Könnt ihr mir helfen?

Was bewirken die Bilder speziell in dir?

  • ich fühle mich angezogen

    Stimmen: 66 36,5%
  • ich fühle mich abgestossen

    Stimmen: 27 14,9%
  • sie strahlen etwas Positives aus

    Stimmen: 64 35,4%
  • sie strahlen etwas Negatives aus

    Stimmen: 21 11,6%
  • sie sind gut

    Stimmen: 29 16,0%
  • sie sind böse

    Stimmen: 3 1,7%
  • ganz was anderes

    Stimmen: 31 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    181

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Ich möchte mal speziell in eurem Bereich eine Umfrage starten, um einen kleinen Überblick zu bekommen, wie nachstehende Fotos auf sensitive Menschen wirken.

Da ich die Umfrage nicht mehr ändern kann, nur mehr den Text - noch ein Nachsatz hier - kann natürlich auch sein, dass ihr sie total neutral empfindet, dann bitte den letzten Punkt auswählen. Falls eines davon speziell *herausfällt* aus der generellen Einteilung bitte auch extra anführen.

Dank im voraus für eure Mithilfe.

Was bewirken nachstehende Bilder in dir - bzw. wie schätzt du sie ein?

ceteem-zusatz-energie-kl.gif
ceteem-zusatz-harmonie-kl.gif
ceteem-zusatz-mentaltraining-kl.gif
ceteem-zusatz-helfer-kl.gif
ceteem-zusatz-zugehoerigkeit-kl.gif
ceteem-zusatz-weisheit-kl.gif
ceteem-zusatz-karma-kl.gif
 
Werbung:
hi

Das erste stoßt mich gleich so ab, dass ich die anderen gar nicht mehr sehe --> vielleicht wären links zu den einzelnen Bildern besser

g*

PS:
Frage, wofür steht das erste Bild? Hat es eine Bedeutung?

PPS:
Vermutlich wäre es auch besser die Teile auszudrucken
 
Hallo ChrisTina!

Also ich habe gewählt, dass ich mich angezogen fühle,

allerdings,

das dritte Bild bereitet mir von seiner Art (nicht die Farbe) Unbehagen... es verwirrt mich irgendwie... oder wirkt zumindest auf mich verwirrend.


Alle anderen Bilder haben etwas "Harmonisches" an sich und strahlen für mich angenehm.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen!

Alles Liebe, EveLiHa

P.S.: Nun meine Frage! Wofür steht das 3. Bild ????
 
Bei mir war es so:

Habe das erste Bild angesehen, "zack", habe ich soooo einen Energiestoß bemerkt , der sich bis zum 4.Bild weiter gezogen hat und dann wandelte es sich in ein harmonisches, ruhiges, sehr angenehmes Gefühl um.
Gefallen mir sehr gut die Bilder!

LG Ninja
 
Nun,ich habe das letzte an Auswahlpunkten gewählt.Muss aber dazu sagen das ich sie weder abstossend noch anziehend empfinde.Das erste was ich vor allen mit den letzten 3 bildern assoziiert habe ist "Blockaden"...die ersten wirken auf mich so als wenn etwas versteckt wird.

Aber ist ja nur mein inneres Denken dazu.

LG Beate
 
Die Grössen stimmen teilweise nicht.
Nr. 1 und Nr. 2 sind zu gross.
Nr. 3 wiederum zu klein. Es bewegt sich auch zu stark aus dem falschen Bildrand. Würde es sich nach rechts neigen oder eher mittig sein, wäre das Bild stimmiger, ergo würde es auch besser angenommen werden.

Wenn die Bilder allesamt auf einer Seite zu sehen sind, würde ich zusätzlich noch darauf achten, dass alle die gleiche Achse haben. Oder aber die Verschiebungen der Achsen in irgendeiner Relation zueinander stehen.
Das ist für das Gesammtbild der Seite dann harmonischer, wird eher angenommen.
 
Meine erste innere Reaktion beim Betrachten der Bilder war die Formulierung der Feststellung: interessant, belebend, inspirierend und energetisierend!

Katarina :)
 
Werbung:
Sorry, hatte nicht damit gerechnet, dass für eine sensitive Betrachtung von Bildern deren annähernd gleiche Höhe wichtig sein könnte :) ich hab sie entsprechend angepaßt.

Ansonsten danke ich mal zwischendruch ganz herzlich Allen, die sich die Mühe gemacht haben, einen Blick drauf zu werfen.

@ Mods,
keine Angst, es wird kein Urheberrecht verletzt - sind meine eigenen Kreationen
 
Zurück
Oben