Kiffer

DAS habe ich mich auch gefragt, weil die Umstehenden meinten, diese Dosis müßte mich entspannen- ich aber nichts merkte. :D

..Erwartungshaltung...

dabei ist es nun egal ob du dir "erwartest" etwas zu bekommen
oder du in der Hoffnung, der Erwartung auf Entspannung einen Joint rauchst

du solltest nie, wenn du dir etwas erhofft, einen Zweifel daran hegen. Setze vorraus das du das erhältst was du dir erhoffst;)

..ich will jetzt hier keine Anleitung zum "richtigen Kiffen" geben,...:D

und betone noch gleich vorher
"dass ich Grass als Medizin sehe und nicht als Droge"
"THC ist für mich nicht Gift sondern Heilmittel"

aber jetzt mein Rat an dich : Grass solltest du wirklich nur rauchen, wenn du selbst mit dir im Reinen, in Frieden lebst
und solltest du dir eben Heilung oder Hilfe durch das Rauchen von Grass erhoffen, dann, bitte, suche dir eine/n zweckdienliche/n Therapeuten/in der mit dir dann auch die für dich "RICHTIGEN" Gespräche führt:)

Werbung:
..ich weiss jetzt nicht wen du meinst, da ich nicht alle Beiträge gelesen habe

aber kurz um: erwarte NICHT sondern SETZE ES VORAUS DASS ES SO IST WIE DU ES ERWARTEST erhoffst, dir wünscht, du dir vorstellst....:)

Was soll ich denn mitm ausgewachsenen Placeboeffekt extra noch Drogen einschmeissen? :confused:
Hm, ist nicht gegen dich gerichtet, weil vermutlich viele so denken wie du- nur ich kapiers halt nicht.

Was soll ich denn mitm ausgewachsenen Placeboeffekt extra noch Drogen einschmeissen? :confused:
Hm, ist nicht gegen dich gerichtet, weil vermutlich viele so denken wie du- nur ich kapiers halt nicht.

...wenn man, über einen (so wie du es nennst) "ausgewachsenen Placeboeffekt" (find ich toll diese Umschreibung) verfügt, na dann ist doch die Welt heil!?
Oder nicht?

Im Laufe meiner Erdenjahre, und das sind schon ein paar, ist mir bis lang noch kein einziger Mensch begegnet, der einfach "NUR" Spass hatte beim Kiffen! Nein, am Schluss kamen doch noch die Tränen.

Und ich persönlich finde, es ist besser
der Mensch raucht ab und zu einen Joint,
lässt so seinen Gefühlen freien Lauf,
dass wiederrum zu keinem Stauraum in uns führt und
dass wiederrum uns viel entspannter dem Geschehen gegenüber treten können und
somit auch Keine Aggression aufkommen kann und
somit.....
...och, dass könnte ich jetzt noch Seitenweise weiter anführen, warum und wieso mir ein "NUR GRASS KIFFER" viel Lebensnaher rüberkommt als irgend ein anderer Mensch auf Mutter Erde. Und schon gar niemand der so wehement daruf besteht "NIE DROGEN ZU NEHMEN/genommen zu haben"
denn auch wenn solch Typ Mensch weder rauchen noch trinken ,erligen sie doch einer anderen Sucht. Und sei es die Stunden täglich vorm Internet, dem Glücksspiel, oder dem Kühlschrank,... jeder Mensch hat seine Süchte.......;)

Man spürt richtig deine gelassene Offenheit. :)

Schön wenn man das spürt. :)
Ich war selber im Knast und in der Klapse - auf die Weise hat man mir die Selbständigkeit zerstört.
Und ich fasse das als politische Verfolgung auf, denn ich sehe es als mein Menschenrecht, mir das Genusserleben zu gönnen das mir guttut.
Wer sich täglich vor der Glotze verblödet, kommt auch nicht in die Klapse.

Schön wenn man das spürt. :)
Ich war selber im Knast und in der Klapse - auf die Weise hat man mir die Selbständigkeit zerstört.
Und ich fasse das als politische Verfolgung auf, denn ich sehe es als mein Menschenrecht, mir das Genusserleben zu gönnen das mir guttut.
Wer sich täglich vor der Glotze verblödet, kommt auch nicht in die Klapse.

Hm, mal vom Thema weg: wenns keinen Grund für die Klappse gab, söhne dich doch endlich mal damit aus!

Werbung:
Zurück
Oben