Könnte man auch mit Marihuana schamanisch arbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist der Unterschied zwischen den Erfahrungen aus den Büchern und denen die hier jemand dir aufschreibt ?

Es gibt keinen chollo, also such dir Bücher und lese da.

lg:tomate:

Werbung:
Wo ist der Unterschied zwischen den Erfahrungen aus den Büchern und denen die hier jemand dir aufschreibt ?...

ich denke chollo möchte kein theoretisches bücherwissen,
denn das kann er sich auch selber anlesen, er würde gerne
praxiswissen von euch erfahren...

meine meinung aus dem erfahrungsbereich raus, aus dem was von verbündeten kundgetan wird, findet sich vielfach hier im forum und ist - wie bereits auch geschrieben - auf meiner seite nachlesbar.
auch über den umgang mit pflanzengeistern - das ist ja schließlich hier thema, sonst würd ich ja nicht sagen, ich hab dazu schon mehrfach was geschrieben.

ja, ich praktiziere schamanismus. seit über 20 jahren. ja, einiges lerne ich auch immer noch von meinen verbündeten.
ich nenne mich bisher nicht "schamanin" um nicht in den topf zu fallen, indem sie rumrudern, die sich hier so oft so nennen.
wobei mir allerdings schon nahe gelegt wurde, dies zu ändern, auch um das, was meine verbündeten von mir wollen, unter die leute zu bringen ... naja, noch machen sie mir kein feuer unterm hintern ... *hüstel*

lucia

ich denke chollo möchte kein theoretisches bücherwissen,
denn das kann er sich auch selber anlesen, er würde gerne
praxiswissen von euch erfahren...

was? :D

In den Büchern wird die Praxis auch genaustens beschrieben. Detaillierte beschreibungen von 100ten von Leuten...wo ist das theoretisch ?

was bringt es wenn hier jemand noch das selbe noch mal aufschreibt =es ist doch das gleiche.

lg:tomate:

...was bringt es wenn hier jemand noch das selbe noch mal aufschreibt =es ist doch das gleiche....

so eine antwort kann nur von einer theoretikerin kommen...

buchwissen und wissen das man sich durch praxis mit einem
lehrer erarbeitet hat, kann man nicht 1:1 vergleichen,
geschweige umsetzen

so eine antwort kann nur von einer theoretikerin kommen...

buchwissen und wissen das man sich durch praxis mit einem
lehrer erarbeitet hat, kann man nicht 1:1 vergleichen,
geschweige umsetzen

Also hab ich das falsch verstanden chollo sucht also einen Shamanen um zu reisen ?

lg:confused:

so wie es aussieht lies du zuviel...
er möchte persönlich erlebtes von dir und nicht von
einem buchschreiberling

Werbung:
so wie es aussieht lies du zuviel...
er möchte persönlich erlebtes von dir und nicht von
einem buchschreiberling

tut mir leid wenn ich doof bin aber..

der Buchschreiberling hat es auch persönlich erlebt sonst hätte er es doch geschrieben.

Und wieso von mir ? Der Buchschreiberling ist doch genauso gut vielleicht sogar besser. Und dann gibt es welche die Erfahrungen von ganz vielen Zusammengefasst haben.

Wo ist der Unterschied...:confused: wenn du das hier liest, ist das genauso lesen :D

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben