Körperliche Wehwehchen in der Dualseelenzeit

Wow meine Gefühle werden mal akzeptiert ohne, dass sie der Franzi schlechtredet, das muß ich mir in den Kalender eintragen, spürst anscheinend auch schon diese Liebe. :)

Das ist ja nicht wichtig, weils ja bedingungslos ist.
Er muß es nicht ausleben wollen, ich wills doch auch nicht ausleben.
Ich wünsch ihm eine Liebe, die er auch im Außen ausleben kann.
 
Werbung:
Und da wären wir wieder beim Thema „Berechnung“. Das sind Gefühle. Die Fragen nicht danach, ob es etwas bringt. Die sind einfach da.
Und in ihrem Fall... Sie weiß es ja nicht, weil sie keinen Kontakt zu ihm hat.
Nein, als Berechnung sehe ich das weniger. Es ist einfach eine natürliche Sache, wenn man Liebe fühlt und an eine Beziehung denkt oder vlt. gerne hätte: In einer Beziehung reicht Liebe allein wohl nicht immer aus.. man hat da Bedingungen, wie die Beziehung sein sollte. Es hilft nichts, wenn man sich noch so sehr liebt, wenn man grundverschieden ist, wenn man überhaupt nicht zusammenpasst. Gefühle sind aber nicht immer garant für (wahre? resp. bedingungslose) Liebe.. Gefühle können viel sein.. (Wahre) Liebe ist nämlich mehr als bloss ein Gefühl.. Liebe, die aus körperlichen Begierden entspringt, ist ein Gefühl. Liebe, die den anderen als Menschen sieht, und ihn aktzeptiert, wie er ist, ihm nicht böse sein kann usw.. ist eben mehr als ein Gefühl.. Gefühle kommen und gehen, aber (wahre) Liebe bleibt bestehen.. das ist nämlich das hüpfende Komma...
 
Wow meine Gefühle werden mal akzeptiert ohne, dass sie der Franzi schlechtredet, das muß ich mir in den Kalender eintragen, spürst anscheinend auch schon diese Liebe. :)

Das ist ja nicht wichtig, weils ja bedingungslos ist.
Er muß es nicht ausleben wollen, ich wills doch auch nicht ausleben.
Ich wünsch ihm eine Liebe, die er auch im Außen ausleben kann.
ich rede prinzipiell nichts schlecht, sondern sage meine Meinung, teile meine Erkenntnis mit, ohne dass ich uunbedingt krampfhaft positiv sein muss.

Ich spüre diese Liebe nicht, sie ist in mir und halbwach :love:
 
Liebe reicht aus, nur manche sind eben zu stolz andere Meinungen zu akzeptieren und diese Verschiedenheit kann auch sehr spannend sein. Aber wenn du Dualseelen meinst, so verschieden sind die nicht. Haben sogar oft die gleichen Interessen. Nur an den Energien müssen sie arbeiten und an ihren Ängsten usw.
 
ich rede prinzipiell nichts schlecht, sondern sage meine Meinung, teile meine Erkenntnis mit, ohne dass ich uunbedingt krampfhaft positiv sein muss.

Ich spüre diese Liebe nicht, sie ist in mir und halbwach :love:

Und das ist auch gut so, ist mir lieber als manche Heuchler. So sieht man wenigstens mal die andere Seite der Medaille.

Uhhh.. Love is in the air... hilfe.. flücht:whistle::whistle::whistle::D
 
Werbung:
Zurück
Oben