Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist mir nur so vorgekommen als tät da innen in mir drinnen ein Fax ankommen vom Universum oder so, wo diese Botschaft steht ....
Aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, weil mir gestern abend langweilig war oder ich hab es mir zu sehr gewünscht oder vielleicht hab ich ja auch nur eine Identitätskrise
Ich weiss nicht, ich weiss nicht, ob sowas ein Tschänneling ist?, aber ich hab da so ein Gefühl herein bekommen - ich glaub ich bin ein inkarnierter Teufel
Ich weiss jetzt nicht, ob das hier richtig ist, weil ein Unterforum für Teufel gibts nicht ......
Es ist mir nur so vorgekommen als tät da innen in mir drinnen ein Fax ankommen vom Universum oder so, wo diese Botschaft steht ....
Aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, weil mir gestern abend langweilig war oder ich hab es mir zu sehr gewünscht oder vielleicht hab ich ja auch nur eine Identitätskrise
Ich weiss nicht, ich weiss nicht, ob sowas ein Tschänneling ist?, aber ich hab da so ein Gefühl herein bekommen - ich glaub ich bin ein inkarnierter Teufel
Ich weiss jetzt nicht, ob das hier richtig ist, weil ein Unterforum für Teufel gibts nicht ......
[ Na da hast du dir was eungeredet.
Du sooltest etwas vorsichtiger sein was das betrifft,es gibt auch schwarze Magie und wenn du die mal hast wie kannst du sie wieder losswerden?
[ Na da hast du dir was eungeredet.
Du sooltest etwas vorsichtiger sein was das betrifft,es gibt auch schwarze Magie und wenn du die mal hast wie kannst du sie wieder losswerden?
Ja ich bin nicht esoterisch, deswegen hab ich noch meinen Humor.
Weil wenn man esoterisch werden will, da gibts am Weg dorthin irgendwo im Universum eine Stelle, wo man seinen Humor abgeben muss, bevor man in die höheren Sphären darf ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.