Könnten wir diese PFR Themen bitte wonderst behandeln!

Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung Moderator im Magieforum zu sein :)

ich auch... :D
bin sowieso sogut wie andauernd online...

vielleicht könnt man dann das niveau ein bisschen anheben... :morgen:
ausserdem wär ich für mehr unterforen... werd mir mal was überlegen...

PS: ich oute mich hiermit auch zur anti-PRF aktion: Rettet die Liebe :)

Werbung:
Was ist mit dem freien Willen des Opfers?
Wenn ein Unterforum erstellt würde, wäre eine Moderation gerade bei solch einem Thema zwingend notwendig.
Schließlich könnten auch die Greifer irgendwelcher Sekten dort mitposten und die, ohnehin angeschlagenen, Kiddis leicht auf ihre Seite ziehen.
Apropos kiddis, sollte man den Zugang dieses Unterforums nicht besser auf Volljährige beschränken?
Schließlich kosten diese PRFs ziemlich viel Geld und irgendein Papa kommt garantiert auf die Idee "Us walter" zu verklagen, wenn der Abzockern ide Möglichkeit gegeben hat, seinen unschuldig Kindelein das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Es würde mich auch mal interessieren, wie die rechtliche lage aussieht. Wenn sowohl Täterals auch Opfer an die PRF glauben und das Opfer den Täter, also den Ex und den sogen. Magier wegen Freiheitsberaubung, spirituellem Kidnapping, im Prinzip ist es ja nichts anderes, anzeigt.
Sobald irgendjemand mit solch einer klage durchkommt, wird´s nämlich verdammt eng, auch hier im Forum.
Nur mal so´n Gedanke....

Sage

Ich komm grad auf eine ganz andere Idee. Wenn PRF als eine Dienstleistung gesehen wird, egal ob die nun funzt oder nicht, wäre es nicht möglich, dieses Gesuch zu bannen oder sofort zu schliessen? Dieses ganze Forum zur No-Go-Area ausweiten?
Es gibt genügend andere Seiten im Netz, die PRF ganz klar anbieten und auch Preise nennen, was zeigt, daß niemand aus purer Nächstenliebe eine solche Leistung in seinen magischen Fertigkeitenbaum einbaut.

Dann hätte es abre wenig Sinn, dass du da Mod wirst. ^^ Die PRFler wollen nicht belehrt werden. ;)

Es geht nicht ums Belehren, sondern um Schadensbegrenzung für alle.
Natürlich sehen das die PRF-Freaks anders. Nur wenn dann ein minderjähriges Huhn hunderte von Euros ausgegeben hat und pleite ist, wird schnell der Forumsbetreiber als Sündenbock genannt.
Ich hätte nichts dagegen, wenn ich eine Altersnachweis erbringen müßte. Es gibt Themen, da haben kinder, aber zugegeben auch manche Volljährige(erwachsen kann man sie wohl nicht nennen), nichts zu suchen.

Sage

Ich komm grad auf eine ganz andere Idee. Wenn PRF als eine Dienstleistung gesehen wird, egal ob die nun funzt oder nicht, wäre es nicht möglich, dieses Gesuch zu bannen oder sofort zu schliessen? Dieses ganze Forum zur No-Go-Area ausweiten?
Es gibt genügend andere Seiten im Netz, die PRF ganz klar anbieten und auch Preise nennen, was zeigt, daß niemand aus purer Nächstenliebe eine solche Leistung in seinen magischen Fertigkeitenbaum einbaut.

Klar, nennen wir das Forum gleich Fascho-Forum und verbieten wir andere Meinungen. *Kopfschüttel*

Wenn Euch das alles so gegen den Strich geht, dann lest doch die Threads dazu nicht.

Wisst ihr, was ich dazu hier immer erfahre? In jeder Überschrift wo PRF/PRZ vorkommt, antworten alle möglichen Leute. Fühlt ihr Euch dazu genötigt in diesen besagten Threads zu antworten?

Es gibt so viel interessantere Themen, die nicht schon erschöpfend diskutiert wurden.

Wenn Euch das alles so gegen den Strich geht, dann lest doch die Threads dazu nicht.

Wisst ihr, was ich dazu hier immer erfahre? In jeder Überschrift wo PRF/PRZ vorkommt, antworten alle möglichen Leute. Fühlt ihr Euch dazu genötigt in diesen besagten Threads zu antworten?

Es gibt so viel interessantere Themen, die nicht schon erschöpfend diskutiert wurden.

Jo, seh ich ähnlich, aber ein Liebeszauber-Unterforum sorgt, wie schon gesagt, für mehr Ordnung und Übersicht.

Jo, seh ich ähnlich, aber ein Liebeszauber-Unterforum sorgt, wie schon gesagt, für mehr Ordnung und Übersicht.

Also das könnte man natürlich machen.
Dann fällt es noch leichter schnell wegzusehen *g*

Aber ob die Moderatoren davon begeistert sind? 90% der User posten dann wieder falsch und dann muss jede menge verschoben werden, glaubt mir, dass ist keine tolle Arbeit.

Werbung:
Also das könnte man natürlich machen.
Dann fällt es noch leichter schnell wegzusehen *g*

Aber ob die Moderatoren davon begeistert sind? 90% der User posten dann wieder falsch und dann muss jede menge verschoben werden, glaubt mir, dass ist keine tolle Arbeit.

Das Verschieben könnte ich übernehmen. :D

Zurück
Oben