Könnt ihr mir helfen?

Was bewirken die Bilder speziell in dir?

  • ich fühle mich angezogen

    Stimmen: 66 36,5%
  • ich fühle mich abgestossen

    Stimmen: 27 14,9%
  • sie strahlen etwas Positives aus

    Stimmen: 64 35,4%
  • sie strahlen etwas Negatives aus

    Stimmen: 21 11,6%
  • sie sind gut

    Stimmen: 29 16,0%
  • sie sind böse

    Stimmen: 3 1,7%
  • ganz was anderes

    Stimmen: 31 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    181
Wunderschönen guten Morgen

Ich stell euch mal das dritte in Originalgrösse rein, vielleicht mag ja nochmal wer von denen, die es abstossend und/oder beängstigend empfunden hatten nochmal nen Bick drauf werfen, obs so auch noch so wirkt.

ceteem-zusatz-mentaltraining.gif

Mich stoßt es nicht ab es bedeutet für mich mit licht umgeben zu sein oder licht auszustrahlen das erste empfinde ich als feuer wärme das zweite schutz mutter wurzeln es sind schöne ansprechende bilder die dunkleren farben sind erde halt standhaftigkeit energie finde sie strahlen alles wider danke das ich sie sehen durfte gruß Dinea76:kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3:
 
Werbung:
Ich möchte mal speziell in eurem Bereich eine Umfrage starten, um einen kleinen Überblick zu bekommen, wie nachstehende Fotos auf sensitive Menschen wirken.

Da ich die Umfrage nicht mehr ändern kann, nur mehr den Text - noch ein Nachsatz hier - kann natürlich auch sein, dass ihr sie total neutral empfindet, dann bitte den letzten Punkt auswählen. Falls eines davon speziell *herausfällt* aus der generellen Einteilung bitte auch extra anführen.

Dank im voraus für eure Mithilfe.

Was bewirken nachstehende Bilder in dir - bzw. wie schätzt du sie ein?

ceteem-zusatz-energie-kl.gif
ceteem-zusatz-harmonie-kl.gif
ceteem-zusatz-mentaltraining-kl.gif
ceteem-zusatz-helfer-kl.gif
ceteem-zusatz-zugehoerigkeit-kl.gif
ceteem-zusatz-weisheit-kl.gif
ceteem-zusatz-karma-kl.gif




4 -6 -und 7 haben für mich etwas mit Chaos zu tun, wobei das nicht negativ ist. Chaos bedeutet ja auch Erneuerung. 5 empfinde ich auch so wie Vereinigung - die Liebenden o.ä.
1 - 2 - und 3 sind für mich freundlich - 1 und 2 weich und fließend -
Nr. 3 erinnert mich an Feuer - aber trotzdem fröhlich.
o.k.? bluebody:liebe1:
 
ja also Nr. 4 finde ich beängstigend und Nr. 5 finde ich faszinierend - die ersten drei sind total positiv und die letzten 2 sind neutral aber nicht negativ!
finde sie aber allesamt klasse deine bilder - würde sie ohne zögern bei mir aufhängen - überhaupt das bild 5 ;-)
 
1. wirkt auf mich wie eine giftige oder verpfaulte Pflanze...
2. Giftschlangen?
3. ist das mit der besten Austrahlung von allen, beinhaltet allerdings genauso -wie die anderen- etwas trügerisches!
4,6,7 erinnern mich an spritzendes Blut oder Gift und an viel Leid...
5. geistige Folterkammer?
 
hu ...
ich schreibe auch mal, wenn das ok ist .. (hab da keine -bewussten- Fähigkeiten).
Ausgewählt habe ich "sie strahlen etwas negatives aus" ... obwohl ich das im Nachhinein nicht mehr (ganz) so sehe.

1 - das Bild sagt für mich relativ wenig aus, ich sehe Feuer und einen Apfel. Als Symbol nett und warm :)
2 - wirkt auf mich wie umherfliegende "Geister" (seelen?) bzw. auch zwischenmenschliche Beziehungen?
3 - die kleine Version gefällt mir nicht, weil sie irgendwie wie eine Explosion (etwas Zerstörerisches) wirkt, während mir das große ser gut gefällt.
4 - ein Kämpfer (grün), der gerade Energie (rot) "sammelt", oder um sich hat. Nicht unbedingt positiv.
5 - hier mag ich die Blautöne, weil sie irgendwie warm sind (durch das Blaugrün im Hintergrund) .. es ist friedlich. Sieht auch aus wie eine Umarmung (?)
6 - gefällt mir weniger ... ist irgendwie (negativ) stürmisch. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sammeln/fließen von Energie sein ... mir ist das Blau aber zu dunkel um "gut" zu sein.
7 - wirkt (ist) wie ein Pfeil, der irgendwo gefangen ist. Nicht frei, nicht im Flug ... "eingesperrt". Bzw. könnte es auch sein, dass er sich am-befreien ist.

