Könnte bitte jemand für mich Lenormandkarten legen :)

Werbung:
Endlich habe ich geschafft :flower2::flower2:

Super, ich sag es ja: Dein 3, Anlauf wird gelingen. :) (y)

Jetzt rücke ich noch einmal den Berg (21), der über die 4. Kartenreihe hinaus ragt, in die 5. Kartenreihe:







Bitte jetzt noch einmal alles kontrollieren, ob es jetzt wirklich stimmt.

Welche konkrete Frage hast Du denn überhaupt gestellt?
 
Super, ich sag es ja: Dein 3, Anlauf wird gelingen. :) (y)

Jetzt rücke ich noch einmal den Berg (21), der über die 4. Kartenreihe hinaus ragt, in die 5. Kartenreihe:







Bitte jetzt noch einmal alles kontrollieren, ob es jetzt wirklich stimmt.

Welche konkrete Frage hast Du denn überhaupt gestellt?


Heirat :)ob ich in nächster Zeit heiraten werde?
 
Liebe @juliazappe123,

ich muss mich erst einmal ein wenig hinsichtlich der Personenkarten in Deinem Kartenblatt orientieren.

Sicher ist zunächst einmal, dass Du als die Fragestellerin durch die Dame (29) verkörpert wirst, die schon ziemlich weit unten in Deinem Kartenblatt liegt.

Außerdem scheint Dein Herz (24) noch recht verschlossen zu sein, da dieses in Deinem Kartenblatt - wenn Du die Karten mal von der 1. Kartenreihe oben links chronologisch abzählst - an 21. Stelle liegt und damit - wie wir Kartendeuter sagen - im sog. 21 "Haus".

Wenn Du jetzt mal wiederum schaust, auf welcher Karte die Ziffer 21 aufgedruckt ist, findest Du insofern den Berg (21).

Hinter dem offen aufgedeckten Herz (24) liegt also quasi unsichtbar der Berg (21), was alles andere als eine Kombination ist, die ich erwartet hätte für jemanden, der den Wunsch hegt, zu heiraten.

Die Kombination Herz (24) - Berg (21) kann z. B. auf eine Art "erkaltetes" Herz hindeuten, da der Berg (21) z. B. auch auf eine gewisse Kälte schließen lassen kann, wenn Du Dir mal vergegenwärtigst, dass es bei einem Aufstieg zum Gipfel eines Berges nach oben hin immer kälter und kälter wird - häufig sind Berggipfel auch schneebedeckt.

Mit dem hindernisreichen Berg (21) steht Deinem Herzen (24) im bildlich-übertragenen Sinne noch einiges an "Geröll" im Wege (Berg), was zunächst erst einmal beiseite geräumt werden müsste, damit Dein Herz (24) wieder frei und unbelastet "aufatmen" kann.

An 24. Stelle und damit im eigenen "Haus" des Herzens (24) liegt wiederum der Sarg (8), der darauf schließen lässt, dass Du in Deinem Herzen (24) noch einiges an Kummer (Sarg), Leid (Sarg) und Traurigkeit (Sarg) mit Dir herum trägst.

Musstest Du eventuell mal eine unschöne Erfahrung mit einem Mann machen, der Dir seinerzeit sehr weh getan hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Himmelreich
ich habe mich beim Anklicken der Karten auf die Frage ob ich in nächster Zeit Heirat oder Beziehung haben werde. Du siehst keine im Ausblick :(
 
Zurück
Oben