Such nach Hilfe!

Sophie Caroline

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2007
Beiträge
6
Hallo!

Ich bin neu hier, weil mir eine Freundin von dem Forum hier erzählt hat. Ich selbst kenn mich mit Kartenlegen leider nicht aus, finde es aber immer toll wenn Leute sowas können.

Meine eigentliche Frage wäre ob mir jemand die Karten legen könnte? Würde gerne wissen wo ich gerade stehe und was ich machen kann, dass ich meine momentane Situation verbessen kann.

Vielleicht wäre jemand so lieb und würde mir die Karten legen? Würde mich über eine PM sehr freuen! :)

Liebe Grüße,
Sophie Caroline
 
Werbung:
Also Sophie, entschuldige, das ich dir das jetzt so direkt sage, aber ich empfinde deine bitte als ein wenig dreist! Du scheinst dir nicht darüber im klaren zusein, was für eine innere Konzentration es bedarf, für jemanden in die zukunft zu schauen.Und es ist dir sicher nicht entgangen, das im normalfall leger nicht gerad günstig sind! kann es also sein, das du hier versuchst, für lau eine legung zu bekommen?
 
Hm, dreist finde ich es nicht. Sophie formuliert ihre Bitte doch sehr nett und höflich. Zudem ist es doch hier ein Forum, in dem viele sind, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen usw. Somit ist es doch nicht eine Leistung, die Sophie sich für lau erbittet. Derjenige, der ihrer Bitte nachkommt, lernt doch selbst auch dazu und knüpft vielleicht sogar noch einen netten Kontakt.

Liebe Grüße von
ohlin
 
naja , vielleicht hast du da recht, nur mache ich das schon seit jahren beruflich und sicher nicht kostenlos! Habe oft die erfahrung gemacht, das wenn man jemanden den kleinen finger reicht, das ganz schön versucht wird, auszunutzen und ständig die fragen, ob man icht mal gerad nachschauen kann im Blatt! Das mache ich mittlerweile nicht mehr! Aber es ist schon richtig, sie hat nett gefragt und vielleicht findet sich da ja auch jemand! ich werd es nur nicht sein :) alles Liebe
 
@Vanity: also, dreist war meine Bitte glaube ich nicht. Ich habe hier eine Frage gestellt und nicht gesagt: irgendjemand muss das jetzt machen. Nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe, fallen mir sehr viele Themen auf, in denen jemand wen anderen die Karten gelegt hat. Wie und was und wann kann ich nicht wissen, weil ich die Leute hier nicht kenne, aber fragen tut ja bekanntlich nicht weh.
Du schreibst am Ende: "Habe oft die erfahrung gemacht, das wenn man jemanden den kleinen finger reicht, das ganz schön versucht wird, auszunutzen und ständig die fragen, ob man icht mal gerad nachschauen kann im Blatt! Das mache ich mittlerweile nicht mehr!" - du kennst mich doch nicht und bringst es allen anschein nach mit mir in Verbindung, das finde ich dann wohl dreist, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Nach dem Posting hier nehm ich mal an, dass mir keiner mehr schreiben wird, aber ich wollte dir trotzdem antworten, da ich das nicht auf mir sitzen lassen möchte.

LG
S.C.
 
Hallo Sophie, ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen. warscheinlich ist es wirklich so, das mein text eher etwas mit meinen erfahrungen zutun hat, ich mache das schon seit vielen Jahren, das ich menschen in die Zukunft schaue. Entschuldige bitte....und ich hab auch schon texte gelesen, wo sich jemand gern dazu bereit erklärt hat, die karten zulegen. Schau mal bei skatkarten:) Sorry nochmal...manchmal bin ich ein Idiot...:)
 
@vanity: kein problem, will hier auch keinen streit, ist wahrscheinlich beiden von uns in den falschen Hals gekommen! ;)

Liebe Grüße
Sophie Caroline
 
Sophie, du hast probleme mit einem jungen mann , gell? befindest dich gerad in einem absoluten umbruch und hast nach oben um hilfe gebeten.
 
Ich finde es schön, dass sich aus dem anfänglichen "Streit" doch kein wirklicher entwickelt hat. Wir sind doch alle hier, um voneinander zu lenen, uns auszutauschen und uns auch mal miteinander zu freuen. Da passen so böse Worte einfach nicht. :o)))

Alles Liebe,
ohlin
 
Werbung:
ohlin, da hast du sicher echt und zu sophie möchte ich noch sagen, das sie schutz und führung von oben hat. also negatives löst sich, neue situationen kommen! L.g ist ein Prozess, braucht zeit :)
 
Zurück
Oben