:escape:
Ich hoffe das klingt jetzt nicht all zu blöd.

Du wolltest die 7 Chakren darstellen ?

LG,
Flügel
 
Ich möchte mal speziell in eurem Bereich eine Umfrage starten, um einen kleinen Überblick zu bekommen, wie nachstehende Fotos auf sensitive Menschen wirken.

Da ich die Umfrage nicht mehr ändern kann, nur mehr den Text - noch ein Nachsatz hier - kann natürlich auch sein, dass ihr sie total neutral empfindet, dann bitte den letzten Punkt auswählen. Falls eines davon speziell *herausfällt* aus der generellen Einteilung bitte auch extra anführen.

Dank im voraus für eure Mithilfe.

Was bewirken nachstehende Bilder in dir - bzw. wie schätzt du sie ein?

ceteem-zusatz-energie-kl.gif
ceteem-zusatz-harmonie-kl.gif
ceteem-zusatz-mentaltraining-kl.gif
ceteem-zusatz-helfer-kl.gif
ceteem-zusatz-zugehoerigkeit-kl.gif
ceteem-zusatz-weisheit-kl.gif
ceteem-zusatz-karma-kl.gif

na gut von li nach re:
bild a,b und c= leben
d = veränderung
e= zusammen aber doch entfernt
f= trauer
g= stille

so wirken diese bilder auf mich.
 
Also:
Auf dem Hintergrund wenn man die Bilder als Zitate einfügt, empfinde ich sie als angenehmer und damit ziehen sie meine Aufmerksamkeit besser auf sich.

Auf weißem Hintergrund schreit mich die 3 regelrecht an!
die 4 wird durch die stricherln wirr obwohl mir die farbenkombination gefällt - was auf dem anderen Hintergrund nicht so hektisch und wirr erscheint - Da spricht es mich eigentlich SEHR an. genauso bei 6 und 7.
1 ist von der Form her etwas wuchtig, ein wenig erdrückend.
Die 2 und die 5 sind meine Favoriten! Für die beiden empfinde ich aber auch, dass sie auf weiß dann doch nicht ganz so stark ansprechend sind.
Noch genauer zu 2: Es wirkt elegant, geschmeidig und aktivierend!
zu 5: Es ist kuschelig, wohlig und durch das sanfte blau nicht beengend, macht mich richtig zufrieden.

Sie bewegen mich auf jedenfall alle. :banane:

Danke, dass du sie hier reingestellt hast! :liebe1:
LG Bittersweet
 
Nochmal spezielle Antworten:

1. fühle mich angezogen, obwohl es nach unten etas unangenehmer wird (enger).
2. fühle mich positiv angezogen, Harmonie, Weichheit
3. ganz was anderes: nicht so sichtbar, kraftvoll, sehr warm, aber im Verborgenen, noch zu entdecken, mehr im Hintergrund
4. positiv, aber wirr, ungeordnet
5. positiv, sehr harmonisch, rund, in sich abgeschlossen, weich, klar
6. stösst mich eher ab, da verwirrend, nicht geordnet, Farbe, dahinter liegt aber etwas positives, komme noch nicht ran
7. positiv, ähnlich wie 6, aber abgemildert

Sehr interessant. Erinnert mich an eine Therapieform (Gestalttherapie o.ä.). Mit deinen Erklärungen erkenne ich mich wieder selbst. Mein Empfinden passt zu den einzelenen Punkten. So denke ich jedenfalls.
S.G. Lucredia
 
Werbung:
Ich möchte mal speziell in eurem Bereich eine Umfrage starten, um einen kleinen Überblick zu bekommen, wie nachstehende Fotos auf sensitive Menschen wirken.

Da ich die Umfrage nicht mehr ändern kann, nur mehr den Text - noch ein Nachsatz hier - kann natürlich auch sein, dass ihr sie total neutral empfindet, dann bitte den letzten Punkt auswählen. Falls eines davon speziell *herausfällt* aus der generellen Einteilung bitte auch extra anführen.

Dank im voraus für eure Mithilfe.

Was bewirken nachstehende Bilder in dir - bzw. wie schätzt du sie ein?

ceteem-zusatz-energie-kl.gif
ceteem-zusatz-harmonie-kl.gif
ceteem-zusatz-mentaltraining-kl.gif
ceteem-zusatz-helfer-kl.gif
ceteem-zusatz-zugehoerigkeit-kl.gif
ceteem-zusatz-weisheit-kl.gif
ceteem-zusatz-karma-kl.gif

Zu erst:woher hast du diese symbole?
Zum Zweiten:wenn ich ehrlich bin,haben diese Zeichen in meinen Augen garkeine Wirkung...sie kommen mir ehrlich gesagt vor,als kämen sie aus ner pseudo-hexen-fibel-für-moderne -kräuterhexen oder so!sie wirken nicht "echt"...vieleicht selbst gemalt...die Farben sind kitschig und lenken total ab!
 
Zurück
Oben