Könnte bitte jemand für mich Lenormandkarten legen :)

Liebe @juliazappe123,

ich muss mich erst einmal ein wenig hinsichtlich der Personenkarten in Deinem Kartenblatt orientieren.

Sicher ist zunächst einmal, dass Du als die Fragestellerin durch die Dame (29) verkörpert wirst, die schon ziemlich weit unten in Deinem Kartenblatt liegt.

Außerdem scheint Dein Herz (24) noch recht verschlossen zu sein, da dieses in Deinem Kartenblatt - wenn Du die Karten mal von der 1. Kartenreihe oben links chronologisch abzählst - an 21. Stelle liegt und damit - wie wir Kartendeuter sagen - im sog. 21 "Haus".

Wenn Du jetzt mal wiederum schaust, auf welcher Karte die Ziffer 21 aufgedruckt ist, findest Du insofern den Berg (21).

Hinter dem offen aufgedeckten Herz (24) liegt also quasi unsichtbar der Berg (21), was alles andere als eine Kombination ist, die ich erwartet hätte für jemanden, der den Wunsch hegt, zu heiraten.

Die Kombination Herz (24) - Berg (21) kann z. B. auf eine Art "erkaltetes" Herz hindeuten, da der Berg (21) z. B. auch auf eine gewisse Kälte schließen lassen kann, wenn Du Dir mal vergegenwärtigst, dass es bei einem Aufstieg zum Gipfel eines Berges nach oben hin immer kälter und kälter wird - häufig sind Berggipfel auch schneebedeckt.

Mit dem hindernisreichen Berg (21) steht Deinem Herzen (24) im bildlich-übertragenen Sinne noch einiges an "Geröll" im Wege (Berg), was zunächst erst einmal beiseite geräumt werden müsste, damit Dein Herz (24) wieder frei und unbelastet "aufatmen" kann.

An 24. Stelle und damit im eigenen "Haus" des Herzens (24) liegt wiederum der Sarg (8), der darauf schließen lässt, dass Du in Deinem Herzen (24) noch einiges an Kummer (Sarg), Leid (Sarg) und Traurigkeit (Sarg) mit Dir herum trägst.

Musstest Du eventuell mal eine unschöne Erfahrung mit einem Mann machen, der Dir seinerzeit sehr weh getan hat?

vielen vielen Dank Tugendengel. Du siehst auch nicht etwas positives :cry:Eigentlich hatte ich keine ernste und schlechte Erfahrung. Gibt es eine Zukunftslegung mit Lenormand karten
 
Werbung:
Noch ein kleiner Tipp am Rande, liebe @juliazappe123:

Wenn Du hier im Forum einen bestimmten User ansprechen möchtest, und zwar so, dass dieser User vom hiesigen Forumssystem einen Hinweis erhält, dass Du ihn angeschrieben hast, damit dieser User Deinen Beitrag nicht unbeabsichtigt überliest, solltest Du das Zeichen "@" vor den Benutzernamen des Users setzen, also z. B. @Tugendengel :). Dann wird der Benutzername vom Forumssystem auch in hellbläulicher Schriftfarbe unterlegt.
 
Noch ein kleiner Tipp am Rande, liebe @juliazappe123:

Wenn Du hier im Forum einen bestimmten User ansprechen möchtest, und zwar so, dass dieser User vom hiesigen Forumssystem einen Hinweis erhält, dass Du ihn angeschrieben hast, damit dieser User Deinen Beitrag nicht unbeabsichtigt überliest, solltest Du zwischen dem Zeichen "@" und dem Benutzernamen des Users kein Leerzeichen dazwischen setzen :). Dann wird der Benutzername vom Forumssystem auch in hellbläulicher Schriftfarbe unterlegt.
[/QUOTE]
okey @Tugendengel :)
 
Ich hatte unglückliche Zeiten

Ja eben, das meinte ich ja, weil dies auch dadurch dargestellt wird, dass Dein Herz (24) an 21. Stelle im 21. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Berges liegt und umgekehrt an 24. Stelle und damit im eigenen Haus des Herzens (24) der Sarg (8) liegt.

Du (Dame, 29) liegst hier sehr traurig in Deinem eigenen Kartenblatt, was sich auch auf Deine Ausstrahlungswirkung in Deinem äußeren Umfeld auswirken könnte, was dann wiederum auch andere Menschen so wahrnehmen könnten.

Meines Erachtens gilt es also erst einmal, dass Du in Dir selbst neue Kraft und Zuversicht findest, damit Du diese in einem zweiten Schritt auch nach außen ausstrahlen kannst, um einen Dir zusagenden Mann auf Dich aufmerksam zu machen.

Warum hattest Du denn so unglückliche Zeiten liebe @juliazappe123?

Ein kleines Stichwort reicht ja vielleicht schon.
 
Warum hattest Du denn so unglückliche Zeiten liebe @juliazappe123?

Ein kleines Stichwort reicht ja vielleicht schon.

Das hat @Tugendengel da glaube ich sehr gut gesehen und gespürt.....kann das damit zu tun haben, was du hier unter Träume gepostet hast- an einem Gedanken an dem du selbst sehr fest hängst und die du glaubst - wie eine "selbsterfüllende magische" Prophezeiung- und das mehr als du denkst und glaubst- ?


https://www.esoterikforum.at/threads/alter-mann-hat-mich-gewarnt.228423/#post-6485479

Diesen habe ich vor 10 Jahren geträumt. Ein alter Mann hat mich angeschrien und gewarnt. Er hat gesagt: "Wenn du blüten möchtest geh entweder in der X-Stadt nach... oder geh nach...." Er hat Namen zwei heiligen Grabmale gesagt. Leider konnte ich im Traum nicht verstehen die Namen der Grabmale. (Mit "blüten" meinte er Familie Kinder).
Seit diesem Traum versuche ich auch eine Familie zugründen geht leider nicht.
Könnte bitte jemand diesen Traum deuten
Liebe Grüsee
Julia
 
Das hat @Tugendengel da glaube ich sehr gut gesehen und gespürt.....kann das damit zu tun haben, was du hier unter Träume gepostet hast- an einem Gedanken an dem du selbst sehr fest hängst und die du glaubst - wie eine "selbsterfüllende magische" Prophezeiung- und das mehr als du denkst und glaubst- ?


https://www.esoterikforum.at/threads/alter-mann-hat-mich-gewarnt.228423/#post-6485479

ich weiss es nicht aber ich bin eigentlich nicht fromm und hänge nicht sehr fest an Glauben :) :)
 
Werbung:
ich weiss es nicht aber ich bin eigentlich nicht fromm und hänge nicht sehr fest an Glauben :) :)
Aber was ist denn dann mit dem Satz hier ?
Seit diesem Traum versuche ich auch eine Familie zugründen geht leider nicht.

Ist ja schon 10 Jahre her- und du bist hier traurig und ohne Beziehung. (?)

Ich hatte unglückliche Zeiten aber strenge mich an. V


.
 
Zurück
Oben