Könnte bitte jemand für mich Lenormandkarten legen :)

Werbung:
hallo @juliazappe123
Heirat :)ob ich in nächster Zeit heiraten werde?
dieses KB beantwortet deine Frage mit nein, in der nächsten Zeit wirst du nicht heiraten weil es derzeit keinen Mann in deinem Leben gibt, mit dem du in einer stabilen und verlässlichen Bindung stehst.

Baum - Dame - Mäuse - Fische

Die Mäuse könnten eine momentane und vorrübergehende Krise anzeigen. Selbstwertgefühl und Eigenliebe könnten aktuell angeknackst sein. Deine gewohnte Lebenssituation scheint in Frage gestellt und das, was dir sonst sicher und vertraut ist, wirkt unzuverlässig und am schwinden.
Wenn Fische für einen Mann stehen, dann könnte das derjenige sein, der dich mächtig enttäuscht hat (Herz + Mäuse).

Die zentralen Karten sind das Herzstück deiner Legung:

Blumen - Herz
zeigen deinen Wunsch nach Liebe und Romantik

Ring - Reiter
zeigen eine Bindung mit einem neuen Partner an.

Es stehen einige Flirts und schöne Begegnungen an, aber es dauert einige Zeit, bis sich daraus was Festes ergibt.

Berg - Kind - Herr - Schlange


die letzten 4 Karten verweisen auf die nähere Zukunft. Wenn du dein Mißtrauen (Berg in 33, Herz in 21) überwinden kannst und du bereit bist, mit Neugier und ohne Erwartungsdruck (Kind in 34, Haus in 13) einem neuen Mann (Kind - Mann) zu begegnen, der mit dir eine stabile Beziehung eingeht (Herr in 35, Dame in 28) und dir in diesem Prozess hilft, deine Angst vor einer tiefen Bindung (Anker in 6) zu überwinden.
 






Das was hier schon mit im KB liegt- ist das geankert sein an falsche Gedanken und Sorgen mit denen du dich
selbst "kreuzigst" mit Schlange auf dem Platz des Kreuzes, Fuchs auf dem Platz 7- Schlange - Anker auf den Wolken und dem HM auf dem Anker, dich da vom HM , Familie und und vom Mutter werden abhälst. Das Herz liegt auf dem Berg- der auf dem Schlüssel in der unteren Schicksalsreihe liegt. Und der Schlüssel liegt auf dem Haus- das für Familie und Zuhause steht.

Du mit den Eulen auf dem Platz des Fuchses - 14- auf einen falschen scheinbar weisen Rat gehört hast- / hörst- mit den Eulen auf dem Fuchsplatz und dich mit dem Ring auf den Eulen selbst daran gebunden hälst und ein falsches Geheimnis immer wiederholst mit den Ruten auf den Büchern - Platz 26..

Wo neue Wege nötig sind - mit Wegen auf Platz 11 der Ruten und eine Veränderung nötig ist und auch kommt- mit den Störchen auf dem Platz des Ringes- 25.


Wobei ich hier jetzt gerade sehe- dass hier in deinem Bild das Kreuz fehlt und du hier "zufällig" die Bücher doppelt drin liegen hast- die für ein und hier jetzt für zwei Geheimnis(se) stehen :rolleyes:


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. Buch ist das Kreuz
dritte zeile
031.gif
027.gif
026.gif
008.gif
016.gif
009.gif
024.gif
036.gif







Ich frage mich gerade, ob es "Freudsche Versprecher" beim Kartenlegen gibt.
 
Das 2. Buch ist das Kreuz
Danke, @terrene :)

Dann liegt das Kreuz neben dem Herz und Kreuz spiegelt auch noch auf die Bücher.

Da hat dich etwas vermeintlich "Spirituelles" regelrecht ausgehebelt @juliazappe123 - mit den Sternen auf den Mäusen und du stehst wie neben dir - mit den Mäusen in deiner Personenkarte, du selbst in der männlichen Hauskarte.
Du hast da eine falsche Autorität und Wegweisung für dich übernommen- mit dem Turm auf den Sternen und den Büchern auf dem Turm.

Hast du dich mal für sowas wie Magie interessiert, Julia - in dieser Richtung mal was gemacht ?

Die Ruten auf den Büchern- (Geheimes) - rösseln über die Bücher auf die Kontaktkarte der Blumen über deinem Kopf als der Dame.


