Könnte das sein???

Werbung:

Nun denn, alles ist möglich, warum auch nicht sowas :D

Würde mich aber brennend interessieren, mit welchen Intentionen du hier inkarniert bist.
Und, ob du unter deinem Wesen leidest? Oder doch nicht?

Gespannt

crossfire





Nein - ich leide nicht

Es ist mir nur so vorgekommen als tät da innen in mir drinnen ein Fax ankommen vom Universum oder so, wo diese Botschaft steht ....

Aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, weil mir gestern abend langweilig war oder ich hab es mir zu sehr gewünscht oder vielleicht hab ich ja auch nur eine Identitätskrise


:teufel:
Mandy
 
Ich weiss nicht, ich weiss nicht, ob sowas ein Tschänneling ist?, aber ich hab da so ein Gefühl herein bekommen - ich glaub ich bin ein inkarnierter Teufel :firedevil

Ich weiss jetzt nicht, ob das hier richtig ist, weil ein Unterforum für Teufel gibts nicht ......

:teufel:
Mandy


Keine Sorge du bist ganz normal.:foto:

Das so nur deine Fantasie,unterdrückte Wünsche und so,du solltest mal aus diesen Sexthreads bleiben.:weihna1
 
Nein - ich leide nicht

Es ist mir nur so vorgekommen als tät da innen in mir drinnen ein Fax ankommen vom Universum oder so, wo diese Botschaft steht ....

Aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, weil mir gestern abend langweilig war oder ich hab es mir zu sehr gewünscht oder vielleicht hab ich ja auch nur eine Identitätskrise


:teufel:
Mandy


Finde ich gut, endlich mal Identitätskrise, die nicht so zuckersüß daher kommt.

Und damit auch nicht dick macht. Was sich ja auch daraus ergibt, dass du nicht darunter leidest.

Steht in deinem Fax auch drin, welche Aufgabe du hast?
Außer der offensichtlichen, nämlich hier für gute Stimmung zu sorgen.

:lachen:

crossfire

 
Ich weiss nicht, ich weiss nicht, ob sowas ein Tschänneling ist?, aber ich hab da so ein Gefühl herein bekommen - ich glaub ich bin ein inkarnierter Teufel :firedevil

Ich weiss jetzt nicht, ob das hier richtig ist, weil ein Unterforum für Teufel gibts nicht ......

:teufel:
Mandy

hallo mandy,
ich bin auch ein teufel, aber nur manchmal.
ist dir fad alleine? suchst du gleich-verteufelte?
:welle::welle:
 
[ Na da hast du dir was eungeredet.
Du sooltest etwas vorsichtiger sein was das betrifft,es gibt auch schwarze Magie und wenn du die mal hast wie kannst du sie wieder losswerden?
:weihna1
 
Werbung:
Ganz sicher nicht. Du hast einfach nur einen feinen Humor.
Super thread! :weihna1


Ja ich bin nicht esoterisch, deswegen hab ich noch meinen Humor.

Weil wenn man esoterisch werden will, da gibts am Weg dorthin irgendwo im Universum eine Stelle, wo man seinen Humor abgeben muss, bevor man in die höheren Sphären darf ...


:teufel:
Mandy
 
Zurück
Oben