Wer hat Lust mir die Karten zu legen?

Zwillinglady

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
563
Ort
im Universum
Hallo meine Lieben,

ich selbst lege Tarotkarten aber wenn ich das bei mir selbst mache ziehe ich meistens meine Ängste und Erwartungen.

Ich bin selbstständig und habe gerade finanzielle Probleme, kann mir jemand bitte die Karten legen über mein Geschäft???

Als Dankeschön kann ich gerne auch von euch die Karten legen wenn ihr das möchtet.

:danke:

LG Zuchhini
 
Werbung:
Hallooo, wenn ich für jemanden lege brauche ich immer eine detailierte Frage . Du schreibst du bist selbstständig,und es ist gibt finanzielle Sorgen,und ob jemand Karten legen kann über dein Geschäft?
Willst du wisssen ob die Selbständigkeit was für dich ist.
Lösen sich die finanziellen Sorgen auf?
Ist das Geschäft das richtige für dich etc.?
Aus deinem Posting kann ich viele Fragen rauslesen, aber welche möchtest du denn mal gelegt bekommen?

Stell doch deine Frage etwas genauer- als Kartenleger solltest du doch wissen,das eine Allgemeinsicht wenig Aussage in sich hat.
Ich lege gerne mal für dich.
lg Liandra
 
Liebe Liandra,

natürlich weiss ich das ich nähere Informationen von mir Preis geben muss um mir Karten legen zu lassen :D jedoch musste ich erst mal abwarten ob das jemand für mich tun will.
Ich schick dir PN über die Infos, vielen Dank für die Bereitschaft. Freu mich schon. Soll ich dir auch die Karten legen? Wenn du möchtest tu ich das gerne.

LG Zuchhini
 
Werbung:
Hallo,
ich habe dir schon geantwortet, ich brauche keine näheren Angaben.
Eine Frage reicht mir.
Für mich beeinflussen Informationen wie Geburtsdatum, Umstände drumherum etc.;),viel zu sehr meine Legung.
Ich gehe da immer vom ersten Gefühl aus und überlege mir eine passende Legung dazu.
Manchmal sogar mit Zusatzkarten,weil das so sein soll.

Ich ziehe nur Karten für andere Personen wenn mir die Intuition dazu rät.Selten mal im Forum, aber manchmal ist eben das Gefühl mit im spiel wenn ich eine Frage lese und dann mache ich auch eine Legung.Bin dahingehend aber eher kurz und knapp und sehr offen.Da darf niemand schmollen, ich sag was ich sehe und wie es ist.

Freu mich aber über ein Feedback.
lg Liandra
 
Zurück
Oben