Körperliche Wehwehchen in der Dualseelenzeit

@Mima123 Und ein Seelenpartner hat keinen tieferen Sinn, wenn nicht er was dann?
Was sehen denn die Menschen, gewöhnlich als den Sinn des Lebens?
 
Werbung:
@Mima123 Und ein Seelenpartner hat keinen tieferen Sinn, wenn nicht er was dann?
Was sehen denn die Menschen, gewöhnlich als den Sinn des Lebens?
Doch, ich glaube schon das ein SP einen tieferen Sinn hat. Aber da glaube ich ist der Sinn etwas zu erfahren, zu wachsen. Nicht der Sinn das man morgens aufsteht oder überhaupt lebt.
 
Doch, ich glaube schon das ein SP einen tieferen Sinn hat. Aber da glaube ich ist der Sinn etwas zu erfahren, zu wachsen. Nicht der Sinn das man morgens aufsteht oder überhaupt lebt.

Dass man überhaupt lebt nicht nur, dass man nicht so schnell aufgibt, der Sinn ist immer an jemanden gebunden.
Sicher gibts auch noch einen anderen Sinn, aber er ist einer davon.
 
Ach @emotion-Franz was ist schon wirklich bedingungslos? Wichtig ist der Versuch, die Absicht und einen Menschen so zu lieben, wie er ist, in seiner Ganzheit. Aber bedingungslos? Dazu sind wir fehlerhaften Wesen doch gar nicht wirklich in der Lage. Zu dieser Erkenntnis bin ich gekommen. Dafür müssten wir in unserer Persönlichkeit, über allem stehen. Perfektionismus in Vollkommenheit. Das aber, werden wir wohl nur als vollkommene Wesen leben können. Doch die sind wir nicht. Wir sind Menschen, mit meistens sehr defekten Karren...

Aber was wir wirklich können, ist so stark zu lieben, dass jegliches Gefühl Mauern sprengen könnte. Das macht die Welt etwas heller und ist zumindest nahe dran, an der bedingungslosen Liebe.
 
nein, im Gegenteil! Wenn es denn bei dir zutreffen würde, wäre es nicht schlimm..
Aber, sei ehrlich zu dir.. ist es wirklich "bedingungslose" Liebe?

Ich habe in den letzten Monaten lang herumüberlegt was es ist, ich wollte es auch immer verdrängen, nicht wahrhaben. Ja es ist so! Ich liebe ihn einfach, ich liebe ihn, ich liebe ihn, was soll ich machen, ich liebe ihn einfach punktausende!! Er ist für mich Einzigartig und Einmalig und gegen keinen anderen einzutauschen. Die Zeit spricht auch für sich, während eine andere Liebe vergänglich ist, war diese immer präsent. Wenn man sich auf jemanden fokussiert, fängt bei mir erst die Liebe an.
Ich weiß andere Mütter haben auch schöne Söhne mag sein, aber nicht den, genau den. Und ja ich liebe ihn bedingungslos, er hat eine katastrophale Einstellung bei manchen Dingen, er ist alles andere als ein Vorbild, chaotisch und überhaupt nicht die Norm, aber genau das liebe ich an ihn und egal wie er sich verändert ich werde ihn immer lieben und ich wünsche ihm nur das Beste, dass er glücklich ist ohne Erwartung, was soll das sonst sein, wenn nicht bedingungslose Liebe??

Es ist verdammt schwer damit zu leben, weil man sich immer eine Gegenliebe erwartet aber damit muß ich wohl leben.
Und lieber Herr von und zu Franz, ich werde natürlich auch offen für andere sein, aber tief im inneren, bleibt er meine Number One.
 
@emotion-Franz und weißt du was ich leg mich sogar noch weiter aus dem Fenster und behaupte und weiß, dass er das gleiche für mich empfindet und egal wieviele Frauen er haben mag, ihm wird immer was fehlen, weil ich es fühle und spüre, egal ob du mich jetzt für verrückt hältst oder nicht. Ich mag vielleicht im Außen nicht das sein was er sich wünscht, aber im Inneren, das wonach er sich sehnt.
 
@emotion-Franz und weißt du was ich leg mich sogar noch weiter aus dem Fenster und behaupte und weiß, dass er das gleiche für mich empfindet und egal wieviele Frauen er haben mag, ihm wird immer was fehlen, weil ich es fühle und spüre, egal ob du mich jetzt für verrückt hältst oder nicht. Ich mag vielleicht im Außen nicht das sein was er sich wünscht, aber im Inneren, das wonach er sich sehnt.
Jetzt warst du ehrlich, und das schätze ich und freut mich sehr.. !

Ob ich dich für verrückt halte oder nicht, ist nicht wichtig. Wichtig ist, wie du dich dabei fühlst.. Und: Ich halte dich nicht für verrückt. Denn ich kann ja nicht sagen, ob du richtig oder falsch liegst. Wenn du Recht hast stellt sich aber die Frage: Was bringt es, wenn er sich wirklich im Inneren sehnt, aber dies scheinbar nicht ausleben will?
 
Werbung:
Jetzt warst du ehrlich, und das schätze ich und freut mich sehr.. !

Ob ich dich für verrückt halte oder nicht, ist nicht wichtig. Wichtig ist, wie du dich dabei fühlst.. Und: Ich halte dich nicht für verrückt. Denn ich kann ja nicht sagen, ob du richtig oder falsch liegst. Wenn du Recht hast stellt sich aber die Frage: Was bringt es, wenn er sich wirklich im Inneren sehnt, aber dies scheinbar nicht ausleben will?

Und da wären wir wieder beim Thema „Berechnung“. Das sind Gefühle. Die Fragen nicht danach, ob es etwas bringt. Die sind einfach da.
Und in ihrem Fall... Sie weiß es ja nicht, weil sie keinen Kontakt zu ihm hat.
 
Zurück
Oben