Häuser Kombinationen

"Du solltest wirklich lernen, nicht so voreingenommen zu sein..."

Ich lese da eine persönliche Bewertung. Ich habe keine Ahnung, wie sich Jessey gerade fühlt, kann mir nur vorstellen, dass sie das verärgert. Mich würde das verärgern diese persönliche Wertung nach die nicht gefragt wurde, die in einem Kontext gesetzt wird, der Bewertungen weniger Raum geben möchte...
 
Werbung:
Ich verstehe ja, dass es dir wichtig ist, dass du gut bei den Fragestellern ankommen möchtest, nur heisst das nicht gleich, dass das für die anderen auch wichtig ist.
 
Hallo liebe Auch,

bei einer 9er Legung hast du ja 9 Karten die entweder von li nach re ausgelegt werden oder eben wie sie es gemacht hat die erte KArte in die Mitte und dann oben nach der Reihenfolge ausgelegt.

Damit du die Häuser berechnen kannst schaust du nach welche Karte auf Platz ein liegt hier in den Fall der Herr also 1+28=29, auf Platz 2 liegt der Park also 2+20=22 u.s.w.

Wenn du aber sagen wir mal auf den 9 Platz die Karte 32 liegen hast dann würde es so gerechnet: 9+32=41 von der 41 mußt du aber 36 abziehen denn wir haben insgesammt 36 häuser und da es sich hier nicht um die Qs handelt wird die 36 immer abgezogen wenn die Zahl die rauskommt größer ist als 36.
In diesen Fall würde dann der Mond im Haus des Baumes liegen.

Warum macht man das so: ganz einfach weil sonst hättest du immer nur die Häuser von 1-9 aber wir haben ja 36 Häuser also würde da sozusagen das Haus des Ringes fehlen oder das Haus des Herzens ;-)

Wenn du nun die Häuser ausgerechnet hast kannst du um noch tiefer zu gehen noch weiter rechnen Herr liegt im Haus der Dame 28+29=57=5+7=12 ich nenne es nochmal die Qs innerhalb eines Geschehens zu erechnen um Zusatzinformationen zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

Angelina

Dazu schrieb ich bereits hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/198753
 
Liebe Pfirsisch,

so nun komme ich zu deiner Deutung :)

Also auf deine Frage was ihm im Kopf in Bezug auf dich vorschwirt ist volgendes:


Er denkt darüber nach das es zur einer falschen Veränderung gekommen ist müßte sogar was damit zu tun haben das es bei einen Treffen oder eben in der Öffentlichkeit statgefunden hat. Falsche Wege falsche Lösungen haben den Blick sozusagen verschleiert und schwups ist es passiert etwas im Leben wurde auf einmal abgeschnitten. Ich denke das es auch schon eine längere Zeit so ging womöglich war man sich nicht immer einig besonders bei alten Themen.Deswegen kam es zu einen Stilstand. Er wendet sich ja davon ab also ist es für ihn sozusagen gelaufen klar seine Vergangenheit kann man nicht ändern Sachen die passiert sind, sind nicht rückgängig zu machen. Du siehst auch das er den Streß und die damit verbunden Treffen mit Füssen tritt es ist ihm nicht so wichtig im Augenblick. Im ist aber denoch bewußt das du ihm sehr nahe stehen tust und er wägt momentan ab ob diese Stilstand nicht falsch ist. Du kannst es dir so vorstellen sein Kopf arbeitet soll er loslassen und einfach die Segel neu richten oder soll er festhalten und eine stabile Basis wieder anstreben. Ihm ist schon bewußt das du sozusagen weg bist das nagt unheimlich an ihm bereitet ihn Sorgen. Ihm ist auch bewußt das wenn er nicht auf dich zukommt in welcher Art und weise auch immer er dich verlieren wird. Zur Zeit will er noch nicht aktiv werden lässt die Dinge auf sich zukommen aber er weiß das ihm das nur auf dauer stressen wird. Er schwankt halt noch ein wenig hin und her und wägt es zur Zeit ab Neuanfang oder eben nicht.
Das sind so die Gedanken die er sich zum Zeitpunkt deiner Legung über dich gemacht hat.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg

