Könnte bitte jemand für mich Lenormandkarten legen :)

Das ist mir auch aufgefallen, allerdings hab ich es als dringenden Wunsch gesehen.
@juliazappe123 meine kurze Deutung war für dich vielleicht etwas forsch und knapp, aber deine Frage war eindeutig ob in NÄCHSTER ZEIT eine Hochzeit stattfindet. Ich weiß nicht wie bewandert du im Kartenlegen bist, aber solche Legungen gelten ja nur für einen bestimmten Zeitraum, kaum länger als ein Jahr. Und wenn du noch keinen fixen Partner hast, ist eine Hochzeit innerhalb eines Jahres eher unüblich.

Danke @himmelreich . Gibt es eine Zukunftslegung bei Lenormand oder Tarotkarten?
 
Werbung:
Ich möche ihn aber noch kennen lernen.
Ich habe seinen Antrag abgelehnt aber ich bin mir noch unsicher. Er möchte immer noch

Verstehe ich das richtig, dass - wenn Du ihn erst noch kennenlernen möchtest - Du eigentlich noch recht wenig über ihn weißt, weil Ihr Euch noch gar nicht so lange kennt?

Und gleichwohl macht er Dir bereits in der ersten Kennenlernphase einen Heiratsantrag ???
 
Gibt es eine Zukunftslegung bei Lenormand oder Tarotkarten?
Ich bin selber Anfängerin bei Lenormand, aber soweit ich weiß kann man nicht über einen längeren Zeitraum legen. Was willst du davon abhängig machen? Kein Mensch und keine Karten können dir sagen was für dich, für DEINE Zukunft wichtig und vernünftig ist, bzw. was geschieht. Du musst vertrauen und auch ein Risiko eingehen, denn das Leben ist nicht kontrollierbar!
Bei Tarot kenn ich mich gar nicht aus!
Alles Gute Dir!
 
Ja, die Zukunft liegt - ebenso wie die Gegenwart und die Vergangenheit - in Deinen Kartenblättern.
Ich bin mir j
Verstehe ich das richtig, dass - wenn Du ihn erst noch kennenlernen möchtest - Du eigentlich noch recht wenig über ihn weißt, weil Ihr Euch noch gar nicht so lange kennt?

Und gleichwohl macht er Dir bereits in der ersten Kennenlernphase einen Heiratsantrag ???

ja er wollte heiraten aber ich war unsicher. Die zweite Kartenlegung ist total für ihm :)
 
Werbung:
Zurück
Oben