Logisch, aber da hat auch der Gesunde Menschenverstand und Erfahrung Platz.
Naja, aber mit ner pflanzeninduzierten Reise kriegst du das mit der Krise auch nicht hin. Nehm ich an *g*
ciao,Delphinium
Liebe Forumsfreunde,
Ich glaube, dass es langsam an der Zeit ist unsere Diskussion zu beenden. Wenn ich mir nun ein Bild mache, so würde ich zusammenfassen, dass der Grossteil von euch der Meinung ist, auch sehr gut ohne Drogen "schamanisch reisen" zu können. Denn Drogen könnten einem das Gehirn vernebeln usw....! Schon gar nicht wurde tiefer darauf eingegangen, ob man mit Marihuana schamanisch reisen könnte, wenn es legal wäre!
Also habe ich mich vielleicht geirrt in meinen Überzeugungen, und werde versuchen Eure Meinungen und Ratschläge zu aktzeptieren !!!
Aber da ihr euch wahrscheinlich beim Thema Schamanismus besser auskennt als ich, und sicher mehr Erfahrungen habt in andere Welten zu reisen, ohne Drogen natürlich, erzähle mir doch einer wie diese Welten aussehen und was nimmt er dann üblicherweise von so einer Reise mit zurück in "unsere Welt"?.
Erklärt es mir also ganz kongret mit ganz einfachen Worten, denn diese Sache mit den Welten ist meiner Meinung nach kompliziert genug zu verstehen, da würde eine "geschwollene Ausdrucksweise" oder dieses ewig verwirrendes Eso - Latein es mir noch schwieriger machen alles zu verstehen. Oder seid ihr etwa der Meinung, dass man dies nicht so leicht mit einfachen Worten erklären kann ?
Ich warte auf eure Antworten - Euer chollo.