...das heißt etwas genauer beobachten

und grad sowas ist doch wichtig statt nur "prognose eingetroffen" :rolleyes:

und genau da greift vergangenheit als bezug und kann für weitere entwicklungen von größerer bedeutung sein. ursache wirkung entwicklung.

traurig wenn dich zusammenhänge nicht interessieren...ganz ehrlich gemeint. karten sollen wenn dann ja auch helfen, ursachen aufdecken um entsprechend verändern zu können.

aber jeder wie er mag[/QUOTE]

........................................................................................................

Vergangenheit will Dame abstreifen, weil
5 Baum
14 Fuchs auch anzeigen, sie lebt nicht das Leben, das sie sich wünscht.
05 Baum
12 Eulen - 08 Sarg - 14 Fuchs - 07 Schlange

Kummer hat ein Ende, Fuchs zeigt an, Lebenslüge, sie geht nicht den direkten Weg.

Diese Frau steht im Wandel und geht gestärkt heraus.

Aber wie schon von dir angemerkt, jeder deutet anders, jede karte hat immerhin viele Bedeutungen

Das mit der Geldverschwendung ist ein guter Ansatz, danke dir

LG
C.

Kummer hat ein Ende, Fuchs zeigt an, Lebenslüge, sie geht nicht den direkten Weg.
12 Eulen - 08 Sarg - 14 Fuchs - 07 Schlange

Diese Frau steht im Wandel und geht gestärkt heraus.

LG
C.
und genau so etwas sehe ich als wichtigen zusatz denn der sarg zeigt ja auch vergangenes. und in das ende schaut der fuchs, da liegt noch was im argen, wäre mit der einstellung noch nicht übern berg. es liegt also an ihr ob das ende pos. ausgeht oder eine wiederholung statt findet (ring in sarg) zumal in den eckkarten liegt das n wandel statt findet und entscheidungen auf sie zu kommt von denen sie noch nix weiß.

und mit fische in schlange...da gilt es ordnung zu schaffen.
zumal ich dabei auch berücksichtige, wenn das blatt nur finanzen zeigen soll dann schließt das thema ja mehr ein als nur einen möglichen gewinn.

naja, wünschen wir das beste :)

Werbung:
natürlich habe ich diese gesehen...genau deshalb schrieb ich es ja ;)Hallo Jessey, du hast eigentlich nur Negatives zu einem doch guten Blatt geschrieben. Die eingezeichneten Linien zeigen ja das positive in dem Blatt. Du hast nach den Negativen Dingen gesucht. Kann ich aber verstehen, hab ich auch getan! Doch die positiven Karten überwiegen hier. bei aller euphorie sollte man trotzdem nach allem ausschau halten. Genau, die Sense in die Sonne habe ich in dem Fall als gefährliche Euphorie angesehen. Höhenflug sozusagen. Bei einem großen Gewinn wäre das aber durchaus normal würd ich mal sagen. und genau das ist es mit dem fuchs...sich schlau anstellen damit es nicht in die hose geht, den Fuchs konnte ich leider nicht einordnen. Wie soll man sich bei einem Gewinn schlau anstellen? es kann ansonsten auch nach hinten los gehen wenn man dann zu verschwenderisch ist oder falsch damit umgeht. Das kann ja auch wieder nur passieren wenn der Gewinn tatsächlich kommt. er ist ja auch eine warnkarte...das heißt etwas genauer beobachten beobachten tut der Fuchs den Sarg. Das sagt mir jetzt in dem zusammenhang nicht viel. Der Fuchs steht aber auch für Gespür. Vielleicht spürt sie Instinktiv schon, das ihre derzeitige Situation bald beendet ist???

und grad sowas ist doch wichtig statt nur "prognose eingetroffen" :rolleyes: Bisher ist die Prognose ja noch nicht eingetroffen!!!

