Kombination für "leidtun"

Werbung:
@athanasis - ja, dem ist definitiv so ... bevor er mich verletzt, ziehe ich mich lieber zurück .. als er etwas ungut geworden ist, habe ich das schon gesagt - spätestens da, hätte er es merken sollen (n)

harmoniesüchtig :D:D ... ich bin eher ein harmoniebedürftiger Mensch :love:

fast dasselbe,
und trotzdem sollte das nicht daran hindern klare Aussprachen mit der Person zu führen,
sonst ist das jetzt schon eher ein blockieren und trennen zwischen euch.

weil er weiß nicht warum du dich nun nicht triffst, und du weißt nicht warum erso war wie er ist.

wenn du sagst du hast es gesagt dann ist das nicht rübergekommen, Fuchs auf der 12.
das war kein klare Aussage.

fast dasselbe,
und trotzdem sollte das nicht daran hindern klare Aussprachen mit der Person zu führen,
sonst ist das jetzt schon eher ein blockieren und trennen zwischen euch.

weil er weiß nicht warum du dich nun nicht triffst, und du weißt nicht warum erso war wie er ist.
@flimm .. absolut richtig - wäre ich nicht zu stolz :cautious: .. ist manchmal echt hinderlich :cool:

@astrome
Herr geht aus dem Blatt raus,bedeutet für mich das er im Umbruch ist mit seiner Zukunft,geht oben wieder rein direkt in die Mäuse für Verlust/Mangel will zu einer positiven Veränderung (Störche) kommen und ist da wankelmütig Wolken auf Schiff ,verdeckt die Blumen ob es denn mit dir klappen könnte.
Du solltest ein klärendes Gespräch mit ihm führen was er sich vorstellt,nur so hast du Gewissheit.
L.G.

@kobeso .. er hält sich da komplett verdeckt .. habe ich schon versucht, aber er gibt nichts preis - oder nur sehr wenig ... auch so eine Sache, die mich an ihn total stört o_O .. eigentlich stört mich extrem viel, aber ich stehe trotzdem total auf ihn :D
aber in meinem Kartenblatt schaut der Herr in die andere Richtung, als in den Karten hier im Forum - Dame übrigens auch (falls das einen Unterschied macht)

er hält sich da komplett verdeckt .. habe ich schon versucht, aber er gibt nichts preis - oder nur sehr wenig
Oh mann,das kommt mir seeeehr bekannt vor ,mein Ex wollte nach 27Jahren plötzlich die Scheidung und ich weiss bis heute nicht wirklich warum.
Halte dich nicht länger mit ihm auf ,glaub mir das bringt dich künftig sonst nicht weiter an ihm fest zu halten

P.S. Ist er ein Steinbock?

Werbung:
aber in meinem Kartenblatt schaut der Herr in die andere Richtung, als in den Karten hier im Forum - Dame übrigens auch (falls das einen Unterschied macht)
Das macht für mich gerade nicht den Unterschied ,bedeutet er guckt in die Eulen(Aufregung/Gespräche) in den Berg (Blockaden) zum Sarg für Beendigung der Beziehung zur Schlange .
Nach wie vor er weiss nicht was er tun soll Trennung von der Schlange oder nicht. weil er nicht einschätzen kann ob es mit dir stabiler ,Anker neben Dame , wäre.
Könnte er ja in einem Gespräch genau definieren was er sich vorstellt ,aber so.
Möchte gerade nicht mit dir tauschen,kenne das Schweigen des Gegenübers wirklich zu Genüge.

Zurück
Oben