Herr-Turm-Dame

DE18881

Mitglied
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
99
Ort
Hainburg/Donau
Hallo ihr Lieben! Hab an Euch mal eine Frage. Wenn bei einer Legung die Kombination Herr-Turm-Dame kommt, deutet ihr das immer als Trennung? Diese Kombi ist nämlich gerade in meinem großen Kartenbild aufgetaucht und verunsichert mich jetzt ziemlich. Danke im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Daniela
:danke:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben! Hab an Euch mal eine Frage. Wenn bei einer Legung die Kombination Herr-Turm-Dame kommt, deutet ihr das immer als Trennung? Diese Kombi ist nämlich gerade in meinem großen Kartenbild aufgetaucht und verunsichert mich jetzt ziemlich. Danke im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Daniela
:danke:

Hallo Daniela,

so gänzlich ohne komplettes Bild ist es nicht ratsam, eine Deutung vorzunehmen.
Der Turm steht nicht nur für eine Trennung, daher wage ich hier keinerlei Aussage.
Vllt. magst du das Blatt einstellen?

LG
 
Ich sehe es auch wie Rosenrot, ohne ganzes Blatt schlecht zu sagen.
Denke aber das es auf alle Fälle eine sagen wir mal "Distanz" zwischen den Partnern gibt.

Liebe Grüße
Angi
 
natürlich ist es immer besser das komplette Blatt anzuschauen.
Aber wenn der Turm zwischen den Beiden liegt, dann würde ich sage, dass sich einer der Beiden gerade zurückzieht. Warum und wesshalb und vor allem wer ist dann im großen Blatt zu erkennen.
Der Trum trennt nicht , der Turm "verschließt nur etwas.

GLG Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben