Könnten wir diese PFR Themen bitte wonderst behandeln!

Werbung:
Würde ich so nicht sehen.
Immerhin hat Walter eine Menge zu tun. Er hat ja noch ein Paar Foren um die Er sich kümmern muß. Nebenbei auch noch einen Job (sowas kann echt lästig sein.).

Ja, ist mir klar. War auch nicht böse gemeint. Ich wollte ihm ja auch eigentlich eine PN deswegen schreiben, aber ich habe es mir verkniffen, eben weil ich weiß, dass er ne Menge zu tun hat.
Wie schätzt Du denn unsere Chancen ein?

Ortseingang gleich Links?
Da gibt es gutes Essen. Und die Bahnen sind auch gut.

Jepp, da waren wir. Peinlich war nur, dass ich bei der anderen Bahn reserviert hatte und die hübsche junge Dame bei Flora-Bowling irgendwie nichts mit meinem Namen anfangen konnte. :D Kommt davon, wenn man Bowling Bahnen reserviert und noch die Lampen anhat. :beer3:

Ich stehe zu meinem Wort! Aber ich glaube das Thema mit dem Unterforum dürfte auch schon zu Walter durchgedrungen sein und er straft uns mit Nichtbeachtung.

Ich habe ihm bereits eine PN geschrieben mit sämtlichen Links zum Thema....

Das Problem ist nur das Keiner von den Threadstartern die Antworten lesen will.
Immer wieder wird Da geschrieben das Sie keine Gründe wissen wollen warum man Es nicht tun sollte.

Die wollen einfach auf die Schnauze fallen, weil es keiner Der auch nur einen kleinen Funken Ethik besitzt machen würde Und Diejenigen die es dann doch machen wollen es nicht können.

Und dafür ein eigenes Unterforum????
Schade um den Speicherplatz und die Zeit des Mods Der sich darum kümmern muß.

LG
Galahad

Hmja, muss das denn unbedingt moderiert sein? Ich kann schon verstehen, daß man sowas nicht mal lesen möchte wenn man dafür bezahlt wird, inkl. Nachtzuschläge und Sonntagstarif, evtl. noch Erschwerniszulage :banane: ?
Geht nicht ein Verschieben in >Esoterik als Beruf<? Da scheint doch Bedarf zu sein...

Mal ernsthaft: ich kann keinen von diesem Wunsch abbringen, des Menschen Wille ist nun mal sein Himmelreich. Aber ich glaube, ich möchte nicht mal wissen, ob das einer wirklich will. Verschmähte Liebe ist ein undankbarer Zustand, aber seinerzeit hab ich in diesem Gemütszustand immerhin Gedichte verfasst.

Hier wird aber heftig geknuddelt, geknufft und geknutscht. :D

Ich finde die Idee mit dem eigenen Unterforum für Liebeszauber gut, da es mehr Ordnung im Forum schafft. Das wäre für mich eigentlich der einzige entscheidene Grund.

An alle, die wollen, dass man für sie einen Liebeszauber durchführt:

Lernt es selbst! Ist am billigsten und sollte euch die Mühe wert sein!

Ist dir klar das du sie zu unnötigen und ungünstigen Handlungen animierst?
Wer animiert soll selber erstmal machen und nicht einfach nur blabla

Werbung:
Leute, die hier gelegentlich auftauchen und eine Anleitung fürs Gläser- bzw. Tischerrücken wünschen, könnten gleich mit in dieses Unterforum, denn auch sie schlagen die Warnungen in den Wind.

Also: Ich bin für das Unterforum.

Zurück
Oben