Wenn jemand etwas getan hat und es ihm dann leidtut - wie würde sich das eurer Meinung nach zeigen?
ja, sollte ich nicht .. ich weiß, dass das sehr unvernünftig ist ... aber er hat mir den Kopf soooo verdammt verdreht![]()
Hallo Astrome -besser wäre es wahrscheinlich eh komplett abzubrechen und mich zurückzuziehen - dann kann auch nichts Schlimmeres passieren
dass du das hier mit ihm abbrichst sehe ich hier eher noch nicht so schnell. Dame rösselt auf den Hund - in dessen Haus das Herz liegt und auf den Berg im Haus der Fische - gefühlte Gefühle von besonderer Art und Verbundenheit ver - Fische im Haus des Berges - was es dir dann schwer macht..
Für mich ist der Mann, der dir hier so den Kopf verdreht hat - für den du Gefühle hast, von denen du nicht so schnell loslassen kannst (weil man Gefühle eben auch nicht so mir nichts dir nichts ausknipsen kann) auch nicht als den Herrn.
Sondern als den Lilien-König.
Von dem du dich leidenschaftlich auch körperlich sehr angezogen fühlst und dich dabei quasi hilflos und wie ohnmächtig und wie deinen eigenen Gefühlen ausgeliefert fühlst..
Auch wenn du weisst, dass das mit ihm dir nicht gut tut - Mäuse gleich auf 1 - Lilienkönig im Haus der Mäuse. Mäuse auf 1 verdeckt das Herz. Herz im Haus des Hundes- man kann erstmal nicht anders, als dran bleiben. Herz spiegelt auf den Lilienkönig im Haus der Mäuse.
Haus im Haus des Lilienkönigs - du hast bei ihm so etwas wie ein Zuhause-Gefühl und bist deinen Gefühlen gegenüber hilflos wie ein Kind- Kind im Haus selbst. Er kann dafür sorgen - dass du dich wie ausserhalb von dir stehend fühlst - Lilienkönig rösselt auf den Park im Haus des Kindes.
Du wünschst dir zwar mehr mit ihm - Baum im Haus der Störche - Schiff für Sehnsucht im Haus des Baumes - Gedanken-Sehnsucht mit Wolken im Haus des Schiffes. Und du könntest ihn dir gut und gerne als deinen HM vorstellen - Lilienkönig rösselt auf den Herrn im Haus des Kreuzes.
Aber er selbst will /kann das für dich nicht sein und soll das für dich auch nicht werden - Herr im Kreuzhaus und Kreuz im Haus des Herzens - spiegelt auf den Baum im Haus der Störche. Damit wird das, was jetzt ist - sich nicht verändern und deine Sehnsucht nicht erfüllt werden - weil es dafür keine Wege geben wird, die dahin führen - Wege im Haus der Wolken - es nicht in die Realität kommen wird. Ruten im Haus der Wege neben dem Lilienkönig. Egal wie sehr du um ihn zu kämpfen bereit bist. Turm im Haus der Ruten.
Er ist da für mehr mit dir nicht zugänglich - da steht eine andere Frau dir im Wege Mond im
Turmhaus spiegelt auf die Ruten - Schlange im Haus des Mondes.
Eigentlich soll er lt. deiner Karten - für mich- auch nur so etwas wie ein Türöffner für dich sein - für den für dich Richtigen danach - mit Herr im Kreuz. Brief liegt im Haus des Sarges- als Botschaft für ein Danach - Sarg liegt im Haus des Schlüssels und spiegelt auf den Herr im Lebensweg liegend auf dem Kreuz.
Sobald du loslassen kannst- Hund im Haus der Sonne - Sonne im Haus der Sense - Sense im Haus des Herrn. Reiter im Haus der Blumen - verdeckt die Sense - die im Haus des Herrn liegt.