Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte man auch mit Marihuana schamanisch arbeiten?
Also ich muss schon sagen, dass ich ziemlich erschüttert bin, als ich den Thread hier las. ich frage mich, ob hier überhaupt jemand clean - außer BlueJay - postet? Das ist ja eine Schande für den Schamanismus. Das hatten wir doch, jeder für sich, schon durch, dass Hippies und Schamanismus zwei Paar Schuhe sind und eine Canunpa kein Hundert-Euro Schein ist zum "mal-eben-durch-die-Nase-ziehen-was-auch-immer-es-ist".
Eigentlich wollte ich mir jegliches Kommentar in diesem Thread sparen, aber es tut mit in der Seele weh solche Threads zu lesen und viel schlimmer noch, dass diese ernst gemeint sind.
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! Aber bitte ganz schnell! *seufz*
Also ich muss schon sagen, dass ich ziemlich erschüttert bin, als ich den Thread hier las. ich frage mich, ob hier überhaupt jemand clean - außer BlueJay - postet?
warum gehst so in saft?
es kann nur einer so scharf regieren der sich nicht sicher ist,
ich für meinen teil fühle mich nicht angesprochen, hab hier
aber auch gepostet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.