Könnte das sein???

Guck Shino - man kann es ja drehen wie man will

z.B. alle hier wollen nur als Engelsinkarnationen sein - keiner (ausser mir) hat in sich den Wunsch und deshalb auch die Einbildung ein inkarniertes Teufelchen zu sein.

Vielleicht hat das den Teufel ja auch auch schon ein bissl gekränkt und jetzt ist er ganz gerührt und wischt sich grad ganz verstohlen eine Träne aus dem linken Auge :weihna1


Love
Mandy

mmhhh... nur gibt es in der geistigen welt keine derartigen emotionen.
wenn es also diese emotionen da nicht gibt wischt er sich auch kein tränchen von der backe...

energie folgt der aufmerksamkeit...

so sei es.
 
Werbung:
mmhhh... nur gibt es in der geistigen welt keine derartigen emotionen.
wenn es also diese emotionen da nicht gibt wischt er sich auch kein tränchen von der backe...

energie folgt der aufmerksamkeit...

so sei es.



Weder lebe ich in der geistigen Welt noch kriegt er von mir echte Aufmerksamkeit

Allerdings fällt mir da ein, ich hab den Engeln auch Aufmerksamkeit gegeben und keine Energie ist gefolgt :confused::confused::confused:



Love
Mandy
 
Weder lebe ich in der geistigen Welt noch kriegt er von mir echte Aufmerksamkeit

Allerdings fällt mir da ein, ich hab den Engeln auch Aufmerksamkeit gegeben und keine Energie ist gefolgt :confused::confused::confused:



Love
Mandy


du hast einen thread erstellt indem du schreibst dass du eine inkarnation des teufels bist... und erzählst mir du gibst ihm keine aufmerksamkeit?? *hehe
ok...

dann hast du wohl den engeln nicht wirklich die aufmerksamkeit gegeben sondern nur der wunsch nach aufmerksamkeit... deswegen ist kein energie gefolgt...
 
du hast einen thread erstellt indem du schreibst dass du eine inkarnation des teufels bist... und erzählst mir du gibst ihm keine aufmerksamkeit?? *hehe
ok...

dann hast du wohl den engeln nicht wirklich die aufmerksamkeit gegeben sondern nur der wunsch nach aufmerksamkeit... deswegen ist kein energie gefolgt...


Ähmmm Shino, so ganz ernst hab ich das aber nicht gemeint - ich wollte damit eher nur die sogenannten inkarnierten Engel ein wenig auf die Schaufel nehmen.

Weil glauben tu ich weder das eine noch das andere - ich denke, das weisst du inzwischen.


Love
Mandy
 
Und jetzt richte ich meine Aufmerksamkeit wieder mal auf das zur Zeit wichtigste, nämlich auf mich und nehm ein schönes Rosenölbad mit Kerzenschein .... :baden:


Schönen Abend noch und ein GuteNachtBussi :kiss3:

Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben