Kombi senkrecht

er hat sich emotional und auch kontaktmässig zurückgezogen. ich habe ihn darauf angesprochen und jetzt eiern wir seit Wochen herum. hab auf seine Nachrichten zum Teil nicht mehr reagiert... ihn wieder darauf angesprochen, warum er mir noch schreibt, da er mich ja nicht lieben kann und er die wahre liebe sucht. habe ihm erklärt, dass nach 3x sehen liebe grundsätzlich erst wachsen muss. er steht auf dem Standpunkt, dass die wahre Liebe gleich am Anfang da ist. 2 Tage kein Kontakt, er schreibt wieder ... wie gesagt er möchte ein Gespräch (es kann so nicht enden wir brauchen ein Gespräch -> seine Aussage), welches noch ausständig ist. ich habe ihm gestern auf seine Bitte whatsapp wieder aufgemacht und habe ihm geschrieben, dass ich keinen Kontakt mit ihm haben kann, weil ich anders fühle, weil ich mich in ihn verliebt habe und ich mir hätte mehr vorstellen können. Antwort seinerseits ausständig ...

Werbung:
Naja Hettie,
Kompliment,da hast du Klartext gesprochen,jetzt steh aber auch hinter dem,was du gesagt/geschreiben hast und "mach-Whats App-wieder-zu",wenn es dir ernst ist,mit dem was du gesagt hast und nicht nr eine Reaktion hervorrufen wolltest!

LG Degna

Zurück
Oben