Angelina
 
Danke liebe Auch,

ja es gibt viele die die Häuser so deuten wie du also Karte 1 z.B. liegt im Haus des Reiters aber wie gesagt dann hättest du immer nur 9 Häuser also Reiter, Klee, Schiff u.s.w bis zu den Blumen. Aber dann würden die anderen Häuser fehlen das ist das Problem. Man kann natürlich hergehen und z.B. die Qs errechnen ja aber dann ergibt es eine komplette Deutung.
Bei den Tageskarten ziehst du z.B. 3 Karten von denen erechnest du die Qs dann rechnest du die 1 Karte mit der 2 Karte und dann wieder die 1 mit der 3 Karten und dann nochmal die 2 mit der 3 KArte diese 3 neuen KArten zählst du wieder zusammen das ergibt ne neue Qs und somit hast du ne neue Reihe das ganze wiederholst du nochmal somit hast du z.B. auch ne 9er Legung und dann rechnest du von oben nach unten die Qs für jede Reihe aber die letzte Qs ist dann wieder die Quersumme.

So in etwa machen viele auch ihre 9er Legung aber richtig ist es nicht sorry.
Es gibt 36 Häuser so wie es 36 Karten gibt bei einer Gb muß man nichts rechnen da alle 36 Karten liegen tuen bei weniger Karten muß man sie ausrechen. Selbst wenn du nur ne kleine Legung machen tust also nur 3 KArten ziehen würdest hättest du auch nur das Haus des Reiters des Klees und des Schiffes aber der Rest würde immer noch fehlen.
Selbst bei den Tks wo man die Verdecketen und Versteckten Karten ausrechnen tut kann man zusätzlich noch die Häuser ausrechnen und das sind trotzdem nicht nur 9 Hüser als von Reiter bis Blume.
Ich dachte früher ganz am Anfang das es so ist aber dann hat man es mir gezeigt wie es richtig geht und es steht auch in sehr vielen guten Büchern so drinne.
Das hier ist ein Lernforum und ich habe meine Erfahrung hier reingeschrieben wie man es aus professionellen Sicht richtig machen tut ob es einer umsetzen will oder nicht ist jeden selbst überlassen.

Zur Jessey ich wollte sie nicht beleidigen ich habe ihr nur gezeigt das man seine eigenen Erfahrungen nicht auf die Kunden projezieren sollte. Ich kenne ne Kollegin die es leider gemacht hat und ja sie hat es gut gemeint aber das wollen die Leute nicht hören und sie wollen eigebntlich auch nicht hören das ihre Beziehung scheitern wird ist leider so aber man sollte als KArtenleger ehrlich sein nur verdienen eben die ehrlichen auf den Hotlines kein Geld deswegen ist es schwer einen KArtenleger zu finden der einen die Warheit sagen tut so das z.B. Menschen nicht 10 JAhre warten und der Wunschpartner kommt und kommt nicht zu einen zurück. Du sagst ich hätte sie angegriffen nein das habe ich nicht gemacht ich habe gesehen das Pfirsisch ihren guten Rat eh nicht hören wollte und das ist das was ich ihr sagen wollte seine persönliche Meinung behällt man immer für sich. Für ratschläge sind die guten Freunde da oder die eigene Familie, Fremde wollen es nicht hören das ist leider so auch wenn es gut gemeint ist.

Auserdem könnte ich ja auch sagen das sie mich angefriffen hat sie hat mir sozusagen unterstellt das ich den Unterschied zwischen ne Affäre und eben nicht Affäre nicht kennen würde, da darf ich mich doch dazu äußern oder nicht. Und nein ich muß mich nicht beliebt machen oder hier auf mich aufmerksam machen. WEnn du eben anderer Meinung bist ist es ok für mich ich teile hier nur meine Erfahrungen mit die ich mir über die JAhre angesammelt habe und biete sie euch an ob ihr sie umsetzen wollt oder nicht ist jeden selber überlassen. Und nein ich mache auch keine Schleichwerbung für mich da ich nie für Geld lege. Du sagst ich habe sie verletzt und was machst du bei mir ich denke ist auch nicht ok jemanden hier so hinzustellen als ob er sich nur wichtig mache will denke mal darüber nach ;-) ich finde es sehr nett das du dich so um sie sorgen tust aber trotzdem sollte man drauf achten wenn man jemanden in Schutz nehmen tut wegen einer bestimmten Sache nicht das gleiche beim Gegenüber zu machen.

