Mag mir jemand die Karten legen? :)

Werbung:
Hi du, ich würde es gerne machen, hast du eine bestimmte Frage?
Und hätte die Antwrt oder die Legung bis Morgen Abend Zeit?
Lg:)
 
Ach wie lieb :)

Also ich hätte gerne eine allgemeine Legung. Keine Besondere Frage. Sondern womit ich in diesem Jahr noch rechnen kann :)
Du bist die Kartenlegerin, dann muss ich mich wohl gedulden :) Bin ab Morgen aber für einige Tage weg, dann kann ich Dir erst das Feed Back geben.
 
Du bist gerade on.....bist du w oder m? Lege mich nun hin ein bisschen schlafen und lege dir dann heute Abend und schreibe dir die Antwort!:)
 
Ähm, Menismone, kannst Du mit schlechteren Nachrichten sparsam umgehen? Also, sie nicht so raushauen, bzw. mir dann das Gefühl geben dass die Welt nicht gleich unter geht???

Lieben Dank!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben