Vielleicht solltest du und Delphinium und viele Menschen mehr versuchen meine rosarote Brille aufzusetzen. Ihr wehrt euch ja richtig gegen jemand, der versucht einfach nur positiv zu sein! Ihr spiegelt das Bewusstsein der Allgemeinheit. Hat in euren Köpfen noch so etwas wie Moral, Ehrlichkeit und dergleichen Platz? Ihr zweifelt immer noch an das Gute in jedem Menschen, oder irre ich mich da? Aber mit dieser Einstellung wird die Menschheit nie aus ihrer Krise rauskommen!! Ich meine nicht damit die Wirtschaftskrise.
lg chollo
Hallo Chollo,
ich sehe durchaus deine friedliebende, freundliche Ausstrahlung.
Hoffentlich erhältst du sie dir auch weiterhin.
Wenn du in deinem eigenen BW schon so fortgeschritten bist im Denken und Fühlen - warum um alles in der Welt willst du dir dein *mind* mit der Einnahme psychotroper Pflanzen möglicherweise verhunzen?
Geht das nicht auch auf anderem Wege? (Meditation, Trommeln etc.)?
Damit hast du doch selbst schon positive Erfahrungen gemacht, wenn ich das recht erinnere.
Hast du das nicht selbst schon hier geschrieben?
Oder suchst du das "Risiko", die "Gefahr" - gar das "Transzendente" in oder über solche Kraftpflanzen?
... oder "GOTT"?
Ich glaube, das ist nicht unbedingt der schnellste Weg zu GOTT ...
Das ist doch alles nur noch ein ewiges verbales Hin und Her.
Keiner hier kann dich überzeugen, also tu, was du meinst tun zu müssen oder nicht lassen willst. Ich muss hier auch öfters den Kopf schütteln über gewisse Ansichten zu diesem Thema, keineswegs nur über dich.
Nutze deine derzeitige (noch) geistige Klarheit und frage dich, was du meinst verbessern zu können, indem du irgendwas rauchst, schluckst, inhalierst usw.
Vielleicht kannst du es daNACH nämlich einfach nicht mehr.
[Jaja, Limerick is böse und moralisiert schon wieder, aber ich habe schon zu viele Pferde vor zu viele Apotheken kotzen sehen ....

]
Alles Gute!