In diesen Sinne wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende

Lg

Angelina
 
es gibt den spruch...halte die dinge einfach. und ich finde da ist sehr oft etwas dran. je komplizierter gedeutet wird, desto mehr fehler oder wirr warr können auftreten. ich persönlich sehe häuserdeutung nur als zusatz bzw hintergrundinfos.

Wirr warr,
einer der klügsten Sätze, die beim Kartendeuten vorfallen :thumbup:

Ich habe mit ganz vielen PN´s getauscht , wobei sich zu 100 % ergab, das die Legungen ( insbesondere in der Zukunft) komplett falsch waren !!!
Es waren alles Profideuter, bei manchen ganz bedeutende Profis
= Ergebnis für die Mülltonne :rolleyes:

Zumindest sollten da einfache,
wenn ich sage einfach, da meine ich nicht den HM ,
sondern einfache Sachen der Gegenwart stimmen.

( Namen werden nicht genannt und ich bin nicht betroffen ;) )

( ich meine NICHT dieses Lernforum :) )

So,
hab schon fertig hier :zauberer1

PS : Jessey ist eine verdammt gute Deuterin, sachlich und nett :thumbup:
 
Guten Morgen Angelina,

mir reicht es jetzt. Und nun bin ich wirklich verärgert. Nein, ich schrieb nicht, dass du Jessey angreifen wolltest. Und auch deine weiteren Interpretationen sind nicht zutreffend. Deshalb werde ich darauf auch nicht weiter eingehen.

Und bei mir bist du mit dem, was "richtig oder falsch sein soll" an der verkehrten Adresse und das nicht, weil ich nicht gerne Neues aufnehme.
 
also wenn lösungsansätze nicht erwünscht sind...dann brauch man auch keine fragen stellen und der sinn des kartenlegens weit verfehlt ;) aber das wiederum... sollte dann jeder für sich entscheiden wozu er dieses hilfsmittel einsetzen mag.

ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus..denke aber schon, dass die Kartenleger wahrscheinlich Tendenzen aufzeigen etc.

und das es ok ist.
ich bin selbst nur halt aus Skeptiker und gehe an alles auch noch mit ein wenig "Akademie" ran..
und daher ich grüble über manche Aussagen nach weil sie so allgemein psychologisch sind.

sprich: man fragt sich dann sagen es die Karten...oder sind die Karten nur Missbrauch ..bzw. vorgeschoben an/für allgemein Psychologie.
bzw. theoretisch gibt es auf jede Lebenslage immer eine Standard Floskel die wird es immer treffen...

weil menschliche Interaktionen halt bestimmten Regeln und Zusammenhängen unterworfen sind.

wenn mir bei verschiedene Kartenbildern immer die gleiche Aussage gegeben wird: zum Beispiel - schaue nach innen, arbeite an Dir selbst, die Veränderung wird Stärke bringen etc..

dann a) logisch! das ist einer der Theorien der neumodernen Psychologie: alles ist in dir sozusagen um glücklich und so weiter zu sein
und b) da ich generell alles hinterfrage und aktuell dann halt die Kartenlegerei und deshalb ja auch die Experimente...um mich halt aus verschiedenen Aspekten damit auseinander zu setzen: sind die Momente, wo ich deute oder jemand anders halt so deutet: dass die Aussage auch ohne Karten eine Berechtigung hat..fragt man sich: in wie fern darf man Karten halt glauben.

denke hat jeder schon mal hinterfragt:
stimmt es was sie sagen, oder ist es alles quatsch.

und nicht zuletzt: dies finde ich wiederum sehr interessant..

