Könnte mein Freund unter einem Zauber stehen oder Fluch ?

genau das ist mir glaub ich aber passiert, wenn meine erinnerung stimmt. jetzt werden swanti und noch ein oder zwei andere user wieder schreiben, wie scheisse sie das jetzt wieder finden, kann ich aber nicht ändern
, das hier ist ein esoterikforum und magie existiert, wenn auch sehr selten. wenn du pech hast und dich mit den falschen leuten anlegst dann wars das für dich.
;)

Werbung:
genau das ist mir glaub ich aber passiert, wenn meine erinnerung stimmt. jetzt werden swanti und noch ein oder zwei andere user wieder schreiben, wie scheisse sie das jetzt wieder finden, kann ich aber nicht ändern
, das hier ist ein esoterikforum und magie existiert, wenn auch sehr selten. wenn du pech hast und dich mit den falschen leuten anlegst dann wars das für dich.
Zum guten Ton im Forum gehört auch, dass man eine Person richtig markiert ( hier z.B. @Swanti ), wenn man in einem Beitrag über sie spricht. So kann bekommt die Person wenigstens nen Hinweis, dass sie in nem Beitrag erwähnt wurde. ;)

über das Geb. Datum kann man es grundlegend sehen - wenn du möchtest
schaue ich für dich nach - kannst mir sein Datum - und wenn du die Geb.Stund
auch weisst, per PN schicken.

Aber ich bin kein Schamane oder Magier, der dir dann sonstwie weiter helfen könnte,
ich kann nur sehen ob es bei ihm generell da ist oder nicht.

Sorry ich weiß nicht wie man PN hier schreibt, könntest du mich anschreiben ?

Hier auf dem Magie und auch auf dem Schamanen-Forum herrschen ganz besondere Gesetze. Hier ist schon mal eine Smiley-Leiste auf unerklärliche Weise plötzlich "weggeschmolzen" und nicht mal der Admin konnte helfen. (Kein Scherz):sneaky:
Vor allem, wenn der User ein, ohne die Erlaubnis des Forumsgottes, Wiederauferstandener ist, schmilzt der dann auch gleich mit weg.:hase:

Was allerdings nicht mit Magie zu tun hat, sondern nur mit technischen Problemen am Client des Benutzer bzw. mit der Durchsetzung der Forums Regeln. :)

Aber das können wir gerne in einem separaten Thread klären, wir sind hier OT in Bezug auf das Thema dieses Thread.

Werbung:
Zurück
Oben