Könnte man auch mit Marihuana schamanisch arbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hanf IST in der Friedenspfeife, wiel Hanf die Pflanze des Friedens und der Liebe ist!!
aber es ist ILLEGAL eine Friedenspfeife zu rauchen

Werbung:
hanf?:confused:

friedendspfeifen werden und wurden mit tabak und kräutern gestopft
bist du ein hippi-überbleibsel? weil du deine pfeife mit hanf stopfst

hanf?:confused:

friedendspfeifen werden und wurden mit tabak und kräutern gestopft
bist du ein hippi-überbleibsel? weil du deine pfeife mit hanf stopfst

Das stimmt zumindest war das so in nordamerika.

robobert wie kommst du auf Hanf, sowas wurde in Indien gemacht aber da gab es keine Friedenspfeifen.

lg

Hallo

Also ich muss schon sagen, dass ich ziemlich erschüttert bin, als ich den Thread hier las. ich frage mich, ob hier überhaupt jemand clean - außer BlueJay - postet? Das ist ja eine Schande für den Schamanismus. Das hatten wir doch, jeder für sich, schon durch, dass Hippies und Schamanismus zwei Paar Schuhe sind und eine Canunpa kein Hundert-Euro Schein ist zum "mal-eben-durch-die-Nase-ziehen-was-auch-immer-es-ist".

Eigentlich wollte ich mir jegliches Kommentar in diesem Thread sparen, aber es tut mit in der Seele weh solche Threads zu lesen und viel schlimmer noch, dass diese ernst gemeint sind.

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! Aber bitte ganz schnell! *seufz*

Gruß,
Meda :hamster:

Hallo

Also ich muss schon sagen, dass ich ziemlich erschüttert bin, als ich den Thread hier las. ich frage mich, ob hier überhaupt jemand clean - außer BlueJay - postet?

Es ist auch eine Schande, daß du mit deinem Posting hier andeutest, daß jeder, der hier gepostet hat, nicht clean ist.

ciao, :blume: Delphinium

Es ist auch eine Schande, daß du mit deinem Posting hier andeutest, daß jeder, der hier gepostet hat, nicht clean ist.

ciao, :blume: Delphinium

warum gehst so in saft?
es kann nur einer so scharf regieren der sich nicht sicher ist,
ich für meinen teil fühle mich nicht angesprochen, hab hier
aber auch gepostet

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben