Könnten wir diese PFR Themen bitte wonderst behandeln!

Apollonius

Mitglied
Registriert
11. November 2006
Beiträge
245
Ort
München
Hallo,

wäre es möglich diese andauerden Liebeszauber und PFR Themen bitte aus dem magischen Forum zu nehmen.

Dabei geht es mehr um Zauberei und sonstiges.

Mit der Bitte um Unterstützung der hohen Threader,
Liebe Grüße,
Apollonius
 
Werbung:
Hallo,

wäre es möglich diese andauerden Liebeszauber und PFR Themen bitte aus dem magischen Forum zu nehmen.

Dabei geht es mehr um Zauberei und sonstiges.

Mit der Bitte um Unterstützung der hohen Threader,
Liebe Grüße,
Apollonius



Klar, am besten außerhalb des Esoterik Forums.at,
aber ob diese Leute da mitmachen?


Sage
 
Wie war das noch ?
Harmonie von Geist und Seele führt dazu, daß man sich mit allen Wesen verbunden fühlt :
Klar, am besten außerhalb des Esoterik Forums.at,
aber ob diese Leute da mitmachen?


Sage
..klingt nicht gerade nach großer innerer Harmonie, wenn man das Thema und die dazugehörigen Poster noch nicht mal als Unterforum im Esoterikforum haben mag...
 
Hallo,
ich finde das wirklich schlicht und einfach unmöglich, wie diese Leute die PRF suchen hier abgestempelt werden. Die Menschen sind verzweifelt, würden sie sonst solche Schritte in Erwägung ziehen? Sie werden hier als egoistisch, dumm und was weiß ich nicht noch alles bezeichnet.
Esoterik gut und schön, auch ich interessiere mich sehr. Aber wenn das dazu führt, dass man von weltlichen Themen total abkommt und dieses Gerede, es hat alles einen Sinn und was kommt ist gut und richtig nur noch von sich geben kann, dann will ich mich lieber nicht weiter esoterischen Themen widmen.
Wäre es nicht sinnvoller den verzweifelten Menschen zu helfen, sich mit ihnen auszutauschen, als sie als miese Charaktere darzustellen? Habe mal einen Beitrag gelesen, den fand ich toll: So ungefähr stand dort: Jeder hat seine eigene Geschichte und die sollte man erst mal kennen, bevor man den Menschen verurteilt.
In diesem Sinne schönes Wochenende
Gruß
Schillerchen
 
Hallo,
ich finde das wirklich schlicht und einfach unmöglich, wie diese Leute die PRF suchen hier abgestempelt werden. Die Menschen sind verzweifelt, würden sie sonst solche Schritte in Erwägung ziehen? Sie werden hier als egoistisch, dumm und was weiß ich nicht noch alles bezeichnet.
Esoterik gut und schön, auch ich interessiere mich sehr. Aber wenn das dazu führt, dass man von weltlichen Themen total abkommt und dieses Gerede, es hat alles einen Sinn und was kommt ist gut und richtig nur noch von sich geben kann, dann will ich mich lieber nicht weiter esoterischen Themen widmen.
Wäre es nicht sinnvoller den verzweifelten Menschen zu helfen, sich mit ihnen auszutauschen, als sie als miese Charaktere darzustellen? Habe mal einen Beitrag gelesen, den fand ich toll: So ungefähr stand dort: Jeder hat seine eigene Geschichte und die sollte man erst mal kennen, bevor man den Menschen verurteilt.
In diesem Sinne schönes Wochenende
Gruß
Schillerchen


Es geht doch nicht darum sie zu vergraulen, sondern ihnen auch noch ein EXTRA-FORUM zu geben, damit sich dort die Leute gezielt austauschen können. Sowohl Suchende als auch Anbietende. Da seid Ihr dann unter Euch und alles wird gut.

Sei nicht so empfindlich. Niemand greift Dich an, dafür teilst Du aber bei jeder Gelegenheit aus. Die Welt ist schon ungerecht.


Schönes Wochenende!

543
 
Ist es denn so schwierig, die Themen, die einen nicht interessieren, einfach zu überlesen/ ingnorieren - ganz gleich ob jetzt PZF/ PRF oder andere Themen? :party02: :zauberer1

Man muss das Thema doch nicht wahrnehmen. Als nächstes wird dann für Geldmagie, Schadenszauber etc. auch ein extra Forum gewünscht.. :confused:
 
Hallo,
ich finde das wirklich schlicht und einfach unmöglich, wie diese Leute die PRF suchen hier abgestempelt werden. Die Menschen sind verzweifelt, würden sie sonst solche Schritte in Erwägung ziehen? Sie werden hier als egoistisch, dumm und was weiß ich nicht noch alles bezeichnet.

Was mich daran stört, ist diese Supermarktmentalität. Hier gibt es was zu holen, also meld ich mich an und bitte um Hilfe. Weil hier sind ja Spezialisten. Die haben mir jetzt gefälligst zu antworten und wenn sie dass nicht tun, dann sind das schlechte Menschen. Daß sich in diesem Forum Suchende eine Plattform aufgebaut haben und nicht Dienstleistungen anpreisen, fällt dabei unter den Tisch. Zudem gehört PRF für mich in den Bereich Angewandte Schwarze Magie.

Wäre es nicht sinnvoller den verzweifelten Menschen zu helfen, sich mit ihnen auszutauschen, als sie als miese Charaktere darzustellen? Habe mal einen Beitrag gelesen, den fand ich toll: So ungefähr stand dort: Jeder hat seine eigene Geschichte und die sollte man erst mal kennen, bevor man den Menschen verurteilt.

Gib doch mal in der Suchfunktion PRF ein und lies die Beiträge durch. Auch wenn jeder der Threadstarter eine eigene Geschichte hat - die Verzweiflung und die Angst und der Zorn sind gleich. Mag sein, daß die jeweiligen Umstände individuell zu beleuchten sind. Zu dem Zeitpunkt, wo sie hier auftauchen, klingen die Beiträge sehr ähnlich. Den Wunsch nach Austausch habe ich bisher nicht vernommen. Da geht es allenfalls darum, ob PRF funzt oder nicht und wenn ja, ob's dann auch wieder schön, so schön wie früher wird... Aber es darf nicht dazu führen, daß ich mich selbst in Frage stelle oder über meine Motivation mal nachdenke.
Würde die PRF-Geschichte in ein Unterforum gestellt werden, wäre es möglich, dieses als Selbsthilfegruppe zu gestalten. Wer sich berufen fühlt, da zu helfen, der kann das gerne tun.
 
Was mich daran stört, ist diese Supermarktmentalität. Hier gibt es was zu holen, also meld ich mich an und bitte um Hilfe. Weil hier sind ja Spezialisten. Die haben mir jetzt gefälligst zu antworten und wenn sie dass nicht tun, dann sind das schlechte Menschen.
Ahoi Soli,

das machen ja auch die Spezialisten hier: Antworten. Nur diese Antworten will keiner hören.... ist fast wie in ner Psychotherapie....

Grüsse

a418
 
Werbung:
Zurück
Oben