Kiffer

Wer Trips schneidet ohne zu wissen was er da macht ist selbst schuld .

Abgesehen davon ist die erste Grundregel bei Tripsessions sowieso eine altbekannte nämlich die das immer jemand dabei sein muss der nüchtern ist .

Ein Aufpasser sozusagen .
 
Werbung:
Ich hab festgestellt, dass Leute, die prinzipiell nur Gras rauchen irgendwann ziemlich abheben. Ich weiß nicht genau, warum - aber die Leute, die querbeet verschiedene Drogen (auch, wenn Gras dabei ist) konsumieren sind meistens weniger verwirrt, zugänglicher und offener als die, die sich mit Herz und Seele dem Kiffen verschrieben haben.

Das muss nicht zwangsläufig an der Droge liegen, könnte auch mit der "Szene" von Kiffern zu tun haben, in der man sich dann aufhält - dass man sich da an irgendwann anpasst.

Was hier (und andernorts) behauptet wurde, nämlich dass Kiffer "offener denken" würden, finde ich als Pauschalurteil völlig falsch. Ganz im Gegenteil; Leute, die viel Kiffen, sind oft sehr engstirnig bzgl. ihrer Ansichten - auch, wenn ihre Ansichten nicht zwangsläufig die sind, die man prinzipiell als "engstirnig" betrachtet. Das liegt vielleicht daran, dass solche Leute sich oft nicht tiefgehend mit komplexen Themen beschäftigen können (also dann, wenn sie berauscht sind), bzw. keine Lust darauf haben, ihr so mühevoll festgemachtes Weltbild wieder auseinanderzunehmen.

Im Endeffekt kommts imo vor allem auf verantwortungsbewussten Konsum an - wer nur ab und zu einen raucht, ist kein Kiffer. Und Leute, die sich dauernd mit verschiedenen Drogen zumachen sind auch nicht so viel besser als die, die sich nur mit Gras zumachen.
 
Wer Trips schneidet ohne zu wissen was er da macht ist selbst schuld .

Abgesehen davon ist die erste Grundregel bei Tripsessions sowieso eine altbekannte nämlich die das immer jemand dabei sein muss der nüchtern ist .

Ein Aufpasser sozusagen .


das ist schwachsinng .....wo wuerde man denn hinkommen wenn auf jeder Tranceparty fuer jeden einzelnen oder fuer jede Gruppe ein nuechterner Aufpasser rumlaufen wuerde :lachen:
.......und wenn mal jemand aus dem Ruder laufen sollte wird sich untereinander geholfen....wenn Du auf acid bist kannst Du in der Regel mit nuechternen Leuten nichts anfangen, es stoert sogar...andere Wellenlaenge......
 
...und am besten ist...die Finger ganz von dem ganzen Dreckzeug wegzulassen.


Sage
Wenn Menschen nur das täten, was am besten wäre, würden sie sich ihr Leben lang in Sauerstoffzelte einsperren lassen und durch einen Schlauch ihre Nahrung konsumieren. Zum Glück endet jedes Leben im Tod, damit isses irrelevant, ob man immer das Beste tut oder nicht.
 
das ist schwachsinng .....wo wuerde man denn hinkommen wenn auf jeder Tranceparty fuer jeden einzelnen oder fuer jede Gruppe ein nuechterner Aufpasser rumlaufen wuerde :lachen:
.......und wenn mal jemand aus dem Ruder laufen sollte wird sich untereinander geholfen....wenn Du auf acid bist kannst Du in der Regel mit nuechternen Leuten nichts anfangen, es stoert sogar...andere Wellenlaenge......



das es nicht schwachsinnig ist erkennt man meist daran das bei Acid gruppen die keinen Aufpasser haben vielfach etwas schief geht / ging :rolleyes:

Und das sich untereinander gehölfen wird ist auch nur ein Gerücht .;)

Wenn ich jemanden helfe so kommt es nicht zu einem Fenstersprung wie hier beschrieben .
 
das es nicht schwachsinnig ist erkennt man meist daran das bei Acid gruppen die keinen Aufpasser haben vielfach etwas schief geht / ging :rolleyes:

Und das sich untereinander gehölfen wird ist auch nur ein Gerücht .;)

Wenn ich jemanden helfe so kommt es nicht zu einem Fenstersprung wie hier beschrieben .

ich habe in meinen jungen Jahren haufenweise acid genommen und wir hatten nie nuechterne Aufpasser.......sowas macht man vielleicht beim ersten Mal........wenn Du dir allerdings 400 mics reinfaehrst brauchst Du dich nicht zu wundern wenn Du auf dem trip aus dem Fenster springen willst........auch als erfahrener user.

In Oesterreich hilft sich auf den Trancepartys vielleicht keine Sau.........?

Bei den Partys die ich besucht habe ist das Motto der Feiernden seit anbeginn "ONE FAMILY" und glaub mir ich weiss wovon ich spreche, ich bin DJ seit 1988 und habe auf unzaehligen Partys aufgelegt.........ich kenne die Szene aus dem F F
 
Werbung:
ich habe in meinen jungen Jahren haufenweise acid genommen und wir hatten nie nuechterne Aufpasser.......sowas macht man vielleicht beim ersten Mal........wenn Du dir allerdings 400 mics reinfaehrst brauchst Du dich nicht zu wundern wenn Du auf dem trip aus dem Fenster springen willst........auch als erfahrener user.

In Oesterreich hilft sich auf den Trancepartys vielleicht keine Sau.........?

Bei den Partys die ich besucht habe ist das Motto der Feiernden seit anbeginn "ONE FAMILY" und glaub mir ich weiss wovon ich spreche, ich bin DJ seit 1988 und habe auf unzaehligen Partys aufgelegt.........ich kenne die Szene aus dem F F
War zwar nur bis 97 aktiv, würde aber diese "Szene" nicht pauschal so idealisieren.
Hab da so einige "Irrungen und Wirrungen" erlebt.
Nachdem ich beides kenne, würde ich für meinen Realitätstunnel auch behaupten, dass es schon Unterschiede zwischen Party- und anderem rituellen Erleben solcher Erfahrungen gibt (anderer Set, anderes Setting).
Genauso behaupte ich, das zwischen dem Geist von Acid und dem von Pilzen ein kleiner aber feiner Unterschied besteht.
Ich denke aber, du kannst dir vorstellen, wovon ich rede...
;)
 
Zurück
Oben