Kann jemand für mich die Karten legen?

J

jona-sophie

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine bescheidene Frage, ob hier jemand aus dem Forum Lust hat, mir die Karten zu legen.
Ich habe selbst Tarotkarten und lege sie ab und zu selbst. komme aber bei bestimmten Fragen nicht weiter und kann sie nicht in meine Deutung einbeziehen.

Liebe Grüße von Jona-Sophie
 
Werbung:

andrea30

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
114
Ort
Gleisdorf
Hallo!

Also die Karten und das Legesystem solltest du aleine legen!
Was die Leute im Forum alle gerne anbieten, dass sie dir bei der Deutung der Karten helfen!
Wenn du das möchtest, brauchst du nur hier rein schreiben, mit welchen Karten du gelegt hast, welches System und welche Karten du hast!

Und dann helfen dir alle sicher gerne bei der Deutung, mir einschließlich!

Und wenns dir zu persönlich ist, kannst du es ja auch über eine private Nachricht machen!

LG Andrea
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
liebe Sophie,

"legen" können wir sie dir - möglicherweise, wenn Jake mir diese - NOCHMALIGE Aussage erlaubt - nicht, ABER...... wir können DIR bei der Deutung helfen.

Welche Fragen hast du denn? Welches Deck benutzt du??? Und was möchhtest du wissen????

Stelle diese Frage hier rein. Sage uns, welche Legung du gemacht hast. Nenne uns deine gezogenen Karten und Deck .... und schon deuten wir los.

So einfach geht das. Wenn du jedoch gezogene Karten haben willst....... hier irgendwo im Thread waren Links. Tarot.de oder so.... die bieten den gewünschten Service an. Und die Schweizer Site. Wo war sie doch gleich............

Alles LIEBE
ALIA
 
Oben