Könnte das sein???

Werbung:

Hi,

nee, ich hab (und hatte) noch nicht mal einen Führerschein.

Kommt wahrscheinlich da her, dass ich in vielen Inkarnationen im Kreuzfeuer der Meinungen stand. Wie heute auch noch. :D
Was es natürlich mit sich bringt, dass mir inkarnierte Teufel nicht wirklich Angst machen. Genauso wenig wie inkarnierte Engel.

LG

crossfire




...so kann man sich täuschen ....von wegen typisch mann und nur autos im kopf....!!!!
 
....schwieger mutter thema is cool ....hab eine bin fast eine ....witziger weise sagt mein schwiegersu in spe ....hallo böse schwiegermutter obwohl wir uns echt gut verstehn........gefällt mir .....ich werd nämlich nicht so verbissen wie meine!

:)
 
Werbung:
Hallo...Sein oder doch alles nur Schein*

Ohh mach dir nichts draus;),...es gibt noch sehr viele andere Rollen...wie wärs mit :geist: oder :zauberer2...viellt. doch besser :homer:...ne wart ich habs...:engel:...ach mist, das ist schon überbelegt...dann doch besser...:confused: bleiben und sich einen :guru: suchen der glaubt zu wissen wer du wirklich bist...falls das auch nicht hilft...ja dann bleibt nur noch die Akasha Chronik....versagt auch diese Quelle dann heißts :escape: egal wohin....denn in Wahrheit bist du ein :alien: der nur über sich selbst :lachen:kann*

Seyla*
 
Zurück
Oben