Könnte man auch mit Marihuana schamanisch arbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir, ich werd´s mir überlegen!!

Gute Idee, es bringt dir auch nicht viel sowas zu machen, wenn die Geister dich nicht anerkennen, wirst du auch nicht wirklich viel erfahren.

Denk bloss nicht ich nehm da nur eine Pflanze, da kann ich alles kontrollieren :)

lg:)

Werbung:
Tut mir leid ich habe nicht von personifizierten Gott gesprochen, aber das ist ein anderes Thema!!

Kannst du mit dem was anfangen: " Lebe so Wie es deine Mitmenschen wünschen, selbst zu behandelt werden"
Viele Grüsse chollo

ich weiss, was Du meinst. Aber das ist keine Vorraussetzung für gute schamanische Arbeit. Schamanen sind keine Heiligen.

Und wenn Du mir noch 10 andere Erklärungsversuche lieferst, sie werden trotzdem keine Heiligen.

Gute Idee, es bringt dir auch nicht viel sowas zu machen, wenn die Geister dich nicht anerkennen, wirst du auch nicht wirklich viel erfahren.

Denk bloss nicht ich nehm da nur eine Pflanze, da kann ich alles kontrollieren :)

lg:)

Im Gegenteil, wenn man mit Pflanzen arbeitet, sollte man wissen, dass sie ihren eigenen Kopp haben und sehr viel selbst bestimmen, wo es lang geht...zur Not auch gegen den Willen des Reisenden...

des lebens froh
hüpft ein floh,
durchs haargebüsch.
doch leider war er nicht auf zack,
mit einem fingernagel - knack,
entfleucht ihm schnell das leben.
die andern flöhe rufen "wehe,
hier war ein gott in unsrer nähe!"
"die sünde straft er schnell und streng"
sie kuscheln sich ganz eng
an den hautboden.
verlassen schnell die hoden,
und denken froh
"am sichersten sind doch die haare am po"

:D

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn nur Meister mit Meisterpflanzen arbeiten und alle anderen können sich mit anderen Pflanzen beschäftigen. Ist ja nicht so, dass es nur Meisterpflanzen gäbe...

Eigentlich ist es so. Shamanen sind es doch und du weisst Shamane wird man nicht ohne 6-12j Praxis wenn überhaupt.

lg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben