Hm, mal vom Thema weg: wenns keinen Grund für die Klappse gab, söhne dich doch endlich mal damit aus!
Ja, nach der Legalisierung.
Bis dahin haben wir einen Unrechtsstaat, der opferlose Verbrecher erschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, mal vom Thema weg: wenns keinen Grund für die Klappse gab, söhne dich doch endlich mal damit aus!
sind unmögliche Menschen. Nie kommt mir einer ins Haus, mit so einem will ich nicht mal näher befreundet sein, geschweige denn verlobt.
Angst bekomm ich, wenn ich seh, wie sich das Gesicht von so einer vermeintlich vertrauten Person verändert, nachdem sie sich eine angeraucht hat.
Die Mizzi letztens zum Beispiel. Ich hab geglaubt, ich kenn sie. Dann zieht sie an bei ihrer Tüte und auf einmal glaub ich, ich schau dem Teufel selber ins Angsicht.
Grauslich sowas. Ich hab mir gleich 3 doppelte Wodka reinschütten müssen, um den Schreck zu verkraften.
Bitte nur was dazu schreiben, wenn ihr einer Meinung mit mir seid. Was anderes vertrag ich nicht.
) Als Kiffer war ich immer ruhig angenehm, die Tendenz zu meiner normalen Introvertiertheit stieg um einiges, weswegen ich zum schluß nur noch mit wenigen menschen smoken konnte, nur mit den besten Freunden.....Super Teil, Elfe...... : )
Es tut mir leid, dass du so schreckliche Erfahrungen in deinem Freundeskreis sammeln musstest. Da kann ich schon nachvollziehen, dass man sensibel auf dieses Thema reagiert. Natürlich ist Vorsicht angebracht. Als ich mal auf einem LSD-Trip war, sehnte ich mich auch danach aus dem Fenster zu hüpfen.....Begründung: Ich wollte einfach losfliegen. Mir war Gott sei Dank bewusst, dass das nicht funktionieren wird. Es war eher Spaß....aber der Drang war schon da.Kein Fehler in der Logik, einfach nur persönlich gemachte Erfahrungen im Freundes- und Bekanntenkreis. Aber du magst recht haben wenn du schreibst, das es für einen geringen Prozentsatz der Auftakt zu einer Drogenkarriere sein wird.
Mich beschäftigt die Thematik heute nur noch beiläufig, das liegt alles lange hinter mir.
Eine ehemalige Freundin/Bekannte sprang auf LSD aus dem 3. Stock ist seither querschnittsgelähmt. Und nein, selbstverständlich wird nicht jeder, der nen Tripp klinkt ähnlich unsanfte Landungen machen und Alkohol weitaus schädlicher ist. Nichts desto trotz sollte man bei dies und das Vorsicht walten lassen.
Als wir uns in jungen Jahren so dies und das in die Birne gekloppt haben, hat sich keiner groß nen Kopf gemacht. Es endete halt für manche weniger gut.
Für mich gibt es auch keinen Grund Cannabis zu verteufeln, ich bin allerdings auch weit davon entfernt einer Legalisierung zuzustimmen. Die Niederländer haben's erkannt und den Drogentourismus in Coffeeshops unterbunden.
trotz aller Offenheit.....ungerneKrötenlecken wäre dann eine weitere Erfahrung?
Ich habe viele Jahre nur Hasch und Gras geraucht, obwohl mein damaliger Bekanntenkreis auf Pappen und Pillen durch die Gegend gezogen ist. Erst viele Jahre später probierte ich Speed, Ecstasy, Psyllos, und LSD. Psyllos habe ich abgeschworen, nachdem ich aufgrund dessen einen epileptischen Anfall hatte. Überdosis. Purer Horror.....aber die Wirkung war unbeschreiblich.