Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@kobeso .. ja - ich war ihm gegenüber ziemlich offen und er weiß, was bei mir heuer für schwierige Themen anstehen - er macht aber dicht und lässt mich im Dunkeln tappen .... schwierig
er redet schon - aber nicht über sein Privatleben mit ihr
Also tappt ihr beide im Dunkeln ! Fuchs auf Eulen,falsche oder gar keine Kommunikation.
Er lässt es also laufen obwohl es ihn einerseits belastet Herr auf Kreuz.
Scheinbar möchte er das hier die Frauen entscheiden ,das wird dann wohl die Schlange letztendlich auch machen oder hat es schon getan,Schlange auf Mond Mond auf Turm.
Und er macht weiter bis ihn eine ,nämlich du,seine Art so hinnimmt wie er sich darstellt.
Wirkt auf mich sehr Bequem und Egoistisch,solltest du nicht mitmachen aus meiner Sicht.
Tja die lieben Gefühle ,verstehe dich vollkommen.
Mir hat ein rigoroser Kontaktabbruch sehr geholfen,denk mal darüber nach ob er des Wartens wert ist.
Mal ganz nüchtern betrachtet,wenn es schon so anfängt ,das kann nix vernünftiges werden
ja eh - nüchtern betrachtet weiß ich es absolut ... .. im Kopf weiß ich es - im Herzen schmelze ich dahin .... aber ich habe ja noch meinen Stolz - an den muss ich festhalten
ja eh - nüchtern betrachtet weiß ich es absolut ... .. im Kopf weiß ich es - im Herzen schmelze ich dahin .... aber ich habe ja noch meinen Stolz - an den muss ich festhalten
Ja, die emotionale Seit ist deutlich zu sehen...
Aber darum gehts ja nicht. Mit 12 33 34 20 03 ist das Herumgeeiere ja auch schon ganz gut zu sehen. Er spricht nicht wenig (wie ein Wasserfall), mit der Betonung auf 'Irgendwann' und blumigen zwillingshaftem zwischen-den-Zeilen-lesen, aber eben nicht das richtige.
Gerade die Blumen, die freundliche Unverbindlichkeit, die macht es nicht einfach, ihn zu lesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.