Könnten wir diese PFR Themen bitte wonderst behandeln!

Hmja, muss das denn unbedingt moderiert sein? Ich kann schon verstehen, daß man sowas nicht mal lesen möchte wenn man dafür bezahlt wird, inkl. Nachtzuschläge und Sonntagstarif, evtl. noch Erschwerniszulage :banane: ?
Geht nicht ein Verschieben in >Esoterik als Beruf<? Da scheint doch Bedarf zu sein...

Mal ernsthaft: ich kann keinen von diesem Wunsch abbringen, des Menschen Wille ist nun mal sein Himmelreich. Aber ich glaube, ich möchte nicht mal wissen, ob das einer wirklich will. Verschmähte Liebe ist ein undankbarer Zustand, aber seinerzeit hab ich in diesem Gemütszustand immerhin Gedichte verfasst.

Was ist mit dem freien Willen des Opfers?
Wenn ein Unterforum erstellt würde, wäre eine Moderation gerade bei solch einem Thema zwingend notwendig.
Schließlich könnten auch die Greifer irgendwelcher Sekten dort mitposten und die, ohnehin angeschlagenen, Kiddis leicht auf ihre Seite ziehen.
Apropos kiddis, sollte man den Zugang dieses Unterforums nicht besser auf Volljährige beschränken?
Schließlich kosten diese PRFs ziemlich viel Geld und irgendein Papa kommt garantiert auf die Idee "Us walter" zu verklagen, wenn der Abzockern ide Möglichkeit gegeben hat, seinen unschuldig Kindelein das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Es würde mich auch mal interessieren, wie die rechtliche lage aussieht. Wenn sowohl Täterals auch Opfer an die PRF glauben und das Opfer den Täter, also den Ex und den sogen. Magier wegen Freiheitsberaubung, spirituellem Kidnapping, im Prinzip ist es ja nichts anderes, anzeigt.
Sobald irgendjemand mit solch einer klage durchkommt, wird´s nämlich verdammt eng, auch hier im Forum.
Nur mal so´n Gedanke....

Sage

Werbung:
Was ist mit dem freien Willen des Opfers?
Wenn ein Unterforum erstellt würde, wäre eine Moderation gerade bei solch einem Thema zwingend notwendig.
Schließlich könnten auch die Greifer irgendwelcher Sekten dort mitposten und die, ohnehin angeschlagenen, Kiddis leicht auf ihre Seite ziehen.
Apropos kiddis, sollte man den Zugang dieses Unterforums nicht besser auf Volljährige beschränken?
Schließlich kosten diese PRFs ziemlich viel Geld und irgendein Papa kommt garantiert auf die Idee "Us walter" zu verklagen, wenn der Abzockern ide Möglichkeit gegeben hat, seinen unschuldig Kindelein das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Es würde mich auch mal interessieren, wie die rechtliche lage aussieht. Wenn sowohl Täterals auch Opfer an die PRF glauben und das Opfer den Täter, also den Ex und den sogen. Magier wegen Freiheitsberaubung, spirituellem Kidnapping, im Prinzip ist es ja nichts anderes, anzeigt.
Sobald irgendjemand mit solch einer klage durchkommt, wird´s nämlich verdammt eng, auch hier im Forum.
Nur mal so´n Gedanke....

Sage

Lol, sone Klage wird nicht durchkommen, da das deutsche und österreichische Gericht nicht an PRFs und dergleichen glauben.

Klage möglich oder nicht, ausnahmsweise gebe ich Sage mal recht.
Es gibt genug Abzockerei und mögliche Sekten schnüffeln auch genug rum, sodass die Möglichkeit besteht. Aber andererseits läuft sowas eh unter Pn und Mails. Also unterbinden wird man es nicht können, nicht mal minimieren.
Ein Extra Forum, in dem auch die gesammelten Befürworter, und auch die Gegner versammelt sind wäre ansich nicht schlecht. Da alles auf einen Blick zu sehen ist.
Vielleicht liest ja doch mancher vorher mal durch.
Also her mit dem Forum, aber moderiert.

da wärs doch gescheiter, die leute hier hin umzuleiten - in diesem forum gehts um nix anderes wie prf und line-anrufer. nennt sich zwar esoterikforum hat aber nix damit zu tun.
dann würds hier sauber bleiben.

mfg
lucia

Es gibt im Magieforum auch keinen direkten Mod, also wär es grad scho egal... WIE es dann läuft ist ne andere Frage, Mod wär sicher angebracht, aber laufen tuts auch ohne.

Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung Moderator im Magieforum zu sein

Wäre ich nicht dafür, sorry.

Wie denn? Willste Kopie des Personalausweises verlangen? Würde sich wahrscheinlich niemand mehr anmelden und dieses "Ich akzeptiere und bin über ... Jahre alt" kann auch niemand nachweisen.
Im Endeffekt hat rechtlich gesehen immer der Admin die "Scheiße" an sich kleben, egal wer es geschrieben hat, es wurde auf SEINEM Forum veröffentlich und damit ist er rechtlich schuldig.
PRFs usw. werden vom Gesetz als eine unmögliche Leistung angesehen und somit ist die Person die so etwas durchführt und dann verklagt wird fällig ;)

Werbung:
Zurück
Oben