Wer kann mir ein Kleines Kreuz mit Crowley legen? (Kann auch selbst deuten)

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Hallo ihr Lieben!

Ich kann mir meistens ja selbst die Karten legen, weil es meistens schaffe, zumindest kurz die innere Ruhe zu finden. Aber gerade kann ich einfach nicht abschalten und habe zu viele Ängste - und Sorge, dass es sich im Kartenbild widerspiegelt.
Falls jemand Lust und Ruhe hat, für mich mit dem Crowley-Deck ein Kleines Kreuz bzgl. meiner Gesundheit zu legen, wäre das prima. Deuten werde ich selbst können (hoffe ich). Allerdings verstehe ich nur die Crowley-Karten, daher die Bitte, mit diesen zu legen.

Ich danke euch!
Viele Grüße
Even
 
Werbung:
Da ich mittlerweile ruhiger bin, habe ich sie mir selbst gelegt. Und :augenroll: weiß jetzt natürlich nicht, ob ich die Bedeutung überinterpretiere.

Darum geht es: 5 Kelche
Das ist es nicht: 10 Schwerter
Sondern das: Prinz der Scheiben
Dann wird es: Der Magier

Ich lese da heraus: Es ist etwas (5 Kelche), aber nicht so schlimm wie befürchtet (Prinz der Scheiben / 10 Schwerter).

Ihr auch?

Liebe Grüße
even
 
Werbung:
Naja, ich sag mal: tschakka!!
Kelche unterliegen dem Schwert (nichtsdestotrotz), weil um Ausgleich bemüht.
Agieren ist angesagt, nicht zauderndes Nachfragen. Überzeugung ist Zahlenmagie.
Und Magie ist letztlich Mathemathik bzw. die rationale, verstandesmäßige Entscheidung eingedenk der persönlichen Tatsachen.
Und wenn, das lass gesagt sein, eine Entscheidung überzeugen soll, so ist es das Schaffen von Tatsachen. Ganz profan.
 
Zurück
Oben