also wenn lösungsansätze nicht erwünscht sind...dann brauch man auch keine fragen stellen und der sinn des kartenlegens weit verfehlt

aber das wiederum... sollte dann jeder für sich entscheiden wozu er dieses hilfsmittel einsetzen mag.
ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus..denke aber schon, dass die Kartenleger wahrscheinlich Tendenzen aufzeigen etc.
und das es ok ist.
ich bin selbst nur halt aus Skeptiker und gehe an alles auch noch mit ein wenig "Akademie" ran..
und daher ich grüble über manche Aussagen nach weil sie so allgemein psychologisch sind.
sprich: man fragt sich dann sagen es die Karten...oder sind die Karten nur Missbrauch ..bzw. vorgeschoben an/für allgemein Psychologie.
bzw. theoretisch gibt es auf jede Lebenslage immer eine Standard Floskel die wird es immer treffen...
weil menschliche Interaktionen halt bestimmten Regeln und Zusammenhängen unterworfen sind.
wenn mir bei verschiedene Kartenbildern immer die gleiche Aussage gegeben wird: zum Beispiel - schaue nach innen, arbeite an Dir selbst, die Veränderung wird Stärke bringen etc..
dann a) logisch! das ist einer der Theorien der neumodernen Psychologie: alles ist in dir sozusagen um glücklich und so weiter zu sein
und b) da ich generell alles hinterfrage und aktuell dann halt die Kartenlegerei und deshalb ja auch die Experimente...um mich halt aus verschiedenen Aspekten damit auseinander zu setzen: sind die Momente, wo ich deute oder jemand anders halt so deutet: dass die Aussage auch ohne Karten eine Berechtigung hat..fragt man sich: in wie fern darf man Karten halt glauben.
denke hat jeder schon mal hinterfragt:
stimmt es was sie sagen, oder ist es alles quatsch.
und nicht zuletzt: dies finde ich wiederum sehr interessant..
Die Gedanken Formen die Materie..
wenn mir Karten eine Aussage liefern...und ich daran fest glaube, dann ist es wie Suggestion an das Unterbewusste.....und mein Unterbewusste formt meine Materie sprich mein Leben..
wer the secret oder ähnliches schon gelesen oder gesehen hat,w ird wissen wovon ich rede..
spannend ist es auf jeden Fall!
P.s. übrigens: es gabs aus versehen ein Treffen mit dem Herren..
und ich werde mir, sobald ich ausgeschlafen bin, das Bild noch mal anschauen und zu erkennen versuchen: welcher meiner Interpretationen vielleicht Recht hatte..