Die Gedanken Formen die Materie..

wenn mir Karten eine Aussage liefern...und ich daran fest glaube, dann ist es wie Suggestion an das Unterbewusste.....und mein Unterbewusste formt meine Materie sprich mein Leben..

wer the secret oder ähnliches schon gelesen oder gesehen hat,w ird wissen wovon ich rede..


spannend ist es auf jeden Fall!

P.s. übrigens: es gabs aus versehen ein Treffen mit dem Herren..
und ich werde mir, sobald ich ausgeschlafen bin, das Bild noch mal anschauen und zu erkennen versuchen: welcher meiner Interpretationen vielleicht Recht hatte..
 
Liebe Pfirsisch,

so nun komme ich zu deiner Deutung :)

Also auf deine Frage was ihm im Kopf in Bezug auf dich vorschwirt ist volgendes:


Er denkt darüber nach das es zur einer falschen Veränderung gekommen ist müßte sogar was damit zu tun haben das es bei einen Treffen oder eben in der Öffentlichkeit statgefunden hat. Falsche Wege falsche Lösungen haben den Blick sozusagen verschleiert und schwups ist es passiert etwas im Leben wurde auf einmal abgeschnitten. Ich denke das es auch schon eine längere Zeit so ging womöglich war man sich nicht immer einig besonders bei alten Themen.Deswegen kam es zu einen Stilstand. Er wendet sich ja davon ab also ist es für ihn sozusagen gelaufen klar seine Vergangenheit kann man nicht ändern Sachen die passiert sind, sind nicht rückgängig zu machen. Du siehst auch das er den Streß und die damit verbunden Treffen mit Füssen tritt es ist ihm nicht so wichtig im Augenblick. Im ist aber denoch bewußt das du ihm sehr nahe stehen tust und er wägt momentan ab ob diese Stilstand nicht falsch ist. Du kannst es dir so vorstellen sein Kopf arbeitet soll er loslassen und einfach die Segel neu richten oder soll er festhalten und eine stabile Basis wieder anstreben. Ihm ist schon bewußt das du sozusagen weg bist das nagt unheimlich an ihm bereitet ihn Sorgen. Ihm ist auch bewußt das wenn er nicht auf dich zukommt in welcher Art und weise auch immer er dich verlieren wird. Zur Zeit will er noch nicht aktiv werden lässt die Dinge auf sich zukommen aber er weiß das ihm das nur auf dauer stressen wird. Er schwankt halt noch ein wenig hin und her und wägt es zur Zeit ab Neuanfang oder eben nicht.
Das sind so die Gedanken die er sich zum Zeitpunkt deiner Legung über dich gemacht hat.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg

Angelina


*smile*

wie süß ...

und weißt Du warum?!

wir hatten, wie oben erwähnt, uns aus Versehen wieder gesehen und Zeit zusammen verbracht...natürlich blieb das reden nicht aus: und Deine Deutung trifft so ziemlich vieles von dem was gesprochen wurde.

danke für die Mühe übrigens..
ich werde mir das Blatt auch mit Deiner Deutung noch einmal anschauen..

ich lerne jeden Tag zwar nur ein wenig, aber langsam werden die Bilder klarer...

danke jeden von euch, der einen Neuling da weiter blicken lässt.

ich führe ein Übungstagebuch, wo einige Legungen reinkommen, dann meine Deutungen und dann Rückblick..
ich glaube dieses Blatt ist nun fertig...wenn ich Deine Deutung, Angelina, so lese und an gestern Abend denke.
 
Werbung:
"Du solltest wirklich lernen, nicht so voreingenommen zu sein..."

Ich lese da eine persönliche Bewertung. Ich habe keine Ahnung, wie sich Jessey gerade fühlt, kann mir nur vorstellen, dass sie das verärgert. Mich würde das verärgern diese persönliche Wertung nach die nicht gefragt wurde, die in einem Kontext gesetzt wird, der Bewertungen weniger Raum geben möchte...

ich verärgert? ach nööö ;) ich hatte schließlich auch mal meine ideale bis die realität dann grüßte :) das ich mich nicht jedem gegenüber in meinem anliegen deutlich verständlich machen ķann... ist halt so. und was jeder einem kunden sagt...ist seine alleinige verantwortung.
 
Zurück
Oben