unsicher..kann mir wer helfen?

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr lieben.....ich hab eine bitte an euch...vielleicht ist jemand dabei der mir etwas licht ins dunkle bringen kann...

und zwar hatte ich eine frage an mein kartendeck und wusste erstmal nicht welche legung ich legen sollte so hab ich einmal die 9ner gemacht und das grosse deck :/

meine frage war ob sich ein freund von mir nochmal melden wird und ob sich unser verhältniss wieder normalisiert

bei der 9ner

fuchs-herz-mond
herr -sarg-anker
weg -baum-schiff

bei dem grossen hab ich

dame herr lilie haus turm sonne sarg kind
sense sterne buch reiter schlüssel anker mond mäuse
wege fuchs schiff baum berg schlange-fische-kreuz vögel
herz-garten-blumen-brief-hund-ring-klee
bär-wolken-rute storch



vielleicht könnt ihr mir helfen..ich steh hier wirklich auf dem schlauch :nudelwalk ich danke schon mal
 
Werbung:
hallo ihr lieben.....ich hab eine bitte an euch...vielleicht ist jemand dabei der mir etwas licht ins dunkle bringen kann...

und zwar hatte ich eine frage an mein kartendeck und wusste erstmal nicht welche legung ich legen sollte so hab ich einmal die 9ner gemacht und das grosse deck :/

meine frage war ob sich ein freund von mir nochmal melden wird und ob sich unser verhältniss wieder normalisiert

bei der 9ner

fuchs-herz-mond
herr -sarg-anker
weg -baum-schiff

bei dem grossen hab ich

dame herr lilie haus turm sonne sarg kind
sense sterne buch reiter schlüssel anker mond mäuse
wege fuchs schiff baum berg schlange-fische-kreuz vögel
herz-garten-blumen-brief-hund-ring-klee
bär-wolken-rute storch



vielleicht könnt ihr mir helfen..ich steh hier wirklich auf dem schlauch :nudelwalk ich danke schon mal

Hallo :)

also nur aufgrund der kleinen Legung (für die große habe ich jetzt keine Lust), würde ich definitiv sagen, da kannst du warten bis du schwarz wirst. Tut mir leid :(

LG Merope
 
Hallo Irini,

also momentan ist da der Stillstand eingetreten, worunter du sehr leidest. Du hängst fest in deinem Wunschgedanken, mit ihm dein Leben zu verbringen bzw. eine Beziehung zu führen.

Er ist unehrlich, was Herzensangelegenheiten angeht. Er wird sich nicht melden. Löse dich von deinem Wunsch, er ist nicht umzusetzen.

Höre mal in dich hinein, es ist dein Verstand, der das möchte, nicht dein Herz. Man könnte es auch so ausdrücken, dass du dich in die Idee verrannt hast, diesen Mann zu wollen. Es entspricht aber gar nicht mehr deinem Herzenswunsch.

Du wirst noch etwas brauchen, um das zu realisieren. Dann ist es deine Entscheidung, deinem Verstand neue Träume und Vorstellungen zu präsentieren. Du stehst dann vor einer Entscheidung, dich von ihm zu lösen, auch das braucht Zeit, die du dir geben solltest.

Ich wünsche dir alles Gute. :liebe1:
 
also beziehung hab ich eigendlich mit abgeschlossen...das war mal und weiss mittlerweile auch das es auf dauer nicht geklappt hätte ...also soweit bin ich denke ich schon :)

was mir fehlt sind die gespräche die ich mit ihm führen konnte ....ob psychologie esoterik usw...:)
 
also beziehung hab ich eigendlich mit abgeschlossen...das war mal und weiss mittlerweile auch das es auf dauer nicht geklappt hätte ...also soweit bin ich denke ich schon :)

was mir fehlt sind die gespräche die ich mit ihm führen konnte ....ob psychologie esoterik usw...:)

Liebe Irini,

tja kann mich leider auch "nur" anschließen, bin auch der Meinung, daß da auf den ersten Blick nix mehr kommt von ihm. Man kann sehr schön sehen, daß Du in Herzensdingen misstrauisch bist, Dir Gedanken darüber machst, ob Du festhalten sollst, oder lieber doch eine neue Wege einschlagen sollst, Du möchest Beständigkeit, etwas Dauerhaftes, wissen woran Du bist, möchtest Dich auf den Weg machen, zu neuen Ufern schippern.

Wenn ich allerdings die QS der 3 Reihen addiere, egal ob waagrecht oder senkrecht, komme ich beide Male auf die "Blumen", eine schöne und freundliche Karte, eine andre Dame oder vielleicht ein Geschenk ohne großen materiellen Wert für Dich? Hmmmm.....mal sehen, also weiter, das Thema: 36 - 9 = 27 der Brief, der für die Nachrichten, die Korrespondenz stehen kann oder vielleicht doch "nur" für die oberflächliche und eher von kurzer Dauer stehende Beziehung oder auch, daß Du vielleicht mal genauer hinsehen solltest, es ist nicht alles Gold, was glänzt. Könnte mir schon vorstellen, daß da doch noch was kommt von ihm, aber bittebitte, falls ich falsch liege, nicht bös sein, bin Anfängerin....*grins:

Drück Dir die Däumchen, alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
huhu hexchen auch dir danke für die deutung...um gotteswillen ich bin hier niemandem böse wenn was nicht hinhaut....bin selber noch nicht ganz so fit und kann und will es niemandem übel nehmen wenn er daneben liegt :)

ach noch was ....sollte einer von euch der versucht hat mir zu helfen das bedürfniss haben selber die karten gelegt zu bekommen...darf sich gerne melden :)
 
Werbung:
hallo ihr lieben.....ich hab eine bitte an euch...vielleicht ist jemand dabei der mir etwas licht ins dunkle bringen kann...

und zwar hatte ich eine frage an mein kartendeck und wusste erstmal nicht welche legung ich legen sollte so hab ich einmal die 9ner gemacht und das grosse deck :/

meine frage war ob sich ein freund von mir nochmal melden wird und ob sich unser verhältniss wieder normalisiert

bei der 9ner

fuchs-herz-mond
herr -sarg-anker
weg -baum-schiff

vielleicht könnt ihr mir helfen..ich steh hier wirklich auf dem schlauch :nudelwalk ich danke schon mal

denke, wenn sich der junge mann meldet, dann nur aus selbstsuechtigen und
eigennuetzigen motiven. denn er hat sich dafuer entschieden, das ganze fuer
immer einschlafen zu lassen. da scheint er sich auch ziehmlich sicher zu sein.
und ich hab das gefuehl, du machst dir da auch ein bisschen was vor...
du sehnst dich nach dem ''kleinen bisschen glueck'', nach jemanden der dich
liebt, der dich annimmt, wie du bist, und dir halt gibt, wenn du schwankst.
keiner, der dich schwanken macht, durch seine eigene unentschlossenheit.
mach dir keine falschen hoffnungen, dass er seine arme fuer dich oeffnet.
er ist es nicht. bitte, irini, achte auf dich, und das es dir gut geht.


alles liebe,
luo
 
Zurück
Oben