nein, im Gegenteil! Wenn es denn bei dir zutreffen würde, wäre es nicht schlimm..
Aber, sei ehrlich zu dir.. ist es wirklich "bedingungslose" Liebe?
Ich habe in den letzten Monaten lang herumüberlegt was es ist, ich wollte es auch immer verdrängen, nicht wahrhaben. Ja es ist so! Ich liebe ihn einfach, ich liebe ihn, ich liebe ihn, was soll ich machen, ich liebe ihn einfach punktausende!! Er ist für mich Einzigartig und Einmalig und gegen keinen anderen einzutauschen. Die Zeit spricht auch für sich, während eine andere Liebe vergänglich ist, war diese immer präsent. Wenn man sich auf jemanden fokussiert, fängt bei mir erst die Liebe an.
Ich weiß andere Mütter haben auch schöne Söhne mag sein, aber nicht den, genau den. Und ja ich liebe ihn bedingungslos, er hat eine katastrophale Einstellung bei manchen Dingen, er ist alles andere als ein Vorbild, chaotisch und überhaupt nicht die Norm, aber genau das liebe ich an ihn und egal wie er sich verändert ich werde ihn immer lieben und ich wünsche ihm nur das Beste, dass er glücklich ist ohne Erwartung, was soll das sonst sein, wenn nicht bedingungslose Liebe??
Es ist verdammt schwer damit zu leben, weil man sich immer eine Gegenliebe erwartet aber damit muß ich wohl leben.
Und lieber Herr von und zu Franz, ich werde natürlich auch offen für andere sein, aber tief im inneren, bleibt er meine Number One.