und genau da greift vergangenheit als bezug und kann für weitere entwicklungen von größerer bedeutung sein. ursache wirkung entwicklung. Genau, da gebe ich dir recht! Da sie aber keine Finanziellen Projekte am laufen hat und mit ihrem Geld auch ganz gut zurecht kommt, kann hier auch wieder nur die Ausfüllung des Lottoscheins oder der kauf von irgendwelchen Loosen gemeint sein. Wenn man dies nicht tut, kann man schlecht was Gewinnen.

traurig wenn dich zusammenhänge nicht interessieren...Gerade weil mich Zusammenhänge interessieren, lege ich Momentan große Tafeln Themenspezifisch. Der Vorteil dabei ist, man muss nicht schauen wann das eine Thema aufhört und das nächste beginnt.ganz ehrlich gemeint. karten sollen wenn dann ja auch helfen, ursachen aufdecken um entsprechend verändern zu können. Stimmt, aber wer möchte schon eine positive Aussage der Karten verändern??? Schließlich kommt das ja leider nicht sehr häufig vor.

aber jeder wie er mag

und genau so etwas sehe ich als wichtigen zusatz denn der sarg zeigt ja auch vergangenes. Hallo Jessey, das der Sarg auch Vergangenes zeigt wusste ich noch nicht. Das macht das deuten nicht unbedingt leichter. und in das ende schaut der fuchs, da liegt noch was im argen, eigentlich liegt bei der Dame Finanziell nichts im argen. Sie hat keine Schulden und kommt mit ihrem Geld gut aus. Zum Legezeitpunkt zumindest. wäre mit der einstellung noch nicht übern berg. Ihre Einstellung zum Geld ist eher Sparsamer Natur. es liegt also an ihr ob das ende pos. ausgeht oder eine wiederholung statt findet (ring in sarg) das verstehe ich jetzt in Bezug auf die Finanzen nicht. zumal in den eckkarten liegt das n wandel statt findet und entscheidungen auf sie zu kommt von denen sie noch nix weiß. Das würde auch wieder auf einen Gewinn passen. Wenn kein Gewinn kommt, hat die Dame auch nichts zu entscheiden. Alles würde weiter laufen wie bisher. Da die Dame keine Finanziellen Probleme hat, wäre das auch kein Thema.

und mit fische in schlange...da gilt es ordnung zu schaffen. Fische und Schlange hat sich bei mir schon mal als Wasserschlauch heraus gestellt. Witzig was? Im Finanziellen Bereich würde ich das eher als Komplikationen sehen. Wie kommst du auf Ordnung schaffen?
zumal ich dabei auch berücksichtige, wenn das blatt nur finanzen zeigen soll genau, es zielte nur auf die Finanzen ab. dann schließt das thema ja mehr ein als nur einen möglichen gewinn. Da würde ich mich über weitere Erklärungen von dir freuen. Ich bin ja auch noch am üben. Und weil ich noch am üben bin, habe ich mir selber Ausgedacht, das ich zu betimmten Themen immer eine ganze Tafel lege anstatt alles aus einer Tafel zu entnehmen. Zu anderen Themenbereichen habe ich der Dame halt andere Tafeln gelegt. Aus diesem Grund halte ich daran fest, das diese Tafel sich nur auf die Finanzen bezieht. Andere Themen haben wir Seperat behandelt. Die Dame hat also nicht nach den Finanzen gefragt weil es dort Problematisch ist, sondern weil ich den Vorschlag gemacht habe, jedes wichtige Lebensthema einzelnd zu betrachten. Wollte mal testen ob da nicht mehr bei raus kommt als bei einem Rundumblick. Das ich gleich auf sowas stoßen würde, hätte ich ja auch nicht gedacht.

naja, wünschen wir das beste :) Ich werde berichten wenn es zu einem großen Gewinn kommen sollte.

Liebe Jessey, ich lerne noch. Bitte Urteile nicht zu hart mit mir. Ich bin halt noch nicht so weit wie du! :umarmen:;)

Zurück
Oben