Hallo Paulina!
Danke für deine Antwort.

Das Problem ist, dass ich nicht weiss, welche Karte für welches Sternzeichen steht... Er ist Zwillinge.
Ich hab' jetzt trotzdem mal gelegt...
Park - Buch - Herz - Herr - Schlange - Haus - Vögel - Lilie
Brief - Kind - Störche - Sonne - Hund - Sarg - Wege - Sterne
Schlüssel - Turm - Ring - Ruten - Klee - Blumen - Dame - Fische
Sense - Schiff - Bär - Mond - Wolken - Anker - Fuchs - Mäuse
xxxxx - xxxxx - Baum - Reiter - Berg - Kreuz
Der Sarg liegt im Haus des Fuchses und dieser wiederum unter mir... Heisst das, die Lügereien haben endlich ein Ende?
Die Sterne liegen in ihrem eigenen Haus über den Fischen = endlich Klarheit in der Geldangelegenheit?
Und der Reiter im Haus der Fische = es kommt Geld rein?
Stehen jetzt die Ruten für den Rechtsstreit? Und der Ring davor für die Verpflichtung, um die es geht? Auch wenn ich es nicht recht deuten kann, finde ich es spannend, dass die Ruten ausgerechnet im Haus des Parks liegen und der Park wiederum als 1. Karte im KB steht und der Reiter wiederum bei den Schicksalskarten liegt.
Baum - Reiter - Berg - Kreuz: Heisst das, die Hindernisse (Berg) lösen sich allmählich auf (Kreuz) und es kehrt endlich Ruhe (Baum) in die Sache ein (Reiter)?
Was meint ihr? Hab' ich was wichtiges übersehen??
Und mit welchen "Aktionen" muss ich von seiner Seite rechnen? Da ich nicht weiss, welche Karte für ihn steht, kann ich diesbezüglich nicht nachschauen... Irgendwie meine ich, es könnte die Karte Haus für ihn stehen, keine Ahnung warum... Was würde es denn dann bedeuten, wenn der Sarg unter ihm steht??
Und noch eine letzte Frage in dem Zusammenhang: Kann man eigentlich über die Karten auch Hinweise bekommen, auf welche Art er zwischenzeitlich seine vielen Überstunden ausbezahlt bekommt? Es war mehr als augenscheinlich, dass er da irgendwas mit seinem Arbeitgeber vereinbart hat, denn seine regelmässigen (!!) Überstunden von jeweils ca. 300-500 Euro im Monat gingen plötzlich auf Null - und zwar interessanterweise just ab dem Monat, als er das erste Schreiben vom Rechtsanwalt erhalten hat...
Könnt ihr mir bitte nochmals weiterhelfen?

Ich bin übrigens gerade dabei, einen Brief an ihn zu formulieren, welchen ich dann noch vom Rechtsanwalt "absegnen" lasse... Meine Knie zittern dabei ganz schön...
LG
Fortuity