Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem kaktus ....war nur so eine passende idee....hm ja bist wirklich gut...ob aus der schwiegermutter eines tages wieder ein kaktus wird...oder etwas anderes....?
das mit dem kaktus ....war nur so eine passende idee....hm ja bist wirklich gut...ob aus der schwiegermutter eines tages wieder ein kaktus wird...oder etwas anderes....?
Wenn die Schwiegermutter sich in ihrer Inkarnation als Mensch nicht bewährt, dann wird sie sicherlich wieder ein Kaktus Was könnte sie denn noch werden - Schwiegermutter/ Kaktus passt doch... Oder gibt es noch etwas schlimmeres
Hm, Gott sei Dank scheinst du überlesen zu haben, dass ich sagte, dass ich wohl ein inkarnierter Kaktus sei - weil ich so gerne stichel
Wenn die Schwiegermutter sich in ihrer Inkarnation als Mensch nicht bewährt, dann wird sie sicherlich wieder ein Kaktus Was könnte sie denn noch werden - Schwiegermutter/ Kaktus passt doch... Oder gibt es noch etwas schlimmeres
Hm, Gott sei Dank scheinst du überlesen zu haben, dass ich sagte, dass ich wohl ein inkarnierter Kaktus sei - weil ich so gerne stichel
jo beten oder beichten.....der Herr vergebe dir deine Sünden....nee war aber keine Sünde.....Fakt ist Fakt.....nunja ein vielleicht hilft da ja ein Waldspaziergang......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.