kartenlegen kostenlos

Vielen lieben Dank für Deine treffende Legung gestern Abend, das Gespräch mit Dir war sehr interessant und sympathisch, weiter so, ich wünsche Dir alles liebe und gute. Viele liebe Grüße Hanni:)
ich lege seit einiger zeit die lenormandkarten .. würde gern einigen die karten legen ... mache das kostenlos und am liebsten per telefon. ich kann kostenlos telefonieren innerhalb deutschlands

bin sicher kein profi, aber ich arbeite daran ;O)

wer interesse hat bitte eine pn
 
Werbung:
Hallo liebe Cassandra,

ich bin seit heute neu hier und habe mir einige Sachen schon mal durch gelesen. Ich lege auch schon seit einigen Jahren Karten. Leormand und das Tarot. Aber wie wir ja wissen ist es für uns nicht so einfach selber die Karten zu legen obwohl ich es immer wieder tue. Kann leider nicht wieder stehen. :move1: Deswegen möchte auch jemanden kennenlernen der mir auch selbst die Karten legt. Ich weiss ja nicht ob Du jemanden hast für Dich zu legen. Würde ich auch gerne tun. Und wenn es mal zu viel sein sollte dann kannst du mir ja auch ein paar nette Leute sagen. Habe da auch sehr viel Spass daran. Natürlich auch alles Kostenlos. Und per Chat geht es auch.
Also es würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest.

Liebe Grüße Lovley:move1:
 
ich wollte dir noch einmal von ganzem Herzen für das liebevolle und aufrichtige Gespräch danken, hat mir sehr viel gebracht
ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und viel Erfolg, aber wir sprechen uns sicherlich wieder mal :)
 
in eigener sache möchte ich nochmal sagen, dass ich die karten NICHT im chat lege, sondern nur am telefon... sorry, aber ich brauche für das, was ich sehe eine stimme als zugang ...

hoffe ihr versteht das

lg

cassandra
 
Hallo bin ganz neu hier und ich würde mir auch gerne die Karten von dir legen lassen.Leider weiß ich nicht wie ich dir meine Telefonnummer zukommen lassen kann?
Lieben Gruß Elwe
 
hallo casandra ich bin yvonne und 22 jahre ich würde mir gerne von dir die karten gelegt bekommen. mein problem ist die liebe schreibe mir doch bitte eine email yvonne1985@hotmail.de

lg yvonne





ich lege seit einiger zeit die lenormandkarten .. würde gern einigen die karten legen ... mache das kostenlos und am liebsten per telefon. ich kann kostenlos telefonieren innerhalb deutschlands

bin sicher kein profi, aber ich arbeite daran ;O)

wer interesse hat bitte eine pn
 
Der letzte eintrag ist ja schon ne weile her
deswegen Frage ich einfach mal hier ob es noch machbar ist mir in die eine oder andere Richtung klarheit zu verschaffen??

Würde mich freuen wenn Du Dich melden könntest

lassyderhund at gmail.com
 
Werbung:
Zurück
Oben