Könnte bitte jemand für mich Karten legen?

juliazappe123

Mitglied
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
45
Hallo liebe Forummitglieder,
ich interessiere mich seit langer Zeit für Tarot und lege karten auf der onlinettarotsystem. Leider weiss ich nicht wie man selbst Karten legt und deutet. Ich habe seit Jahren im Leben Probleme, die ich nicht lösen kann , obwohl ich mich dafür anstrenge und daran arbeite. Ich begegne immer mit Probleme und Hindernisse. Ich wollte mich bitten und fragen ob jemand für mich Karten legen kann (für Heirat und wann) und deuten kann
goodluck.gif
flowers.gif

Liebe Grüsse
Julia
 
Werbung:
emand für mich Karten legen kann (für Heirat und wann) und deuten kann
goodluck.gif
flowers.gif
Hallo Julia und herzlich willkommen im Forum hier :blume:

wenn du hier keine Antworten bekommst- vllt. magst du es parallel auch auf dem Lenormand-Kartenforum versuchen- da ist ist mehr Aktivität und iet es besser besucht als auf dem Tarot-Forum hier- wo man keine Karten eintellen kann.

Viel Glück und liebe Grüsse


Der hier
goodluck.gif
ist ja niedlich
lv3.gif
und ein netter Auftakt hier :)


.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben