Körper, Liebe, und Doktorspiele

Hallo?

"Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.

Wenn das nicht eindeutig ist?

Du reißt diesen Satz aus einem 2-seiten langen Zusammenhang


ach ja, hier ist noch ein Link
Von der Leyen stoppt umstrittene Aufklärungsbroschüre
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,497527,00.html

Tja, das zeigt, wie groß mittlerweile die Mißverständnisse sind, die in dieser Thematik auftauchen. Mittlerweile muß ein Vater Angst haben, mit seiner Tochter baden zu gehen, sie könnte ja irgendwo erzählen, sie hat was gesehen und schon geht die Hetzjagd los....
 
Werbung:


Salam Aleikum

Sorry.Tut mir wirklich leid wenn du dich provoziert fühlst.
Ich mach das nie wieder. Schade nur das du so weit weg wohnst ich würd das gerne flachlegen und flächendeckend erklären.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 7050

So, mein Lieber? Glaube ich dir auf Wort. Bin ja bald in Berlin. Also komm wenn du dich traust!
 


Salam Aleikum

Sorry.Tut mir wirklich leid wenn du dich provoziert fühlst.
Ich mach das nie wieder. Schade nur das du so weit weg wohnst ich würd das gerne flachlegen und flächendeckend erklären.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 7050

In deinem eigenen threat bist du nicht in der Lage eine informative Antwort zu geben, wenn du gebeten wirst doch mal klar zu sagen, wo du denn nun die von dir angepriesenen Zusammenhänge siehst. Aber hier provozieren und sexuell unsittliche Angriffe posten, das kannst du... mehr nicht. Große Klappe, aber nur heiße Luft dahinter. Trag was sinnvolles zu dem Thema bei oder zu deinem eigenen threat oder halt dich einfach raus....oder willst du erreichen, daß auch dieser threat geschlossen wird, wie einige deiner threats schon zuvor???
 
In deinem eigenen threat bist du nicht in der Lage eine informative Antwort zu geben, wenn du gebeten wirst doch mal klar zu sagen, wo du denn nun die von dir angepriesenen Zusammenhänge siehst. Aber hier provozieren und sexuell unsittliche Angriffe posten, das kannst du... mehr nicht. Große Klappe, aber nur heiße Luft dahinter. Trag was sinnvolles zu dem Thema bei oder zu deinem eigenen threat oder halt dich einfach raus....oder willst du erreichen, daß auch dieser threat geschlossen wird, wie einige deiner threats schon zuvor???

Salam Aleikum Lucky

Nu halt mal die Zügel ganz locker.

Gruß Denska
 
Wieso? Du provozierst mit deiner Art doch förmlich Sporen und Peitsche. Jedem das, worum er so inständig bettelt....

ps.: hast du zu dem oben genannten Thema was zu sagen? Nein? Tschüß, Denska.:weihna1

Salam Aleikum Lucky

Das ist kein Thema sondern ein Alptraum. Dieses Thema spielt ja geradezu Pedos in die Hände. Sag mal bist du Blind ? Ja dann öffnet mal weiter die Pandoras Box aber ohne mich. Postet mal munter weiter in diesem Thema und Euch werden die Pedos dankbar sein das sie sich daran aufgeilen können versteh es oder auch nicht.Zu Weihnachten bekommste von mir einen Blindenhund.

Gruß Denska
 
Salam Aleikum Lucky

Das ist kein Thema sondern ein Alptraum. Dieses Thema spielt ja geradezu Pedos in die Hände. Sag mal bist du Blind ? Ja dann öffnet mal weiter die Pandoras Box aber ohne mich. Postet mal munter weiter in diesem Thema und Euch werden die Pedos dankbar sein das sie sich daran aufgeilen können versteh es oder auch nicht.Zu Weihnachten bekommste von mir einen Blindenhund.

Gruß Denska

Wenn du das so betrachten willst, ist das dein Problem, aber dann könnte ich genausogut behaupten, deine Themen spielen den Nazis in die Hände, nicht wahr??? Jeder Fascho reibt sich dabei freudig die Hände und schürt vielleicht zwischendurch ein bischen die Stimmung zwischen den usern die sich an deinen threats beteiligen. Du argumentierst unlogisch und schießt dabei Eigentore!!!
 
Wenn du das so betrachten willst, ist das dein Problem, aber dann könnte ich genausogut behaupten, deine Themen spielen den Nazis in die Hände, nicht wahr??? Jeder Fascho reibt sich dabei freudig die Hände und schürt vielleicht zwischendurch ein bischen die Stimmung zwischen den usern die sich an deinen threats beteiligen. Du argumentierst unlogisch und schießt dabei Eigentore!!!

Salam Aleikum Lucky

Die Hellbraune Brühe hat sich ja in meinen treads ja schon breit gemacht.
Aber keine Sorge dieser Abschaum bekommt schon von mir die Kante.
Ob ich unlogisch argumentiere das bezweifle ich. Das Ganze hab ich als Gesamptkomplex gedacht und das braucht Zeit.

Gruß Denska
 
Werbung:
Salam Aleikum Lucky

Die Hellbraune Brühe hat sich ja in meinen treads ja schon breit gemacht.
Aber keine Sorge dieser Abschaum bekommt schon von mir die Kante.
Ob ich unlogisch argumentiere das bezweifle ich. Das Ganze hab ich als Gesamptkomplex gedacht und das braucht Zeit.

Gruß Denska

Warum mißt du dann mit zweierlei Maß? Sollte sich hier ein Pädo zu Wort melden, kriegt er hier genauso die rote Karte. Und aufgeilen kann sich so einer woanders sicherlich besser... mit Bildchen, daher ist deine Argumentation gegen diesen threat unlogisch... Ich warte immer noch auf deine Antwort in dem Gesamtkomplex-threat, aber ich bin ja geduldig, guts Nächtli....
 
Zurück
Oben