Hilfe bei der 9-er Deutung

Ach ja.. rechnen ist immer so eine Sache.. :angel2:

Wenn Telefonat für Dich stimmig ist, dann kann das schon sein :) Wobei, zusammen mit der Schlange dann eher ein berechnendes Telefonat? Da Du geschrieben hast, Du suchst nach einer Lösung könnte das auch ein Hinweis sein aufzupassen und die Lösung genau anzusehen ODER sie gut zu verpacken.. :)

Wer weiß, vielleicht wünsche ich mir auch nur, dass mal darüber gesprochen wird, über ein Telefonat, ein Wiedersehen.. etc... das wird sich in den nächsten Tagen/Wochen ja zeigen ob da noch etwas kommt... oder es bleibt bei der Funkstille... was mit Sicherheit auch etwas zu bedeuten hat und seine Richtigkeit hat ... danke dir
 
Werbung:
:thumbup:
hallo,
den Brief sehe ich schon als Nachricht, aber der Brief liegt auf der 8.Stelle, dem Platz des Sarges,
da frage ich dann, : was ist beendet?..der Brief, die Kommunikation,
dann zähle ich sarg (8) + Brief 27 zusammen , das ergibt 35, den Anker, somit scheint man hier etwas festgefahren zu sein, sich nicht lösen können von dieser *Trennungsnachricht*

für mich sind die Störche, die Dame, zB Frauen,
andererseits finde ich verdeckt unter Baum und auch unter dem klee die Blumen, die somit auch Damen unterschwellig sein können.

da unter dem Baum die Blumen liegen, ist die Chance groß das es zu einem Treffen kommen kann.
ob es dann eine lösung wird, da bin ich mir nicht sicher.


Ach... so ... verstehe... genau so hab ich auch gemacht das mit den Häuser. Aber unter dem Baum sind dann nicht die Blumen, sondern der Sarg. Also, kommt schon mal nicht zu einen treffen.
Das mit der Nachricht stimmt schon, die „TrennungNachricht“ hab ich weggeschickt und auch konsequent durchgezogen... hatte aber immer noch irgendwo die Hoffnung gehabt, dass wir mal richtig die Situation aussprechen werden... deswegen habe ich mir die Karten gelegt.. ist auch schwer zu interpretieren, wenn man für sich selber die legt, da man viel persönlicher rangeht .. meine Erfahrung. Jetzt verstehe ich auch was du mit den Damen meinst..

Häuser:
29-15-8
21-34-24
9-35-6

Danke nochmal :thumbup:
 
:thumbup:


Ach... so ... verstehe... genau so hab ich auch gemacht das mit den Häuser. Aber unter dem Baum sind dann nicht die Blumen, sondern der Sarg. Also, kommt schon mal nicht zu einen treffen.
Das mit der Nachricht stimmt schon, die „TrennungNachricht“ hab ich weggeschickt und auch konsequent durchgezogen... hatte aber immer noch irgendwo die Hoffnung gehabt, dass wir mal richtig die Situation aussprechen werden... deswegen habe ich mir die Karten gelegt.. ist auch schwer zu interpretieren, wenn man für sich selber die legt, da man viel persönlicher rangeht .. meine Erfahrung. Jetzt verstehe ich auch was du mit den Damen meinst..

Häuser:
29-15-8
21-34-24
9-35-6

Danke nochmal :thumbup:

hi,
vom prinzip her hast du richtig gezählt, wenn die erste karte am Anfang steht,
deswegen fragte ich dich wie du gelegt hast.

ich rechne immer die erstgelegte Karte für Platz 1,
also wäre in dem Falle die Dame auf 1 usw. auch wenn du sie bewusst herausgelegt hast.
ich rechne so

Häuser + (verdeckt) + gelegt
. ().- .()- .()
. ().- . ()- .()
. ().- . ()- .()

das ist jetzt richtig viel zu sehen, aber so kann man die verdeckten zwischenkarten mittig zwischen Hausplatz und gezogener Karte darstellen,
und so kannst du die 3 Karten gemeinsam deuten,
und so könntest du auch darauf achten wo Aktivitätskarten stehen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hi,
vom prinzip her hast du richtig gezählt, wenn die erste karte am Anfang steht,
deswegen fragte ich dich wie du gelegt hast.

ich rechne immer die erstgelegte Karte für Platz 1,
also wäre in dem Falle die Dame auf 1 usw. auch wenn du sie bewusst herausgelegt hast.
ich rechne so

Häuser + (verdeckt) + gelegt
. ().- .()- .()
. ().- . ()- .()
. ().- . ()- .()

das ist jetzt richtig viel zu sehen, aber so kann man die verdeckten zwischenkarten mittig zwischen Hausplatz und gezogener Karte darstellen,
und so kannst du die 3 Karten gemeinsam deuten,
und so könntest du auch darauf achten wo Aktivitätskarten stehen,


Sieht alles sehr interessant aus...also, Update..
tatsächlich hab ich gestern Abend eine WhatsApp von ihn bekommen, indem er sich für alles „bedankt“ hat für die schöne gemeinsame Zeit und dass er mich in Erinnerung behalten wird ... bla bla bla... also, ein Schlussstrich gezogen über die ganze Sache. Was ich auch gut fand, so ist wenigstens die Sache geklärt und jeder kann sich dann auf was anderes konzentrieren.
 
Zurück
Oben