Kombination Geldgewinn

Hallo Arlene
danke für deine Antwort, denke darüber nach

ich hab mir die 8er Tafel mal angeschaut,

um die Fische herum liegt es eher zur Zeit ungünstig, allerdings liegt dort auch: fiananzielle sicherheit

in der senkrechten sieht es mit dem Geld gut aus das hieße die Situation verbessert sich künftig erheblich,
aber nicht durch einen Gewinn, der Klee liegt zu weit weg, die Sonne ist nicht direkt mit Fisch in Verbindung

in der diagonalen nach links unten denke ich eher an eine Erbschaft

PS: wenn ich jemanden sage: du hast gute Chancen etwas zu gewinnen, dann kommt immer der Nachsatz: aber verspiele nicht dein ganzes Geld, es reicht ein kleiner Einsatz, denn wenn du gewinnst, dann gewinnst du egal um wieviel du spielst, und wenn es nur 2,50€ sind.

LG Caro

Werbung:
Hallo guten morgen

hatte beim letzten Klitschko Kampf die Karten durch eine kleine Entscheidungslegung befragt also 2 x 3 Karten untereinander

Die Karten für den Gegner weiß ich leider nicht mehr

bei Klitschko lag:

Fazit:
umständlicher Heim-Sieg
oder umständliches Heim-Spiel

kenne jemand der Spielsüchtig ist, in seinen Karten liegt immer der Klee bei den Fischen, logisch, er gewinnt ja auch immer wieder mal ..
leider ... verliert er auch worauf die Maus hinweist
egal wo die Maus liegt, drunter drüber oder diagonal immer rechts der Kombi: Fisch Klee Maus

Maus mit dem Hintern zu den Fischen also links bedeutet "für mich" dass kein Wert auf Geld/ Materielles gelegt wird

Ich frage mich schon eine Weile warum es für lernende, bei den meisten Seiten mit Schlüsselwörtern, keine offiziellen Hinweise auf Finanzen gibt, meist findet man nur Hinweise zu:
Charakter
Liebe
Beruf
Gesundheit
Zeit

LG Caro

Ich würd sagen: Berg und Fische liegen für eine Finanzielle Belastung/Rechnung!?
Allerdings nur, wenn noch andere Negativ Karten dabei liegen.
rechnung sollte immer brief und der verlust bei liegen (geld geht weg durch nachricht oder dokument...einfach ausgedrückt). berg alleine sagt nichts aus um welche /probleme es geht, sondern nur das es knapp ist. brief stellt das schriftliche dar.

reiter brief fische maus (in konstellation)... z.b. rechnung betrifft auto.
statt maus lagen bei mir mal sonne und lilien und hund dabei, bekam unterstützung von familie.

liegt turm sarg bei brief dabei (evtl auch fuchs, bestätigte sich auch schon blitzen...negat. behördennachricht in bezug aufs auto

Werbung:
Zurück
Oben