S
sage
Guest
Hmja, muss das denn unbedingt moderiert sein? Ich kann schon verstehen, daß man sowas nicht mal lesen möchte wenn man dafür bezahlt wird, inkl. Nachtzuschläge und Sonntagstarif, evtl. noch Erschwerniszulage?
Geht nicht ein Verschieben in >Esoterik als Beruf<? Da scheint doch Bedarf zu sein...
Mal ernsthaft: ich kann keinen von diesem Wunsch abbringen, des Menschen Wille ist nun mal sein Himmelreich. Aber ich glaube, ich möchte nicht mal wissen, ob das einer wirklich will. Verschmähte Liebe ist ein undankbarer Zustand, aber seinerzeit hab ich in diesem Gemütszustand immerhin Gedichte verfasst.
Was ist mit dem freien Willen des Opfers?
Wenn ein Unterforum erstellt würde, wäre eine Moderation gerade bei solch einem Thema zwingend notwendig.
Schließlich könnten auch die Greifer irgendwelcher Sekten dort mitposten und die, ohnehin angeschlagenen, Kiddis leicht auf ihre Seite ziehen.
Apropos kiddis, sollte man den Zugang dieses Unterforums nicht besser auf Volljährige beschränken?
Schließlich kosten diese PRFs ziemlich viel Geld und irgendein Papa kommt garantiert auf die Idee "Us walter" zu verklagen, wenn der Abzockern ide Möglichkeit gegeben hat, seinen unschuldig Kindelein das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Es würde mich auch mal interessieren, wie die rechtliche lage aussieht. Wenn sowohl Täterals auch Opfer an die PRF glauben und das Opfer den Täter, also den Ex und den sogen. Magier wegen Freiheitsberaubung, spirituellem Kidnapping, im Prinzip ist es ja nichts anderes, anzeigt.
Sobald irgendjemand mit solch einer klage durchkommt, wird´s nämlich verdammt eng, auch hier im Forum.
Nur mal so´n Gedanke....
Sage