.
 
Guten Morgen :flower2:
ich habe neue Karten gezogen und jetzt für eine bestimmte Person. Er möchte eine ernste Beziehung mit mir haben. Ich möche ihn aber noch kennen lernen. So sehen die Karten aus




 
Dein gestriges Kartenblatt @juliazappe123:







ich habe neue Karten gezogen und jetzt für eine bestimmte Person. Er möchte eine ernste Beziehung mit mir haben.


Wie jetzt?

Also gibt es doch bereits einen Mann in Deinem nächsten Umfeld - und ich hatte mich gestern schon die ganze Zeit stark gewundert, warum in Deinem gestrigen Kartenblatt unmittelbar der Herr (28) an Dich an die Dame (29) angrenzt und Du in Übereinstimmung damit auch noch an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt liegst und damit im 28. Haus, welches wiederum diesem Herrn (28) zugeordnet ist, da auf dessen Karte ebenfalls die Ziffer 28 aufgedruckt ist.

Auch das unmittelbar sowohl an Dich (Dame) als auch den Herrn (28) angrenzende Kind (13) spricht dafür, dass das mit diesem Mann (Herr, 28) sozusagen noch "in den Kinderschuhen steckt" (Kind), also von der Entwicklung her noch recht "frisch" und neu (Kind) ist.

Offen gestanden finde ich, dass Du uns als den hiesigen Deutern, also @himmelreich, @terrene, @Red Eireen und mir, diese nicht unwesentliche Information eigentlich gestern schon hättest mitteilen müssen, da ich gestern schon die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass hier etwas nicht stimmen könnte ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es doch bereits einen Mann in Deinem nächsten Umfeld - und ich mich gestern schon die ganze Zeit stark gewundert, warum in Deinem gestrigen Kartenblatt unmittelbar der Herr (28) an Dich an die Dame (29) angrenzt und Du in Übereinstimmung damit auch noch an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt liegst und damit im 28. Haus, welches wiederum diesem Herrn (28) zugeordnet ist, da auf dessen Karte ebenfalls die Ziffer 28 aufgedruckt ist.
Das ist mir auch aufgefallen, allerdings hab ich es als dringenden Wunsch gesehen.
@juliazappe123 meine kurze Deutung war für dich vielleicht etwas forsch und knapp, aber deine Frage war eindeutig ob in NÄCHSTER ZEIT eine Hochzeit stattfindet. Ich weiß nicht wie bewandert du im Kartenlegen bist, aber solche Legungen gelten ja nur für einen bestimmten Zeitraum, kaum länger als ein Jahr. Und wenn du noch keinen fixen Partner hast, ist eine Hochzeit innerhalb eines Jahres eher unüblich.
 
Werbung:
Dein gestriges Kartenblatt @juliazappe123:










Wie jetzt?

Also gibt es doch bereits einen Mann in Deinem nächsten Umfeld - und ich hatte mich gestern schon die ganze Zeit stark gewundert, warum in Deinem gestrigen Kartenblatt unmittelbar der Herr (28) an Dich an die Dame (29) angrenzt und Du in Übereinstimmung damit auch noch an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt liegst und damit im 28. Haus, welches wiederum diesem Herrn (28) zugeordnet ist, da auf dessen Karte ebenfalls die Ziffer 28 aufgedruckt ist.

Auch das unmittelbar sowohl an Dich (Dame) als auch den Herrn (28) angrenzende Kind (13) spricht dafür, dass das mit diesem Mann (Herr, 28) sozusagen noch "in den Kinderschuhen steckt" (Kind), also von der Entwicklung her noch recht "frisch" und neu (Kind) ist.

Offen gestanden finde ich, dass Du uns als den hiesigen Deutern, also @himmelreich, @terrene, @Red Eireen und mir, diese nicht unwesentliche Information eigentlich gestern schon hättest mitteilen müssen, da ich gestern schon die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass hier etwas nicht stimmen könnte ... :(


Hallo @Tugendengel :)
Ich hatte ihn nicht mitgeteilt weil ich während ich der Kartenziehung nicht an ihm gedacht hatte.:LOL::LOL: Ich habe seinen Antrag abgelehnt aber ich bin mir noch unsicher. Er möchte immer noch
 
Zurück
Oben