Such nach Hilfe!

Sophie Caroline

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2007
Beiträge
6
Hallo!

Ich bin neu hier, weil mir eine Freundin von dem Forum hier erzählt hat. Ich selbst kenn mich mit Kartenlegen leider nicht aus, finde es aber immer toll wenn Leute sowas können.

Meine eigentliche Frage wäre ob mir jemand die Karten legen könnte? Würde gerne wissen wo ich gerade stehe und was ich machen kann, dass ich meine momentane Situation verbessen kann.

Vielleicht wäre jemand so lieb und würde mir die Karten legen? Würde mich über eine PM sehr freuen! :)

Liebe Grüße,
Sophie Caroline
 
Werbung:
Also Sophie, entschuldige, das ich dir das jetzt so direkt sage, aber ich empfinde deine bitte als ein wenig dreist! Du scheinst dir nicht darüber im klaren zusein, was für eine innere Konzentration es bedarf, für jemanden in die zukunft zu schauen.Und es ist dir sicher nicht entgangen, das im normalfall leger nicht gerad günstig sind! kann es also sein, das du hier versuchst, für lau eine legung zu bekommen?
 
Hm, dreist finde ich es nicht. Sophie formuliert ihre Bitte doch sehr nett und höflich. Zudem ist es doch hier ein Forum, in dem viele sind, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen usw. Somit ist es doch nicht eine Leistung, die Sophie sich für lau erbittet. Derjenige, der ihrer Bitte nachkommt, lernt doch selbst auch dazu und knüpft vielleicht sogar noch einen netten Kontakt.

Liebe Grüße von
ohlin
 
naja , vielleicht hast du da recht, nur mache ich das schon seit jahren beruflich und sicher nicht kostenlos! Habe oft die erfahrung gemacht, das wenn man jemanden den kleinen finger reicht, das ganz schön versucht wird, auszunutzen und ständig die fragen, ob man icht mal gerad nachschauen kann im Blatt! Das mache ich mittlerweile nicht mehr! Aber es ist schon richtig, sie hat nett gefragt und vielleicht findet sich da ja auch jemand! ich werd es nur nicht sein :) alles Liebe